@ Harald,
ja, alle anderen Pullover (und Hemden) gewaschen und keinerlei Probleme.
@ Marcus,
vielen Dank!
Druckbare Version
@ Harald,
ja, alle anderen Pullover (und Hemden) gewaschen und keinerlei Probleme.
@ Marcus,
vielen Dank!
@Laubi
dir passen die Sachen?
Du bist doch auch so ne Bohnenstange wie ich :D
Ich musste meine Hemden beim Schneider enger machen lassen damit sie vernünftig sitzen.
Größe L passt in Pullovern und Hemden perfekt. Ist fast wie Maßkonfektion.
Kann ich jetzt gar nicht verstehen, oder trägst du die Hemden etwas lockerer?
Weil bei mir ist sogar S zu weit...
War heute mal bei A&F in Düsseldorf, cooler Laden aber ein Labyrinth ist nichts dagegen :D
Ich hab' jetzt nur zwei paar Flanell-Hemden ... leider kein Bild parat. Die Muscle-Fits sind ziemlich eng geschnitten und passen am Schulterbereich gut. Ärmel sind sogar eher einen Tick zu lang. Ja, die sitzen auch lockerer - soll ja keine zweite Haut sein. Kann gerne die Tage mal schauen, ob ich ein Ganzkörper-Bild einstellen kann.
Zur Überbrückung:
http://www.abload.de/img/14060bu1gl.jpg
Ja, Ganzkörperbild wäre Top!
Bin jetzt auch von meinem Hollister Hemd ausgegangen, habe gehört das A&F und Hollister aber ziemlich gleich ausfallen.
nicht nur ziemlich, absolut.
Meine Reklamation per E-Mail ist morgen eine Woche alt. Habe noch keine Rückinfo o. ä. erhalten. Da der Text auf der Homepage hier in deutsch gehalten ist, habe ich meine Reklamation auch in deutsch erfasst.
Hm, werde dann wohl Anfang der Woche mal die 00800 2000 1001 kontaktieren. Gemäß Vorwahl sollte mein Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung ziemlich wahrscheinlich auch der deutschen Sprache mächtig sein, oder?
Ich habe mal bei Hollister angerufen, nachdem ich dort Ärger mit einer Bestellung hatte. Am anderen Ende war ewig besetzt, da dort anscheinend nur eine einzige Dame für den deutschen Onlineshop zuständig ist. Diese hat mich dann, nachdem ich auf den Anrufbeantwortet gesprochen hatte nach zwei Tagen zurückgerufen und war dann auch sehr hilfsbereit und kompetent. Von einem solch großen Hersteller mit Onlineshop hätte ich dennoch etwas anderes erwartet. Ich nehme an, bei AnF läuft das ähnlich ab...
Identisches Ergebnis nach 4 Wochen. Kein Lebenszeichen. After-Sales-Support scheint da ein Fremdwort zu sein.
Ich werde morgen mal zum Hörer greifen. Evtl. suche ich schon mal ein paar Kurse zum Thema Kundenbindung, bzw. Rückgewinnung raus. ICH bin ja Dienstleister - irgendwie.
@Laubi
Naja, im Hollister/A&F ist es quasi das selbe.
Selten das da jemand mal Ahnung hat, Reklamationen dauern da auch ne halbe Ewigkeit...
Ich hab mir gerade mal deren deutsche Ausgabe vom Online Shop angesehen.
Ich würde da wohl tatsächlich das eine oder andere Stück finden können.:gut::gut:
Da ich da noch nie bestellt habe und auch noch nie was aus den USA bestellt habe, zumindest keine Klamotten, bin ich mir bei den Größen unsicher?????:grb::grb:
Sind die Größen mit den deutschen Größen vergleichbar, muß man eine Nummer größer Bestellen?, (Ich komme drauf, weil ich einen Woolrich Parka habe, da steht USA "M" und Europa "L" drin).
Was ist mit der Verzollung :D, was gibt´s denn da für Regelungen, wenn man z. B. für 150,-- € was bestellt???
Falls hier einer schon erfahrungen damit hat, wäre ich dankbar für eine kurze Info.:verneig::verneig:
Danke!
ich bestell reglemäßig bei american eagle.
kostet 50$ Versand, ist aber nach 2-3 Tagen da.
der DHL experte kassiert hier bei auslieferung von mir 19% cash und das wars...
sollte bei a&f net anders sein.
http://www.abercrombieshopdeutschland.com.de/
Ist das der offizielle Laden für Deutschland? Zitat Werbebanner: "A&F KLEIDERSTÜCKE GEBEN IHNEN EIN WARMES FRÜHLING"
Wirkt für mich alles nicht sehr professionell.
Die Preise hat man auch ordentlich an den deutschen Markt angepasst. In den Staaten habe ich, wenn ich mich nicht irre, im Outlet an der Ostküste 12 Dollar pro Shirt gezahlt, mehr als 20 warns mit Sicherheit nicht.
Zur Größe: Meine T-Shirts habe ich in den Staaten in XL gekauft. Bei uns trage ich in der Regel L.
In Sachen Verzollung steht auf der Homepage:
"Achtung:
1, Falls Sie die Zollgebühren zahlen müssen, bitte holen Sie Ihr Paket ab und zahlen Sie die Kosten im Voraus. Danach schicken Sie uns ein Foto dieser Rechnung, wir würden die Kosten gerne mit Ihnen zusamenn tragen.
2, Bitte bieten Sie uns genaue Adresse, die das internationale Express gelangen kann. Die Adresse von P.O.Box wird nicht akzeptiert. Wegen Ihren Fehlern kann das Paket nicht ankommen, müssen Sie darür verantwortlich sein."
Hmm, schon mal herzlichen Dank!:gut:
Auf der Abercrombi HP steht was von 8,99 € Versandkosten und das wenn man denen ein Foto der Zollrechnung sendet, wollen die davon noch die Hälte übernehmen!8o
Ich kleiner Dummisack versteh das alles nicht? Ich komm vom Land!:D
EDIT: @ Badner: So sieht´s aus! Ich finde die Seite mehr als merkrürdig???? Darüber hinaus ist das alles sehr günstig? Und das Deutsch ist einfach durch ein Übersetzungsprogramm gereriert worden.
welche HP ist das?
Ich komm ebenfalls vom Land und versteh das auch so, dass man sich wohl an den Zollgebühren beteiligt.
Was findest du an den Preisen günstig?
Nein, ist er nicht. www.abercrombie.com
Von da aus solltest du aus DE direkt auf die deutsche Version gelangen. Dort kannst Du ganz normal bestellen - aber halt zu Preisen wie Du sie hier in DE in den Shops hast. Also nicht die $-Preise umgerechnet + Zoll und MWSt.
die sachen in den usa sind meistens größer geschnitten als für europa.......deswegen steht für usa M drin und dann für europa L........ich habe das gefühl das selbst die polos von ralph lauren dort drüben größer sind....ich tage hier s/m....meistens eher M.....dort drüben reicht mir immer das S.....
generell kann man aber sagen das die sachen von A&F/hollister eher schmal geschnitten sind......
Das gilt aber nach meinen Erfahrungen eben nicht für A&F! Wie ich oben schon geschrieben habe, trage ich von A&F XL, hier ansonsten L.
Ralph Lauren ist für mich schon in Deutschland untragbar. Selbst die Slim Fit Polos sind viel zu weit geschnitten. L ist mir wiederum zu kurz.
Die eigentliche Frage, die ich mir neben allen anderen stelle, ist: Ob die Seite hier überhaupt seriös ist, bzw. original, oder eine Fakeseite ist???:grb:
http://www.abercrombieshopdeutschland.com.de/
nicht das es ne tolle Quelle wäre, aber was solls: http://www.computerbild.de/internet-...schland.com.de
Gruß,
Oliver
100% Baumwolle, fällt bis zum Knie, rohe Kanten Manschetten, ikonischen Gesäßtasche Nähen, Klassische Abercrombie Zerstörung Wäsche, Super Zuschneiden Passform .
sorry, vergiss bitte diese Seite!!
Ich hab' bislang noch keine Rückmeldung meiner Reklamation per E-Mail (vom 20. Feb. 2012) erhalten. Die After-Sales Betreuung ist ein Witz, bzw. nicht vorhanden. :flop:
Wollte jetzt anrufen:
http://www.abload.de/img/bild1kpk3m.png
Unter der (0)0800-Nummer besteht kein Anschluss. Die andere mit +1 beginnende ist dann direkt in den USA? Gibt's da keine Nummer für deutschen Support?
Die Firma ist eh auf der Deepblacklist so wie die in der Vergangenheit gegen harmlose Endkunden Ihr "Recht" durchgesetzt haben.....
Verbrenn das Zeug und gut ist.....
Zweifellos eine Alternative, Thorben. Ist jedoch eher Plan B. Bin ja mit 4 der 5 bestellten Pullover zufrieden. Halt nur nicht mit Nummer 5, der nach einer Maschinenkaltwäsche eine Nummer kleiner geworden ist.
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Habe diese Woche bei Abercrombie in Düsseldorf eingekauft.
Im Polo (Muscle Fit) habe ich z.B. XXL. Meine bessere Hälfte fliegt am Samstag in die Staaten und würde mir noch Sachen mitbringen.
Sind die Größen wirklich unterschiedlich? Auch bei Hosen und Hemden?
Danke vorab!
Also ich hatte sowohl US als auch DE (Hollister) dieselben Größe.
Ich hab' keine Ahnung, welche Größe ich hab' ... bestelle immer online und da bei Pullovern, Hoodies, Hemden und Polos immer 'L'.
Habe noch nie Zoll gezahlt und Versandkosten 10,- €. Dafür fahre ich nicht in die Stadt und stehe Schlange an einem Store (wenn's das überhaupt noch gibt?!).
By the way. Hatte heute ein paar Hemden und Polos in der Post. Es wird gemunkelt, dass der nächste Sommer vor der Tür steht.
http://www.abload.de/img/hollisteryckro.jpg
8o Da lohnt sich ja fast der Flug in die USA.
Kommt jemand aus DD und kann mir mal sagen, wann da die beste Zeit zum einkaufen ist?
Hab keinen Bock auf Schlage stehen und tottrampeln, aber ich möchte die Sachen halt gerne vorher anprobieren.
Unter der Woche direkt morgens?
Abends kurz vor Feierabend?
Wie sind die Öffnugnszeiten?
Also ich hab da selbst am SA keine nennenswerten Schlangen mehr gesehen aber mag auch sein, dass das die Ausnahme ist / war. Ich glaub der Hype ebbt gewaltig ab zur Zeit.
Generell ist es natürlich unter der Woche vormittags bzw deutlich nach der Mittagszeit besser als am WE, wenn die Holländer kommen :D
Kann mir jemand sagen wie sehr "slimfit" die Polos sind?
spzeziell sowas hier
http://eu.abercrombie.com/webapp/wcs...oductId=969320
Gefallen mir sehr gut,bin aber nen kleiner Wicht an dem selbst normale slimfits zu groß sind
EDIT: vielleicht zur info bin 177 cm bei ca 65 KG,da müsste größe M passen oder?