Ich habe gehört Niki Lauda wurde im Fitnesscenter gesehen - wird wohl Alonso im Ferrari ersetzen.
Druckbare Version
Ich habe gehört Niki Lauda wurde im Fitnesscenter gesehen - wird wohl Alonso im Ferrari ersetzen.
Aber nur falls Jackie Steward kneifen sollte...
stirling moss macht se alle nass.
besser möglichst weit wegZitat:
Original von jagdriver
Und wo bleibt der Ralf Schumacher? :D
Gruß
Robby
....ich fass es nicht und hätte alles dagegen gewettet....aber ich finds super. Das wertet die Marke Merzedes wirklich auf. Und an dem Gehalt von ca. 7 Mio. Euro sieht man dass es Schumi nicht nur ums Geld geht. Was da an Sponsorengeldern reinkommt.
Alles richtig gemacht - Merzedes!
Als seine Pressesprecherin schon vor einigen Tagen bei Ferrari gekündigt hat, war es mir klar ;)
So wird der Name schnell bekannt! :gut:Zitat:
Original von *Triple_H*
Das wertet die Marke Merzedes wirklich auf.
;)
und weil er nicht wegen des geldes fährt, wird er nach 3-4 rennen absolut vorne mitfahren. der ehrgeiz wirds schon richten :gut:
Kommt aufs Auto an, in einem konkurrenzfähugen Auto, und ich gehe davon aus, dass es das sein wird, auf jeden Fall Jörg.
BAM OIDA !!
Schumi reißt das, keine Frage. Eieiei, und dann noch den WM-Titel in Afrika. 2010 wird bunt :gut:
Was mir an Schumi immer gefallen hat, ist seine sprichwörtliche Bescheidenheit :gut:
«An mir selber habe ich keine Zweifel»
lol :DZitat:
Original von Donluigi
Schumi reißt das, keine Frage. Eieiei, und dann noch den WM-Titel in Afrika. 2010 wird bunt :gut:
Kommt drauf an - wenn Mercedes einfach nur ein Auto baut wird es nicht so einfach - der Rosberg kann was.
Wenn es aber so ist wie früher, dass das Auto rund um Schumi gebaut wird - nach dem Motto: was, wir haben noch einen Fahrer, wtf is it? - dannn fährt er wieder Kreise um die Anderen.
Will damit sagen: er hatte noch nie einen gleichberechtigten Teamkollegen, mußte nie einen Titelkandidaten im selben Team niederringen........das könnte jetzt anders werden - vorausgesetzt Nico kriegt eine ehrliche Chance.
Endlich wieder eine gute Nachricht für Flavio Briatore: Ein Pariser Gericht hat am Dienstag die am 21. September von der FIA über den ehemaligen Renault-Teamchef Flavio Briatore verhängte lebenslange Sperre aufgehoben. Die Beweislage sei sehr dünn, weil der Zeuge anonym sei und von der Verteidigung nicht befragt werden könne, hiess es in der Urteilsbegründung. Laut französischer Justiz ist eine solche Suspendierung auf Lebenszeit daher irregulär. :bgdev:
Zitat:
Original von hadi
Kommt drauf an - wenn Mercedes einfach nur ein Auto baut wird es nicht so einfach - der Rosberg kann was.
Wenn es aber so ist wie früher, dass das Auto rund um Schumi gebaut wird - nach dem Motto: was, wir haben noch einen Fahrer, wtf is it? - dannn fährt er wieder Kreise um die Anderen.
Will damit sagen: er hatte noch nie einen gleichberechtigten Teamkollegen, mußte nie einen Titelkandidaten im selben Team niederringen........das könnte jetzt anders werden - vorausgesetzt Nico kriegt eine ehrliche Chance.
Was war denn am Anfang mit Nelson Piquet , der war doch auch 3 x Weltmeister :op:
Wer klopft den da wieder an der Tür:
Briatore is back
Gruß
Robby
Zitat:
Original von Buffy
Zitat:
Original von hadi
Was war denn am Anfang mit Nelson Piquet , der war doch auch 3 x Weltmeister :op:
Piquet war m.E. rein vom Speed her keiner von den Besten, war im Duell mit Mansell im Williams fast immer den Langsamere, wurde aber trotzdem WM - hatte einfach auch mehr Glück.
Schumacher ist als Fahrer genial, keine Frage, wenn er aber stärkere Teamkollegen gehabt hätte, glaube ich nicht, dass er 7facher WM wäre.
Nun - er war einfach der beste seiner Zeit....er ist nicht 7-facher Weltmeister geworden, weil die anderen Fahrer auf die Bremse getreten haben.
Ich meine, es passen keine 2 absoluten Top-Fahrer in ein Team - siehe Senna/Prost und viele andere Beispiele.
Ich freue mich, den "Renn-Opa" wieder fahren zu sehen und denke, er weiss sicherlich am besten, was er sich zutrauen kann :gut:.
Schon klar Juergen, ist ja auch reine Spekulation, aber wie gesagt mit einem Kimi oder Alonso im selben Auto - hätte ich gerne gesehen.
Gerade Senna/Prost sind ein gutes Beispiel, dass es funktioniert - haben die WM jahrelang mit McLaren-Honda dominiert.
Müssen ja keine Freunde sein...
:D...das waren Senna/Prost bestimmt nicht...aber in diesem Jahr haette man in den TAG-McLaren auch einen Schimpansen setzen koennen..vergleichbar spaeter mit dem Williams-Renault, in dem Hill/Coulthard sassen.
Ich denke, Schumi haette jeden (bis auf Hakkinen) in Grund und Boden gefahren...wie es jetzt aussieht ?.....schaun mer mal
Ich denke er wird Rosberg im Griff haben , trotz des hohen Alters :gut:
Alle noch lebenden Formel 1 Fahrer von Saison 1951 bis heute haben ihre Stimmen abgegeben und ein Ranking der besten Fahrer aller Zeiten erstellt.
Ausgfuehrt wurde die Umfrage von "Motorsports", einem Britischen Magazin.
Hier das Ergebnis
:gut: :gut: :gut:
R.I.P. Ayrton :verneig: :verneig: :verneig:
Oh ja!
War mein Lieblingsfahrer und wird es auch bleiben!
:jump:
Heute erster Testtag in Valencia. Ok, es ist nur ein Test.
Aber der Opa ist schneller als der Teamkollege!
Wen wunderts ? :D
Es werden bei diesem Test nicht alle Karten aufgedeckt und die Aerodynamik wird sicher zum ersten Rennen noch verändert werden.
Aber das Sauber so stark ist wundert mich?
Oder brauchen die Sponsoren und sind mit wenig Sprit gefahren?
Ich denke auch, dass diese Tests nicht aussagekräftig sind.... obwohl ich schon gerne die Gesichter gesehen hätte, als Schumacher auf einmal 4 Sekunden schneller war als alle anderen ;) Und dann die Erleichterung als die Zeit annulliert wurde :tongue:
Viel Sprit, wenig Sprit.... auf alle Fälle freue ich mich auf das erste Rennen, da wird man sehen wie die Realität aussieht :)
Schumi ist war stark und wird das auch bleiben er ist in einem top team mit einem zuverlässigem Motor was will er mehr Geld hat er genug und 7 millionen sind gar nix hamilton verdient im jahr 25 millionen €
Jürgen,Zitat:
Original von Magic
Nun - er war einfach der beste seiner Zeit....er ist nicht 7-facher Weltmeister geworden, weil die anderen Fahrer auf die Bremse getreten haben.
Ich meine, es passen keine 2 absoluten Top-Fahrer in ein Team - siehe Senna/Prost und viele andere Beispiele.
Ich freue mich, den "Renn-Opa" wieder fahren zu sehen und denke, er weiss sicherlich am besten, was er sich zutrauen kann :gut:.
stimme dir da völlig zu. Außerdem macht es nur Sinn eine (versteckte) Stallorder auszugeben, wenn einer der beiden einen solchen Vorsprung hat, dass er reale Titelchancen hat. Erst mal muss er diesen Vorsprung aber im Zweikampf raus fahren.
Platz 1 und 2 gehören mMn getauscht; denn MS hätte auch AS geschlagen
7 Titel kommen nicht von ungefähr
padis im Abkürzungsrausch! 8o
Gruß
Robby
da komm ich auch nicht ganz mit :grb: aber hört sich sehr professionel an :op:
Das meinst Du, ... alle noch lebenden F1-Fahrer meinen was anderes :bgdev:Zitat:
Original von padis
wie auch immer, man kann jetzt nur hoffen dass mercedes noch nicht alle karten auf den tisch gelegt hat oder evtl. noch ein neues aeropaket zum saisonstart bringt.
das maß der dinge ist der ferrari, da stecken so viele clevere detaillösungen drin, das haben die anderen wohl verschlafen....
könnte die ersten rennen ziemlich eintönig werden, wenn der rest auf die schnelle nicht nachziehen kann
In der Saison in der AS starb, war MS gut dabei.Zitat:
Original von klobi
Das meinst Du, ... alle noch lebenden F1-Fahrer meinen was anderes :bgdev:Zitat:
Original von padis
Die Folgesaison hätte MS den Titel geholt, denn so gut und mit besserer Tendez, war MS schon, nicht zuletzt schonmal wegen seines ausgeglichenen Charakters, der bei AS fehlte, der unberechenbare Choleriker.
edit: Nix für ungut AS, R.I.P.
Senna hatte aber etwas, was Schumi nur begrenzt hat: Charisma. Kommt es denn auf die gesammelten Siege an? Kommt es nicht vielmehr darauf an, wie es jemand macht? Welche Seele er dem Sport gibt?
Vielleicht merkt man, dass ich ein Senna Fan bin. ;)
Für mich ist Ayrton Senna der beste F1 Pilot aller Zeiten, obwohl ich auch Michael Schumacher Fan bin.
Senna ist am 1. Mai 1994 - man ist das schon wieder lange her - leider tödlich verunglückt. Glaube, er hätte sich einen schönen Schlagabtausch mit Michael geliefert. Dieser hätte heute keine sieben Titel auf seinem Konto; da bin ich mir auch sicher.
Man muss auch die Zeiten miteinander vergleichen. Zur Aera Senna gab es einige erstklassige F1 Fahrer. Möchte hier nur die Namen Prost, Mansell und Lauda erwähnen. Ich kann mich noch an die alten Qualifyings erinnern. Senna ging kurz vor Schluss auf die Piste, überfuhr einen Wimpernschlag vor dem Abwinken die Start-/Ziellinie und holte sich die Pole - und das nicht nur einmal.
Er war charismatischer als Schumi; obwohl er zuletzt aufgeholt hat. Was viele als cholerisch bezeichnen war oftmals auch einfach südländisches Temperament.
1000% agree :dr: