Und nach knapp 8 Monaten sollten die Kontakte zu den Kumpels ja auch noch intakt sein.
Ab auf die Piste.
Waidmanns heil :gut: :D
Druckbare Version
Und nach knapp 8 Monaten sollten die Kontakte zu den Kumpels ja auch noch intakt sein.
Ab auf die Piste.
:rofl: :rofl:Zitat:
Original von Ingo.L
Ab auf die Piste.
hauptsache, dir gehts gut dabei. und so klingst du! kopf hoch und alles gute :dr:
Gut geht´s mir ganz und gar nicht, aber hätte ich anders entschieden wäre es auch fraglich ob es mir wieder gut ginge!Zitat:
Original von jk737
hauptsache, dir gehts gut dabei. und so klingst du! kopf hoch und alles gute :dr:
Ich hoffe nur das ich nicht zu lange daran nage, für mich war ja leider alles perfekt und so wie ich es mir mit einer Parnerin vorstelle. Nach wenigen längeren Beziehungen weiß ich das dies etwas besonderes war, schwer vorstellbar das ich bei allem was nachkommt auch so euphorisch bin und dann immer wieder zurückdenke....auch wenn ich es eigentlich gar nicht möchte.
An andere Frauen kann ich auch noch nicht denken (weder für das eine, noch für das andere :D....auch wenn ich weiß das dies eine gute Ablenkung ist. Es interessiert mich einfach noch nicht, da ist noch zuviel Mitleid für die Verflossene....sie leidet sichtlich selber und ist momentan nicht Herr ihrer Gefühle, bis heute kann sie unter Selbstverzweiflung nicht begründen worin die eigentlichen Ursachen sind).
Also weiter joggen gehen und die Gedanken Stück für Stück ausschwitzen. :]
Grüße Marian
Das bringt es ganz gut auf den Punkt. :rofl: :gut:
@Marian
das klingt alles sehr gut, was du in deinen beiden letzten Beiträgen geschrieben hast...Respekt :gut:
Danke Ulrich!Zitat:
Original von Mawal
@Marian
das klingt alles sehr gut, was du in deinen beiden letzten Beiträgen geschrieben hast...Respekt :gut:
Deine Ansichten auf Seite 1 (wie auch bereits mehrfach von den anderen bestätigt) wirkten wie ein väterlicher Rat...von demher kamen sie an!
Leicht ist mir das gestern wie gesagt ganz und gar nicht gefallen, aber zum "Herbert" mache ich mich natürlich auch nicht. Wäre ich ebenso emotional wie sie eingestiegen hätte das an der Situation rein gar nichts geändert.
Lieben Dank!
Marian
Psychologie ist immer Hilfe zur Selbsthilfe.
Und das hat doch hier eigentlich ganz gut geklappt.
Respekt!
Hey Marian,
saubere Aktion und nüchterne Einschätzung! :verneig:
Gruß
Gregor
Nachdem wir dich seelisch gefestigt sehen und du trotz allem optimistisch in die Zukunft blickst und auch der Thread bisher auf einem unerwartet hohen Niveau war, können wir ja endlich fragen, was uns alle brennend interessiert:
Hast du sie wenigstens zum Abschied nochmal ordentlich durchgeknattert ?
Zitat:
Original von Ticktacktom
Unglaublich !!!!!!!!!!!!!!!!!!! 116 pseudopsychologische Beiträge in weniger als 24 Stunden !!!!!!!!!!!!!!!
Der Thread entwickelt sich zum echten Burner im schwarzen RLX-Sommerloch.....
Bist Du jetzt erstaunt, das man über Beziehungen auch ohne diplomierten Psychologen sprechen kann? 8o
Hehe....nein, habe ich leider nicht und es auch nicht versucht. War auch nicht die Stimmung dafür da, sie saß da wie ein kleiner Wurm...mit ihrer Tasse Tee in der Hand ins Leere blickend. Ich habe sie nochmal eine ganze Weile in den Arm genommen und das Köpfchen gestreichelt und bin dann gefahren.Zitat:
Original von Ingo.L
Nachdem wir dich seelisch gefestigt sehen und du trotz allem optimistisch in die Zukunft blickst und auch der Thread bisher auf einem unerwartet hohen Niveau war, können wir ja endlich fragen, was uns alle brennend interessiert:
Hast du sie wenigstens zum Abschied nochmal ordentlich durchgeknattert ?
Weiß nicht ob es besser gewesen wäre das es aus einem anderen Grund zu Ende gegangen wäre, es war pure Harmonie...und ich werde wohl nie rausfinden wo die eigentlichen Beweggründe lagen...auch für mich selber wäre das doch sehr hilfreich. Vielleicht habe ich eine unangenehme Art an mir an der ich grundsätzlich mal arbeiten müsste oder zumindestens mal damit beschäftigen, aber so sehe ich nur Fragezeichen. Ähnlich wie der Fall mit dem Flugzeugabsturz vor ca. 5 Wochen der Air France.
Die Angehörigen wissen das ihre Lieben tot sind, aber eine Aufklärung des Sachverhaltes wollen sie ebenso.
Naja, der Vergleich war nicht so ganz passend, gestorben ist hier ja Keiner....
Zitat:
Original von Corcovado
Hehe....
Geht doch, lachst schon wieder :D :gut:
Kram den Thread in 2 Monaten nochmal raus und wunder dich dann, was das eigentlich sollte. ;)
Komisch, aber so ist das echt immer ;) Und alle wissen es, nur einer (noch) nicht.Zitat:
Original von Ingo.L
Kram den Thread in 2 Monaten nochmal raus und wunder dich dann, was das eigentlich sollte. ;)
Manchmal passt es eben nicht 100%! Wenn aus Verliebtheit Liebe wird (Passiert eben nicht immer bei beiden), sieht man die Fehler....und ändern kann man sich nicht. Nur Schauspielern. Und das kostet Kraft und bringt nichts :ka:
... eben! :gut:Zitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Original von Ticktacktom
Unglaublich !!!!!!!!!!!!!!!!!!! 116 pseudopsychologische Beiträge in weniger als 24 Stunden !!!!!!!!!!!!!!!
Der Thread entwickelt sich zum echten Burner im schwarzen RLX-Sommerloch.....
Bist Du jetzt erstaunt, das man über Beziehungen auch ohne diplomierten Psychologen sprechen kann? 8o
Abhängen mit den R-L-X-Kumpels. Sich mal richtich ausk0tzen und sich vom seelischen Beistand wärmen lassen. Analysen, fröhlicher Zynismus, andere Blickwinkel, neue Denkansätze.
Hat nix mit Pseudopsychologie zu tun. :ka:
Ist nur normal und kann hilfreich sein. ;)
@Mac-Knife
...genauso ist es! :]
sorry, so habe ich das nicht gemeint. meinte "den umständen entsprechend gut". du hast in deinen posts nämlich für mich gefasst und realistisch geklungen. und das ist in so einer situation schon sehr gut!
alles gute jedenfalls weiterhin!
Aalter, vorsicht! Das ist Taktik, und zwar die zweitälteste.Zitat:
sie saß da wie ein kleiner Wurm...mit ihrer Tasse Tee in der Hand ins Leere blickend. Ich habe sie nochmal eine ganze Weile in den Arm genommen und das Köpfchen gestreichelt und bin dann gefahren.
Genau. Und zum Thema "..sie schreibt ihm nur"
Wem sie schreibt, der bleibt :op:
Und er schreibt ihr zurüch und erklärt ihr im Detail was er alles mit ihr machen will.
Alle Sauereien die ihm einfallen.
Stell dir das ganz genau vor.
Wie die beiden es wild und animalisch treiben.
Und wenn du es schaffst , dieses Bild wieder aus dem Kopf zu kriegen, kannst du es ja noch mal mit ihr versuchen :D
Hmm, darf ich jetzt schon versemmeln?
yepp, solche Gedanken hat man dann durchaus! ...und das kommt noch dazu, da hat´s ebenfalls perfekt gepasst. Bei meiner Ex (ähhh Ex-Ex) war das Thema sehr leidig und somit schnell vergessen (trotz einiger Jahre).Zitat:
Original von Ingo.L
Und er schreibt ihr zurüch und erklärt ihr im Detail was er alles mit ihr machen will.
Alle Sauereien die ihm einfallen.
Stell dir das ganz genau vor.
Wie die beiden es wild und animalisch treiben.
Und wenn du es schaffst , dieses Bild wieder aus dem Kopf zu kriegen, kannst du es ja noch mal mit ihr versuchen :D
Naja, aber das darf mich nun einfach nicht mehr interessieren.
Gruß
Marian
Zitat:
Original von Donluigi
sie saß da wie ein kleiner Wurm...mit ihrer Tasse Tee in der Hand ins Leere blickend. Ich habe sie nochmal eine ganze Weile in den Arm genommen und das Köpfchen gestreichelt und bin dann gefahren.
So siehts aus! Sie hat Dich wegen eines anderen, oder warum auch immer verlassen und Du hast am Ende ein schlechtes Gewissen. ;)
Die sind sowas von durchtrieben... :D :D :D
Nein.Zitat:
Original von buchfuchs1
8o
Wer bist du denn?
Wer, ich ?
Der TS weiss jetzt eh, was er zu tun hat. :grb:
Vielleicht ist das "Einer" :grb:
"Jemand"
Im Leben nicht.
Nur die Harten.
Ock.
Geschafft :rofl:Zitat:
Original von buchfuchs1
Naja, das ist mein Beruf...
... wann kommen den die Bilder?
Gruß Rudi_ko
"... sollte ich den Kerl jetzt doch hierbehalten, oder schnell mal meine SMSsen checken ..." bei solch unentschlossenen Gedanken entleert sich naturbedingt der Frauenblick. :DZitat:
Original von AcidUser
Zitat:
Original von Donluigi
So siehts aus! Sie hat Dich wegen eines anderen, oder warum auch immer verlassen und Du hast am Ende ein schlechtes Gewissen. ;)
Die sind sowas von durchtrieben... :D :D :D
Merke: Think pink! :twisted: :D
Ich erklärs Dir mal mathematisch, dann gibts sicher keine Fragen mehr...
Für Frauen braucht man Geld und Zeit -> Frau = Geld X Zeit
Jeder weiß, Geld = Zeit -> Frau = Geld²
Geld ist die Wurzel aller Probleme -> Geld = Wurzel(Probleme)
Eingesetzt -> Frau = Wuzel(Probleme²)
Frau = Probleme :op:
Na endlich! Schalalalalaaaaaaaaaa! :dr: :dr: :dr: