Geht mir genau so!!!Zitat:
Original von OrangeHand
Ich kannte Heiko nicht persönlich, aber ich habe seine Leidenschaft und sein unverkennbares Talent für Fotografie immer bewundert.
Mein Beileid.
Mein Beileid
Druckbare Version
Geht mir genau so!!!Zitat:
Original von OrangeHand
Ich kannte Heiko nicht persönlich, aber ich habe seine Leidenschaft und sein unverkennbares Talent für Fotografie immer bewundert.
Mein Beileid.
Mein Beileid
† Ruhe in Frieden †
Auch von mir, mein Beileid.
gruß Jörg
http://i908.photobucket.com/albums/a...scht/heiko.jpg
(Hoffe es ist OK wenn der verstorbene hier ein Gesicht bekommt! Foto by exthor)
Mein Beileid unbekannterweise...
Ich kann Kurts Worte nur unterstreichen.
Zitat:
Original von Koenig Kurt
Es ist nicht so, das nicht täglich, stündlich, ja sogar in jeder Sekunde irgendwo jemand aus dem Leben gerissen würde. Es passiert nur immer "den anderen".
Ein freundliches Wort, ein ehrlich gemeinter Händedruck, ein liebevolles Lächeln, eine Umarmung - all das ist nicht selbstverständlich. Wenn einem das bewusst wird, weiß man es wieder zu schätzen.
Ruhe in Frieden X(
Hatte zwar keinen persönlichen Kontakt, fand die Fotos jedoch immer wunderschön.
Mir fehlen die Worte ...
Mein Beileid
Da macht man sich oft Gedanken über irgenwelche Kleinigkeiten... 8o
Der Familie mein herzliches Beileid.
Viel zu früh !
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.
der familie auch mein herzliches beileid
es ist schon erschrecken wie schnell alles vorbei gehen kann
immer ist es schrecklich jemanden zu verlliehren
oh shit - das ist wirklich kein Alter um zu gehen
mein aufrichtiges Beileid.
...und hoch Freunde, könnte man ihm nicht noch einen Dienst erweisen ?Zitat:
Original von miboroco
http://i908.photobucket.com/albums/a...scht/heiko.jpg
(Hoffe es ist OK wenn der verstorbene hier ein Gesicht bekommt! Foto by exthor)
Mein Beileid gilt der Familie und jenen, die einen Freund verloren haben.
Ich wäre dabei - wobei der Dienst vor allem seiner Familie nützen, sprich sie trösten sollte. Ich kenne aber die Hintergründe nicht, manchmal will man auch in Ruhe gelassen werden. Insofern sollte exthor sagen, ob es sinnvoll ist.
Hallo Pat,
ich bin auch dafür, als Community sich zu verabschieden, gerade weil Tuxi von vielen wegen seiner eingestellten Fotos so gemocht wurde und damit über das Normale hinaus Engagement gezeigt hat. Die Idee einen Kranz von r-l-x zu spenden, finde ich gut. Vielleicht hat Fletch ja Kontakt, da die beiden ja Threads gemeinsam eingestellt haben, bzw. Fletch Fotos von Tuxi verwendet hat. Ich würde mich auf alle Fälle beteiligen.
edit : Natürlich wäre ich auch bei anderen Möglichkeiten dabei.
Anregung: Wenn man in jungen Jahren stirbt, sind Anteilnahme und Zahl der Kränze oft überwältigend - und gehen in der Masse meist unter. Wie gesagt, ich kenne die Hintergründe nicht, aber vielleicht wäre es sinnvoller, für eine spätere Grabgestaltung oder einen späteren Grabschmuck zu sammeln.
Der Familie mein herzliches Beileid.
das mit der anzeige fände ich gut :gut:
schock! mein beileid ;(
Anzeigen sind unnötig wie ein Kropf. Kränze auch. Wer die Familie kennt, möge die fragen, ob irgendwas getan werden kann oder ob es eine karitative Einrichtung gibt, die ihm am Herzen lag. Dafür zu sammeln, wäre ehrenwert.
könnte man zusätzlich machen,oder
mit einer anzeige hält man zwar eine gewisse form ein, bringen tut das aber nix...
Zitat:
Original von maut
mit einer anzeige hält man zwar eine gewisse form ein, bringen tut das aber nix...
Seh ich genauso, der Thread reicht.
Wer näheren Kontakt zu ihm hatte, wird eh wissen, was er tut, um seiner Trauer Ausdruck zu verleihen.
Vielleicht gibt es ja eine Sache, die sich mit seiner Leidenschaft, dem Fotografieren, verbinden lässt.
Vielleicht hat er ja Bilder für eine karitativen Zweck gemacht, die er nun nicht zu Ende bringen konnte o.ä.
Das wäre sicherlich in seinem Sinn, wenn eine solche Sache zu Ende gebracht werden würde...
Mit Anzeigen hilft man vielleicht dem Verleger, ansonsten empfinde ich öffentlich bezeugte Anteilnahme immer als deplaciert, wenn sie nicht von der Familie kommt. Echte Anteilnahme erfolgt diskret. Den Thread hier sehe ich übrigens als gute und forumswürdige Form der Kondolenz an.
Dem schließe ich mich an. Lasst die Angehörigen in Ruhe trauern, dass ist es, was sie jetzt brauchen.
DITO,
auch von hier mein Beileid an die Angehörigen und Freunde.
Ich war einige Zeit offline und erfahre beim Stuttgarter Stammtisch von dieser Tragödie.
Obwohl ich Heiko nicht persönlich kennenlernen durfte, habe ich stets sein fotografisches Auge und Können bewundert, wie er seine Heimat stimmungsvoll abgelichtet hat und uns daran teilhaben ließ.
Seiner Familie wünsche ich, insbesondere so kurz vor den Feiertagen, viel Kraft und, bei allem Schmerz, auch Zuversicht.
Ich muss das hier nun auch noch schreiben.
Seine Fotographien, gerade die von den norddeutschen Häfen sind mir gewaltig unter die Haut gegangen, sprich sensationell schöne Bilder!
Hattest ein RIESEN Händchen oder einen RIESEN Blick für solch tolle Szenen!
Was ein Schock!
Mein aufrichtiges Beileid!
Wie wäre es, wenn wir einen Thread mit all seinen Bildern eröffnen, wär das ok? Nur Bilder, nichts als Bilder. Wie kommt man am einfachsten all seine veröffentlichen Bilder? Hat jemand Threadnamen im Kopf oder so?
mein aufrichtiges beileid.
Die Bilder koennte man alle hier praesentieren, indem man bei der Suche nur nach den Threads sucht, die Tuxi gestartet hat. Vielleicht koennte Percy uns da helfen, da er vielleicht besseren und vor allem schnelleren Zugang zu den Threads hat? Faende ich eine nette Geste, alle seine Bilder hier zu praesentieren. Heiko war wahrlich ein begnadeter Fotograf!!! :verneig: :verneig: :verneig:
Das ist sehr traurig. Mein herzliches Beileid den Angehörigen!
Deine Bilder bleiben in meiner Erinnerung
Das wäre wirklich eine gute Sache. Seine Bilder fand ich immer sehr gut.Zitat:
Original von redsubmariner
Faende ich eine nette Geste, alle seine Bilder hier zu praesentieren. Heiko war wahrlich ein begnadeter Fotograf!!! :verneig: :verneig: :verneig:
dann würde ich allerdings die bilder kopieren und neu hosten. sonst habt ihr nicht lange etwas davon.....
Meine Güte 41 Jahre
Mein Beileid
Habe seine Bilder immer sehr bewundert. Sein früher Tod zeigt wieder einmal, das es ganz schnell vorbei sein kann.
Mein Mitgefühl gilt seiner Familie.
Heimlich und hastig entrinnt uns
unbemerkt flüchtig das Leben.
Schneller ist nichts als die Jahre.
Wir dachten aber, es wäre noch soviel Zeit.
(Ovid)
Ich habe Heiko vor ungefähr drei Jahren persönlich kennengelernt. Er war ein sehr sympathischer und aufrechter Holsteiner.
Seiner Frau und seiner Familie gilt meine aufrichtige Anteilnahme.