:verneig:
Druckbare Version
:verneig:
jetzt wo die auslieferung für das iPad in Europa wegen der übergroßen US-Nachfrage verschoben wurde, wird mit dem "4G" noch ewig dauern.
Ich warte seit Monaten mit einer Vertragsverlängerung. Weiß wer was genaues?
Wird schon noch ein paar Tage dauern. Tippe auf den 22.6. ;)
Ich kann mir nicht vorstellen das das 4g noch 2010 in Europa auf den Markt kommt. :op:
Ach ja.....
so soll das 4G zumindest aussehen und auch die Featuress werden beschrieben...
iPhone 4G
Apple verfolgt häufig weiche natürliche Formen. Würde mich wundern wenn das vierer Phone derart technokratisch gestaltet werden könnte.
Wird es auch nicht, es wird dem 3GS ähneln. ;)Zitat:
Original von Passion
Apple verfolgt häufig weiche natürliche Formen. Würde mich wundern wenn das vierer Phone derart technokratisch gestaltet werden könnte.
Hier auch mal ein Link zum evtl. neuen iPhone
http://www.tagesanzeiger.ch/digital/...story/21178694
hhmm sieht ein bischen genial aus das Teil 8o
ah, ist die Story jetzt auch in Rumänien angekommen... :dr:
marketing gag ;)
apple ist einfach zu gut :gut:
also ich kappier den hype um das zeugs einfach nicht :grb:
ist doch nur ein handy
Nehme an das Ding sieht wieder gleich aus , wenn sie die neue Technik alles hineinbekommen !
Ja hier von Sibiu nach Timisoara sind die Leitungen ein wenig schwach.Zitat:
Original von Mawal
ah, ist die Story jetzt auch in Rumänien angekommen... :dr:
I wooo, die haben den Rolex-Coup mit dem angeblich verfrüht eingestellten Filmclip über die neue Explorer II "Orange Hand" nachgeahmt. :DZitat:
Original von botti800
marketing gag ;)
apple ist einfach zu gut :gut:
Noch mehr freu ich mich auf OS 4.0 :jump:
ja das hab ich mir auch gedacht, mich strikt dagegen gewehrt und im cafe heimlich zum tischnachbarn mit dem iphone geschielt.Zitat:
Original von chris01
ist doch nur ein handy
bei freunden das teil immer und imme wieder befingert und mir innerlich gesagt, geiles teil, nach aussen hin, iss doch nix besonderes :rolleyes:
seit 1 jahr bei mir und könnte mir in den hintern treten es nicht schon früher geholt zu haben :gut:
früher oder später seit ihr alle dran :op:
Vergiss es Ibi !!!!
Nicht ein einziger Blackberry Jünger wird konvertieren, äääh desertieren.
:op: Punkt
:muede: :muede: :muede:
abwarten :op:
...auf die nächsten 25.000 wertfreien Apps ??? :D
jepp, und rolex nur ne uhrZitat:
Original von chris01
ist doch nur ein handy
Ich glaub das Iphone ist alles nur nicht wirklich ein Handy. Eigentlich ist es mehr ein Macbookpro Mini. Oder?
Blackberry mieft gleich nach Arbeit.
Nee, das iPhone ist schon der Hammer. Gegen die Mischung aus Form, Funktion, Bedienbarkeit, Apps und Coolness hat noch kein Hersteller ein wirkliches Gegengift gefunden.
Schon gar nicht Nokia, Palm und Blackberry.
Einmal berüht, für immer verführt. ;)
Mittlerweile schämt man sich im cafe ein profanes Nokia auf den Tisch zu legen... ein "Handy" muss getouched werden heute. ;)
Wie mich dieser Gerüchte Hype nervt!
Für was eigentlich? Solang das Teil net am Markt is, bringt doch das ganze Gelaber eh nichts!
Und diese Story...betrunken in ner Kneipe...sowas glaubt vielleicht die Mandy und der Maik, aber kein normaler Mensch, lächerlich
Ich habe mein iPhone 3G jetzt beinah drei Jahre und spiele mit dem Gedanken, mir ein Blackberry Boly 9700 zu holen. Irgendwie habe ich das Gefühl, mal etwas Abwechslung zu brauchen.Zitat:
Original von pelue
Blackberry mieft gleich nach Arbeit.
Nee, das iPhone ist schon der Hammer. Gegen die Mischung aus Form, Funktion, Bedienbarkeit, Apps und Coolness hat noch kein Hersteller ein wirkliches Gegengift gefunden.
Schon gar nicht Nokia, Palm und Blackberry.
Einmal berüht, für immer verführt. ;)
Wie schaut's aus? Wo schlägt das Blackberry das iPhone und wo schlägt das iPhone das Blackberry?
Ist das BB z.B. "kommunikativer", also klappt das Tippen mit den richtigen Tasten besser als auf dem Touchscreen?
Zitat:
Original von ibi
ja das hab ich mir auch gedacht, mich strikt dagegen gewehrt und im cafe heimlich zum tischnachbarn mit dem iphone geschielt.Zitat:
Original von chris01
ist doch nur ein handy
bei freunden das teil immer und imme wieder befingert und mir innerlich gesagt, geiles teil, nach aussen hin, iss doch nix besonderes :rolleyes:
seit 1 jahr bei mir und könnte mir in den hintern treten es nicht schon früher geholt zu haben :gut:
früher oder später seit ihr alle dran :op:
Mir ging es mit meinem Palm Treo 680 auch nicht anders ;)
Diese Frage kannst du unmöglich ernsthaft gestellt haben !Zitat:
Original von le0p0ld
...
Ist das BB z.B. "kommunikativer", also klappt das Tippen mit den richtigen Tasten besser als auf dem Touchscreen?....
Jedenfalls nicht, wenn Du täglich seitenlange Liebesnachrichten schreibst.... :D
Je öfters ich die Bilder sehe, desto gelungener finde ich das Neue. Wenns denn tatsächlich das Neue ist als Nullserie oder Ähnliches und nur kein Fake. Wenn der Alurand dann noch aus einem Stück kommt ohne "Nähte" und die Rückseite echt aus Zirkonia ist, fänd ichs mehr als gelungen.
Ob die obskure Story echt ist, ist mir eigtl. wurscht. Die machens sich aber schon arg einfach. Den ganzen Zwischenfall auf das gute deutsche Bier schieben. Nur weil die Flachzangen nix vertragen ;)
Kommt es mir nur so vor oder wirkt die Verarbeitung dieses (angeblichen) Prototyps billig?
Wie auch immer...werde mein 3GS im Sommer auf OS 4.0 updaten und dann
ganz entspannt abwarten, was an Neuem so kommt. ;)
Stimmt.Zitat:
Original von Masta_Ace
jepp, und rolex nur ne uhrZitat:
Original von chris01
ist doch nur ein handy
Ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile völlig egal, was andere Geräte (mehr) können.
Und was das iPhone kann, ist so schon genug. Den Rest ergänzen die Apps.
Mal im Ernst: welches aktuelle Gerät vom HT2 bis zum neuen Storm hat das Design und die Haptik vom 3G/3Gs?
Keins.
Und damit haben die "Anderen" schon verloren.
Bei dieser Meinung muss man schon eine Applebrille tragen. Beim iPod classic und den MacBooks sehe ich, zumindest von der Haptik her, einen Vorteil gegenüber den Mitbewerbern - nicht aber beim iPhone.Zitat:
Original von Flo74
...
Mal im Ernst: welches aktuelle Gerät vom HT2 bis zum neuen Storm hat das Design und die Haptik vom 3G/3Gs?
Keins.
Und damit haben die "Anderen" schon verloren.
3G und 3GS haben gegenüber dem Ur-iPhone nachgelassen und setzen sich mit ihrem Backcover aus Kunststoff und dem empfindlichen Chromrahmen nicht von der Konkurrenz ab. Das bieten andere Hersteller auch oder teilweise sogar besser.
HTC HD2 und Legend sind dem iPhone meines Erachtens nach in dieser Disziplin sogar überlegen.
Hier bleibt zu hoffen, dass das "gefundene" künftige iPhones ein Technikprototyp war, nicht aber einer vom Design her sondern da eher ein Erlkönig.
Technisch gesehen sind viele Geräte dem iPhone ebenbürtig oder gar überlegen. Da ändert auch die Vielzahl an Apps nichts.
Trotz dieser kritischen Anmerkungen bin auch ich gespannt auf die endgültige Version des iPhones - 4G, HD oder wie immer es heissen wird.
Ich glaube, dass Apple aufgrund seiner Marketingstrategien wieder als Gewinner hervortreten wird - ähnlich dem iPad. Anders ist der Hype nicht zu erklären.
Ich finde das Schreiben auf einem BlackBerry Storm mit klickbaren Display weitaus angenehmer als mit einem Iphone, wobei ich trotzdem sagen muss, dass man mit dem Iphone erstaunlich gut/schnell tippen kann.
Apple agiert clever und reinvestiert die Gewinne in die Entwicklung neuer Produkte. Die anderen Hersteller verlieren Marktanteile und denen wird irgendwann das Geld für Neuentwicklungen fehlen, siehe Palm.
Wir werden sicher dieses Jahr ein neues 4G und evtl. ein abgespecktes iPhone für den Einsteiger sehen.
Die Marge bei den iPhones ist so hoch, das es eine Menge Luft für Preisanpassungen nach unten gibt.
Solange apple an jeder App 30% verdient müssen sie den Markt melken. Je mehr iPhones, desto mehr Apps werden verkauft.
Die Zeit der Apps wird vorbei gehen wenn sich Cloud Computing und html 5 irgendwann durchsetzen.
Ziehe demnächst Studiumsbedingt ein paar Kilometer weiter weg. :DZitat:
Original von Hotte
Diese Frage kannst du unmöglich ernsthaft gestellt haben !Zitat:
Original von le0p0ld
...
Ist das BB z.B. "kommunikativer", also klappt das Tippen mit den richtigen Tasten besser als auf dem Touchscreen?....
Jedenfalls nicht, wenn Du täglich seitenlange Liebesnachrichten schreibst.... :D
Da will man dann auch mal ohne dem MacBook vor der Nase emailen.
LG (vom iPhone aus :D)