Meine erste ist schon längst verkauft. Nachtrauern? Nö, eigentlich nicht.
Wenn Dir die LV gefällt und sie dich juckt, machs doch einfach.
Druckbare Version
Meine erste ist schon längst verkauft. Nachtrauern? Nö, eigentlich nicht.
Wenn Dir die LV gefällt und sie dich juckt, machs doch einfach.
scheiz Lamentiererei.
Es gibt Leute, die haben Frau 1 und 2 weggebenen und sind immer noch glücklich, wieso also einem überteuerten Stück Stahl nachheulen?? :D
Weiß gar nicht was hier viele gegen die YM haben. Mitunter einer der geilsten "Alternativen". Einer der wenigen Kronen die meiner Meinung nach ein komplett anderes Erscheinungsbild haben. Besonders wenn die Sonne scheint, macht es schon Spaß das funkelnde ZB im Sonnelicht zu wenden und zu drehen...Zitat:
Original von Sippus
Du hast Dich doch sowieso schon innerlich entschieden, die Sub zu verkaufen und suchst hier nur Bestätigung, also machs doch einfach.
Ich würde niemals meine Sub verkaufen.
(Ich würde mir allerdings auch niemals ne YM kaufen)
Aber dennoch würd ich beide nicht abgeben, aber die Frau zu wechseln kann auch teuer werden. Ich würde einfach die LV kaufen, ohne die Frau zu fragen (wir sind doch alles keine Hampelmänner :-)) . Meiner Frau würd ich dann noch ne gebrauchte YM medium kaufen, da macht man derzeit bei den günstigen Preisen kein Geld kaputt und die kommt in der Regel bei den Damen gut an.
Sollte das Budget nicht reichen....egal trotzdem kaufen, vielleicht bei MM Agenda 2010 in kleinen 20 Raten ohne Zinsen (war nur Spaß).
Gruß
Peter
Naja, sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht.Zitat:
Original von Mawal
das Problem ist schnell analysiert:
A. zu wenig Einkommen bezogen auf das Hobby...
oder
B. die falsche Frau
beides kein Spass...habe ich mir sagen lassen... =)
"B" ist es selbstverständlich nicht, sonst hätte ich sie nicht nach 20 Jahren geheiratet. Und sonst hätte sie auch keine Krone zu Weihnachten bekommen.
Und zu "A" ist zu sagen:
Zwischen "sich nicht jedes Jahr eine neue Rolex kaufen können" und "sich nicht mehr die Butter aufs Brot leisten können" liegt eine Menge Spielraum.
Es soll Menschen geben, die auch andere Hobbys haben.
Sicher, "haben" ist besser als "brauchen".
Und "zu viel" kann nicht "zu wenig" sein......aber ich komme klar, auch wenn ich für mein Geld arbeiten muss und auch wenn es halt zwei Jahre dauert bis eine neue Krone im Uhrenbeweger ihre Runden dreht.
Niemals ! ! !
(Ist ein Geschenk meiner Frau.)
http://img218.imageshack.us/img218/804/17587409.jpg
Niemals - hab meine erste erst ein paar Monate - aber never ever.
Gegen mein Leben würd ich Sie eintauschen, aber ansonsten...
Den Deal hätte ich so nicht mit meiner Frau ausgehandelt.
Kauf Dir ne neue Krone und sag, dass sie Dir jemand geschenkt hat....
Grüße
Hucho
Zitat:
Original von Hucho
(...)
Kauf Dir ne neue Krone und sag, dass sie Dir jemand geschenkt hat....
(...)
Nur wer? :D
Vorsicht! Das könnte zu noch mehr Ärger führen... :D
:rofl: :rofl: :rofl:
allerdings !!! :D
kauf die eine grüne Lünette für die sub und gut ist es
Gratuliere Dir zu Deiner Frau, die solche Geschenke macht.. :gut: :gut:Zitat:
Original von parkettbulle
Niemals ! ! !
(Ist ein Geschenk meiner Frau.)
http://img218.imageshack.us/img218/804/17587409.jpg
Übrigens, die Uhr würde ich auch nicht verkaufen. :op:
So sieht es aus!!!!Zitat:
Original von Mostwanted
Hebt ihr den ersten Fernseher auch auf? 8o Bei mir geht die Uhr, wenn mir eine neue besser gefällt. Erinnerungen speichere ich in meinem Gedächtnis, nicht am Handgelenk.
Ich hebe doch nicht alles auf, was ich mir das erste Mal gekauft
habe.
Weder das erste Auto, das erste Handy noch die erste Rolex
Wobei ich überhaupt keine Uhr von Rolex mehr besitze...
Gruß
Andreas
Nein. Spreche aus Erfahrung.
NB. Was heisst "out of discussion"? Mal wieder verzweifelt versucht schnell 'ne englische Redewendung zu erfinden?
Das ist doch das Ei des Kolumbus! :verneig:Zitat:
Original von TimmyMuc
kauf die eine grüne Lünette für die sub und gut ist es
Manchmal kann das Leben so einfach sein...
Wobei...
=(Zitat:
Original von Rolmaniac
Die Lünette würde ich bei der LV ggf. auch wieder auf schwarz ändern um die andere zu schonen oder wechseln zu können.
Das alles wegen eines Maxidials.
Kauf dir einfach die LV und tausche die grüne gegen eine schwarze Lünette. Deine Frau wird die Neuanschaffung nicht bemerken :D
ich habe sie damals irgendwann wieder verkauft. war ne schwarze ex2.
habe ich es bereut? nein, ich glaube nicht. eher dass ich sie damals gekauft habe. habe mich nie so richtig mit ihr anfreunden können.
wenn sie weiss gewesen wäre, wer weiß...... :ea:
Ihr lieben Freunde der schönen Sucht.... :D
Ist ja der Hammer was mein Thread für Diskussionen auslöst :dr:
Also.... um einige Tipps aus meiner Sicht der Dinge zu erläutern...
Es ist über den Tag nicht einfacher geworden. Die Entscheiung steht noch nicht fest und eine richtige Tendenz habe ich auch nicht wirklich. Was ich auf jeden Fall berücksichtigen werde ist die Tatsache der Erinnerung und Erlebnisse die sich mit meiner ersten Uhr bislang ergeben haben. Die YM ist und bleibt meine Traumuhr und wird nie das werte Haus verlassen genauso wenig wie meine Frau :motz:
Ich denke ich werde mit meiner Frau nochmal sprechen und ihr versuchen einige unschlagbare Argumente zu geben ggf. die Uhr erstmal zu kaufen um dann mal abzuwarten wie es läuft und was mit der oder einer anderen Uhr passiert. Das hat im übrigen auch nichts mit Pantoffelheldentum zu tun, sondern ist m.E. nur eine ehrliche und gleichberechtigte Absprache, wie es normalerweise in einer Beziehung/Ehe laufen sollte :op:
Loooooooooooooooool... :rofl:Zitat:
Original von Rolmaniac
Ich denke ich werde mit meiner Frau nochmal sprechen und ihr versuchen einige unschlagbare Argumente zu geben ggf. die Uhr erstmal zu kaufen um dann mal abzuwarten wie es läuft und was mit der oder einer anderen Uhr passiert. Das hat im übrigen auch nichts mit Pantoffelheldentum zu tun, sondern ist m.E. nur eine ehrliche und gleichberechtigte Absprache, wie es normalerweise in einer Beziehung/Ehe laufen sollte :op:
Seh ich anders, Gerald.
Obwohl: nee, doch nicht :rofl:
:rofl:
:D :twisted: :D
Demokratie in der Ehe? Wie langweilig. :D
Dann wird es jetzt so langsam mimimimiiieeehh. :rolleyes:Zitat:
Original von Rolmaniac
Es ist über den Tag nicht einfacher geworden. Die Entscheiung steht noch nicht fest und eine richtige Tendenz habe ich auch nicht wirklich.
Nun ich glaube so schlimm ist es dann doch noch nicht.... :rofl:Zitat:
Original von R.O. Lex
Dann wird es jetzt so langsam mimimimiiieeehh. :rolleyes:Zitat:
Original von Rolmaniac
Es ist über den Tag nicht einfacher geworden. Die Entscheiung steht noch nicht fest und eine richtige Tendenz habe ich auch nicht wirklich.
AHA :grb:Zitat:
Original von Rolmaniac
...ihr versuchen einige unschlagbare Argumente zu geben ggf. die Uhr erstmal zu kaufen um dann mal abzuwarten wie es läuft und was mit der oder einer anderen Uhr passiert.
Vielleicht können wir ja behilflich sein.
Argument 1: Also Schatz, ich war heute bei deinem Arzt. Er wollte das ich es dir schonend beibringe. Du hast eine schlimme und seltene Krankheit. Dein Bindegewebe im Po und Oberschenkelbereich wird innerhalb von kurzer Zeit enorme Mengen an Fettreserven aufbauen und dieser Prozess ist nach heutigem Stand der Dinge nicht behandelbar. Aber es gibt eine sensationelle Studie aus Israel, die besagt, dass die Krankheit bei Frauen nicht ausbricht, wenn der Ehemann min 3 Rolex besitzt.
SCHAHATZ, warum schaust du mich so komisch an ? Und was willst du mit dem Messer ? SSCHAHATZ, DAS hat dein Arzt gesagt, ich sollte dir die Nachricht nur überbringen
Wie geil.... dann freu ich mich schon auf weitere Argumente :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Ingo.L
Original von Rolmaniac
...ihr versuchen einige unschlagbare Argumente zu geben ggf. die Uhr erstmal zu kaufen um dann mal abzuwarten wie es läuft und was mit der oder einer anderen Uhr passiert.
Argument 1: Also Schatz, ich war heute bei deinem Arzt. Er wollte das ich es dir schonend beibringe. Du hast eine schlimme und seltene Krankheit. Dein Bindegewebe im Po und Oberschenkelbereich wird innerhalb von kurzer Zeit enorme Mengen an Fettreserven aufbauen und dieser Prozess ist nach heutigem Stand der Dinge nicht behandelbar. Aber es gibt eine sensationelle Studie aus Israel, die besagt, dass die Krankheit bei Frauen nicht ausbricht, wenn der Ehemann min 3 Rolex besitzt.
SCHAHATZ, warum schaust du mich so komisch an ? Und was willst du mit dem Messer ? SSCHAHATZ, DAS hat dein Arzt gesagt, ich sollte dir die Nachricht nur überbringen
"Warte Schatz, wir diskutieren sofort weiter, ich wart noch schnell auf den nächsten Post von Ingo. Soll ich solang den Müll rausbringen?"
Zitat:
Original von Ingo.L
Original von Rolmaniac
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
ich kugel mich :rofl:
leider verkauft und ja ich bereue es ... aber zurückkaufen könnte ich auch nicht, irgendwie würde ich denken sie hätte mich betrogen ;) ...
hattest du auch einen kosenamen für sie ??? :gut:Zitat:
Original von subby
leider verkauft und ja ich bereue es ... aber zurückkaufen könnte ich auch nicht, irgendwie würde ich denken sie hätte mich betrogen ;) ...
nö eigentlich nicht, aber ich widme ihr mein avatar
cheers, auf das die zweite nicht verkauft wird!!!
:dr: darauf !
Meine ist auch weg...5513 Maxi Dial...und ja,ich habe es bereut.
Hatte sie ca.6 Jahre...naja,gibt noch andere schöne Uhren. :gut: ;)
Gruß
Würde meine erste Krone auch nur im alleräußersten Notfall hergeben – aber ich habe auch leicht reden, da meine 1. eine LV (Flat Four) war! =)
Kann mir nicht vorstellen, die Erste herzugeben. Überhaupt kann ichs mir momentan nicht vorstellen, irgend eine herzugeben. Jedenfalls nicht für sowas wie Auto, Haus etc.
Wenn überhaupt, dann für eine andere Uhr; es gibt aber keine, die es mir im Moment Wert wäre.
Die Einstellung mag sich mit der Zeit ändern........ ;)
Um mal wieder die Eingangsfrage zu beantworten: Nein.
Versteht sich von selbst. Wer braucht schon diesen überflüssigen Firlefanz... :tongue:Zitat:
Original von madmax1982
Überhaupt kann ichs mir momentan nicht vorstellen, irgend eine herzugeben. Jedenfalls nicht für sowas wie Auto, Haus etc.
Niemals! :op:
Liebster Angelo,
ist ja schön und gut, dass du das mit deiner Frau ausmachen willst ob eine neue Uhr angeschafft werden darf oder nicht...
ABER
hast du vielleicht auch mal an uns gedacht?
Glaubst du wirklich, das du mit dieser Last leben kannst, uns Bilder deiner neuen Uhr vorzuenthalten? :motz:
...man spricht nicht gegen die Familie!....
:twisted:
Ja, habe ich.
Es war eine gebrauchte 16610. Ich habe mir als bekennender Neuuhrenfetischist das gleiche Modell (na ja, fast) nochmal in neu gekauft. Die erste Neue, eine 16710, werde ich nicht verkaufen! :op:
Behalte die Uhr! Warum: In dem Moment wo du richtig anfängst zu überlegen...ja...oder nein...oder vielleicht doch weil... usw. hast du schon verloren. Das wird auf Dauer nix. :op:
Höre auf Deinen Bauch und entscheide dann und gleich. Notfalls kannst Du Deine Frau ja offensiv in die Entscheidung mit einbeziehen, in dem du dauernd fragst, soll ich oder soll ich nicht....und wenn ja warum... und wenn nein warum nicht.... usw. Die Taktik ist zugegebenrmaßen ein wenig gemein ;)
Irgendwann wird sie sagen: Kauf dir doch diese Sch...uhr. Aber dann hast du für dich die Frage noch nicht beantwortet - und da sind wir wieder bei Punkt 1 :D :D :D
PS: Ich spreche aus Erfahrung