tschuldigung...
ging grad mit mir durch.
hmmmpfffffff....
Druckbare Version
tschuldigung...
ging grad mit mir durch.
hmmmpfffffff....
ich seh nicht mehr durch... 8o
ist auch nicht schlimm. 8)Zitat:
Original von Kalle
ich seh nicht mehr durch... 8o
Übergabe in der Bräunerstrasse bei der Chro.....,
.... ich werf mich weg .....
LOOOOL - was ist denn das für ein thread !!!!!!!
Jetzt mal Schluss mit dem Alpengerammle hier ... :D
Bester Beweis, dass es tatsächlich Alpenrammler gibt.... :DZitat:
Original von Smile
Soetwas wie das hier, kann nur in Süddeutschland (Austria) passieren... :D
Is' was, Ihr Friesen ? :DZitat:
Original von Kalle
Bester Beweis, dass es tatsächlich Alpenrammler gibt.... :DZitat:
Original von Smile
Soetwas wie das hier, kann nur in Süddeutschland (Austria) passieren... :D
was ist denn hier los....
@reisender,
ich hätte den wecker an deiner stelle behalten, nummer rausgeflext und gut is...
was hat denn der besitzer springen lassen ;)
bitte wie?Zitat:
Original von Andreas
Zitat:
Original von hemi_barracuda
abelbabel,
und ehrlich zahlt am längsten :wall:
ich finde dieses thema mittlerweile dermaßen stumpfsinnig
Warum beteiligst du dich an an diesem Thema, um uns mitzuteilen wie stumpfsinnig du schon bist, weil du nicht an diese Werte glaubst oder gar sie versuchst zu praktizieren...
Das heißt doch nicht, wenn man eine Werte Vorstellung hat und mit ihr lebt, das man nicht auch den Ellenbogen einsetzen darf oder glaubst du wirklich, das wenn man "Mensch" sein und bleiben möchte, das man sich zum Abschuß frei gibt...Mensch sein heißt nicht den Irrealismus zu unterliegen...
Gruß Andreas
Hilfe MODS: Schließt diesen Thread. Er stiftet Unheil!!!!!!
Peter
Zitat:
Original von Reisender
Ist ja unglaublich was hier los ist.
Seid ihr eigentlich noch alle ganz normal??
Was hier von sich gelassen wird bestätigt mir ja ernsthaft das Image der Rolexträger.
Sei es wie es sei, ich habe mich mit dem Besitzer getroffen und ihm die Uhr zurückgegeben, was ich ja im Prinzip immer schon vorhatte. Es ging ja nur um die Vorgehensweise.
Finde ich ja supernett von euch mich als Dieb, ******** und was weiß ich was alles hinzustellen. Ganz großartig ist das.
Ein Freund von mir war mit und hat extra fürs Forum hier Beweißfotos geschossen - eigentlich krank aber sonst glaubt ihr mir ja wirklich nicht.
Bittesehr, vielleicht kann Roland ja auch wa dazu sagen. War übrigens sehr nett und hat sogar Finderlohn springen lassen.
http://tinypic.com/1g6bzt
http://tinypic.com/1g6c5l
http://tinypic.com/1g6c6u
So ich hoffe die Sache ist jetzt aus der Welt geschafft, hätte wirklich nicht gedacht auf soviel Mißmut und Mißtrauen zu stossen.
liebe Grüsse Peter
zu schön um wahr zu sein
Für wieviel vekauft er sie den auf dem Bild??? LAcht der Käufer ob des guten Preises so breit?! :D :D :D
Der Hase schmeckt bestimmt auch nicht schlecht :))
ne der lacht uns ausZitat:
Original von ******
Für wieviel vekauft er sie den auf dem Bild??? LAcht der Käufer ob des guten Preises so breit?! :D :D :D
Hm. Schaut aus wie ein 5000 Euro Schein...
:))
lacht er noch wenn er merkst das es gegen ein fake getauscht ist
@our Austrian members & friends (die das Ganze ausgeheckt haben):
Well done - was für ein großer Spaß !!!
Ihr habt es geschafft, das Forum richtig schön aufzumischen...sehr sehr geil ! :D :D :D
:D :D :Dso....
der reisende ist echt ein cooler hund
uhr zurück, finderlohn, alles wieder gut
sieht man an meinem grossen grinser, oder? :D :D :D
Zitat:
Original von LV Gott
Zitat:
Original von Reisender
Ist ja unglaublich was hier los ist.
Seid ihr eigentlich noch alle ganz normal??
Was hier von sich gelassen wird bestätigt mir ja ernsthaft das Image der Rolexträger.
Sei es wie es sei, ich habe mich mit dem Besitzer getroffen und ihm die Uhr zurückgegeben, was ich ja im Prinzip immer schon vorhatte. Es ging ja nur um die Vorgehensweise.
Finde ich ja supernett von euch mich als Dieb, ******** und was weiß ich was alles hinzustellen. Ganz großartig ist das.
Ein Freund von mir war mit und hat extra fürs Forum hier Beweißfotos geschossen - eigentlich krank aber sonst glaubt ihr mir ja wirklich nicht.
Bittesehr, vielleicht kann Roland ja auch wa dazu sagen. War übrigens sehr nett und hat sogar Finderlohn springen lassen.
http://tinypic.com/1g6bzt ps. ich hass diesen smilie aber jetzt muss er rein
http://tinypic.com/1g6c5l
http://tinypic.com/1g6c6u
So ich hoffe die Sache ist jetzt aus der Welt geschafft, hätte wirklich nicht gedacht auf soviel Mißmut und Mißtrauen zu stossen.
liebe Grüsse Peter
zu schön um wahr zu sein
So nach dem Motto: Hier is die Uhr, darfst sie auch mal anziehen und hier is der fuffi fürs bildmachen. Tschüss.
is doch alles puffreis die storry, ich vergess eher meine Frau in der wirtschaft als meine Uhr!!! :wall:
Na also vergessen hat er sie wirklich.
Botti zu erkennen an dem Fuchs um den Hals hat die Uhr tatsächlich vergessen - schaut doch mal in den Wiener Treffen Thread dort sieht man ja auch dass er es ist der hier die Uhr zurückbekommt. Ist auch sehr leicht zu erkennen, dass es die selbe Uhr wie auf Seite 1 ist.
Sachen gibts die gibts eigentlich gar nicht ;)
Looool - was für ein fake Thread! Was für ein schmää!
Die Östreicher - nett sans! :))
Wer ist die Mann lol.
V1
Verdächtiger2
V3
:D :D
hat das Pic aus dem Thread Wiener Treffen tatsächlicher vorher niemand gesehen ;)
http://img193.exs.cx/img193/5337/23jan050685io.jpg
warn wahrscheinlich alle zu bequem dafür, ins Detail zu gehen :D
Jaja, die Ösis san hinterlistig, die Deitschn beim Threadlesen schlampert. -lol-
Aber immer feste druff.
aber im Profil hast Du Dich jünger gemacht ;)
hab mich jedenfalls beömmelt :D
cool
passt schonZitat:
Original von Rüdiger
aber im Profil hast Du Dich jünger gemacht ;)
hab mich jedenfalls beömmelt :D
schau älter aus als ich bin oder ists doch andersrum? 8o
;)
Ich finde das ock, und finde es auch garnicht "gefaked", denn die Story ansich, bzw. die Reaktionen um den Sachverhalt, nicht um die Person oder Personen, empfinde ich auch nicht als drauf hauen, denn jeder hat hier seine eigene Vorstellung von seinen richtigen Verhaltensmustern dargelegt.Nicht an der Person sondern an der Sache...
Also war es doch im Ganzen ein gelungender Thread, der uns allen eine Menge gezeigt hat. Unter anderem auch mit welchen Geistes Kindern wir hier verkehren und vor allem wie Ösis aussehen :D, welche vorlieben sie an Humor haben (Saubande uns so auf die Rolle zu nehmen... :D), Wiener Scharm beim Straßenhandel..usw.
Hat was, find ich gut :))...Gruß Andreas
Bin leider jetzt erst dazu gekommen, in die wichtigsten Threads zu schauen ... die letzten Tage war ich neben arbeiten nur mit Schnee schippen beschäftigt 8o
Der Thread ist ja genial ... ich lache Tränen :tongue: :tongue:
Das ist doch kein Fuchs, Michael - sondern Waschbär ... oder doch waschbar ... oder gar ein Fake :tongue:Zitat:
Original von THX_Ultra
Botti zu erkennen an dem Fuchs um den Hals hat die Uhr tatsächlich vergessen - schaut doch mal in den Wiener Treffen Thread dort sieht man ja auch dass er es ist der hier die Uhr zurückbekommt. Ist auch sehr leicht zu erkennen, dass es die selbe Uhr wie auf Seite 1 ist.
Sachen gibts die gibts eigentlich gar nicht ;)
Ja, der Reisende hat hier wirklich etwas aufgemischt ... vielen Dank fürs Vorbeisehen und auf ein baldiges Wiedersehen :)) :)) :))
Also ich habe mir mal die Mühe gemacht, und habe mir zum VergleichZitat:
Original von botti800
8)hallo????? 8o 8o 8o
sie ist kein fake.....
wennst mal eine bj. 94, 95, 96 mit ein paar anderen 16610ern vergleichst merkst den zeigerunterschied.....
zwei 16610 aus der T und S Serie angeschaut, die müssten aus dem von
Die beschriebenen Zeitraum stammen.
Beide haben einen schmaleren Minutenzeiger und einen weiter
innen liegenden Punkt auf dem Sekundenzeiger.
Beide haben aber eine Revision hinter sich, bei der aber das
Zeigerspiel laut Unterlagen nicht erneuert wurde.
Die Uhr sieht ansonsten absolut echt aus, aber mich irritieren die Zeiger.
Also in der Galerie hab ich zb. die 16800 auch mit so breitem Zeiger gesehen, eine 14060 in der Galerie scheint mir auch breitere Zeiger zu haben.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind wir beim direkten Vergleich am Dienstag doch eher zum Schluß gekommen, daß der Unterschied eher in der Menge an aufgetragener Leuchtmasse liegt und somit leicht eine Täuschung über die tatsächliche Breite der Zeiger an sich mit sich bringt ... ein endgültiges Urteil würde wohl nur der Ausbau der Zeiger ermöglichen ... :rolleyes:Zitat:
Original von THX_Ultra
Also in der Galerie hab ich zb. die 16800 auch mit so breitem Zeiger gesehen, eine 14060 in der Galerie scheint mir auch breitere Zeiger zu haben.
Und hier ist er wieder! Muhahahahaa!
einer der besten threads ever :D :D :D :D :jump: :jump: :jump: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :jump: :jump: :jump: :D :D :D :D
looooooooooooooooooooool
gertschi, weisst du, was du da grad anrichtest? :rofl:
YESSS!Zitat:
Original von PCS
looooooooooooooooooooool
gertschi, weisst du, was du da grad anrichtest? :rofl:
WOW.
Den kannte ich noch nicht.
Muaaahahahahahahahaaaaaaaaa
Schade, dass die Pics weg sind. X(