78kg ist aber jetzt auch nicht wirklich dick 8o ;)
Druckbare Version
78kg ist aber jetzt auch nicht wirklich dick 8o ;)
Wenn man 1,90m groß ist, nicht.
für dünne ist ja o.k.
Aber auch Dicke mit im Sommer vielleicht 77kg sollten ne schöne Jacke haben dürfen.
1,90 und 78 kg, da nimmt dich ja der Wind mit :D
Zitat:
Original von Moehf
für dünne ist ja o.k.
Aber auch Dicke mit im Sommer vielleicht 77kg sollten ne schöne Jacke haben dürfen.
Stimmt, aber dann wirds keine Belstaff sein, die Teile sind für Dünne, basta.
Kannst auch XXL kaufen, dann siehst du halt aus wie ein ungemachtes Bett.
Hier ist der Schnitt entscheidend, und eine taillierte Jacke braucht nun mal ne Taille.
Gerade bemerkt: Die Brad Racing Jacke gibt es in Japan nur in M, S und XS. Das dürfte allen hier zu klein sein. :D
Zitat:
Original von OrangeHand
Gerade bemerkt: Die Brad Racing Jacke gibt es in Japan nur in M, S und XS. Das dürfte allen hier zu klein sein. :D
Mir ned, ich trag alle Belstaffs in M, ausser der Roadmaster.
Du Hungerhaken :D
Dann findest Du den gesuchten Racing Blouson in Antique
Natural in Japan. Siehe meinen Post auf der vorherigen Seite.
Ich weiss, dass es weit weg ist. Aber vielleicht kennst Du ja Jemanden, der dir dort helfen könnte. ;)
leute, da komm ich mir mit 1,81 und derzeit 74/75kg ja schon fast fett vor 8o :D ... ich trage bei jacken normalereise immer "L"
ihr hungerhaken :D
Zitat:
Original von OrangeHand
Dann findest Du den gesuchten Racing Blouson in Antique
Natural in Japan. Siehe meinen Post auf der vorherigen Seite.
Ich weiss, dass es weit weg ist. Aber vielleicht kennst Du ja Jemanden, der dir dort helfen könnte. ;)
Bin schon dran.
Wenn Du sie hast, Bildchen nicht vergessen. :gut:Zitat:
Original von buchfuchs1
Bin schon dran.
Was habe ich aus diesem Thread gelernt. ;)
Ich will ne Jacke, aber nicht so ne schweineteure... :rolleyes:
Hab ja auch keine MarcolleV, also vielleicht doch teuer... :grb:
Hab eine gefunden bzw. bin dran... :jump:
Bin jetzt leider als zu fett eingestuft und darf das gar nicht tragen... :motz:
Mir scheis segal, ich versuchs trotzdem, bin schon angefixt... :twisted:
Ne Marcello kauf ich trotzdem keine
:D :D
Danke Forum, dass ich am Ende wahrscheinlich ne schweineteure Jacke habe, darin aber aussehe wie ein ungemachtes Bett :D :D
Schön, dass wir helfen konnten :gut:Zitat:
Original von Moehf
Danke Forum, dass ich am Ende wahrscheinlich ne schweineteure Jacke habe, darin aber aussehe wie ein ungemachtes Bett :D :D
Manuel, ich zitiere hier eigentlich nur einen Mod, der hier nicht genannt werden will :D , der mit Belstaff sowas erlebt hat.......
Hi Dirk,Zitat:
Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von Moehf
für dünne ist ja o.k.
Stimmt, aber dann wirds keine Belstaff sein, die Teile sind für Dünne, basta.
Kannst auch XXL kaufen, dann siehst du halt aus wie ein ungemachtes Bett.
Hier ist der Schnitt entscheidend, und eine taillierte Jacke braucht nun mal ne Taille.
Taille muss sein, aber nicht jeder mit 78Kg ist gleich dick.... Ausser Du hast die Extrakilo im One-Pack versteckt! :D
Ansonsten mit etwas athletischerer Brust-,Schulter- und Armmuskulatur passt sogar M perfekt.
OK, Birnenförmige scheiden bei Belstaff aus.....
X( bin Birnenförmig
Gruss
Wum
Dann flott rüber in den LV-Thread. ;)Zitat:
Original von WUM
X( bin Birnenförmig)
Danke zusammen.
Den Mod würde ich gerne mal kennenlernen, der muss ja wirklich richtig unförmig sein :D :rofl:
Also in die Brad in L bin ich nicht mal reingekommen, d.h. Schulter zu breit. XL sah laut meiner Frau klasse aus. Die Gangster finde ich aber noch nen Tick lässiger, weiß aber nicht, wir ich darin aussehe. Werde ein Foto posten, sollte ich die Jacke bekommen :D
Jungs, Wer sich nicht in der unteren Hälfte des BMI bewegt, sieht mit Belstaff wie ne Presswurst aus.
Da hilft auch schönreden nichts.
Ich bin nicht zu breit, nur zu klein für mein Gewicht. Und im Prinzip gehts nur um die Wohlstandswampe...o.k. das ist jetzt schöngeredet, da wegbekommen gar nicht so einfach ist :D
Zudem ist es doch schön, dass es auch mal Mode für uns Hardgainer gibt. Musste(n) schließlich schon in den 90'ern bei Muscle-Shirts passen. :D ;)Zitat:
Original von paddy
Jungs, Wer sich nicht in der unteren Hälfte des BMI bewegt, sieht mit Belstaff wie ne Presswurst aus.
Da hilft auch schönreden nichts.
Bei Conleys gibts zwei Lederjacken, die dem Bellstaff Style wohl etwas nachempfunden sind.
Die Marke Topper Dillon kenn ich ned, wird eventuell eine Eigenmarke von Conleys sein.
Diese hier wird auf die Roadmaster abzielen:
http://www.conleys.de/shop/produkt/Lederjacke/3497623
Und diese auf den Douglas Blazer:
http://www.conleys.de/shop/produkt/Lederjacke/3313298
Natürlich werden diese Jacken nicht an die Bellstaffs rankommen, aber fast 1k Unterschied ist schon ein Wort.
Ich war auf alle Fälle schon mal nahe dran, mir die beiden Tooper Dillons zur Ansicht zu bestellen.
falls dir die hier gefällt (ist aber kein Leder):
dressforless
Grüße
Dirk (der auch ne coole Belstaff Lederjacke sucht)
Das ist ja wie ne Litfasssäule...
Also finde ich schon etwas gewagt, das als Alternative zu einer Brad von B aufzuführen... ;)Zitat:
Original von dirkm
falls dir die hier gefällt (ist aber kein Leder):
dressforless
Grüße
Dirk (der auch ne coole Belstaff Lederjacke sucht)
Bevor das Thema auf Seite 2 landet:
Wie sieht es denn aus mit einer Sammelbestellung?
Also ich habe mal nachgefragt bei einem Anbieter.
Er hat mir eine Gangster für 600 Euro angeboten, kann aber nicht sagen, ob es aus der Quelle noch mehr gibt. Soll ich mal nachfragen??
Werde heute Abend mal schauen, ob ich in der Stadt ne Gangster finde zum probieren und werde dann wohl zuschlagen. Der Preis ist auf jeden Fall heiß und die Quelle seriös...
Ja, bitte, unbedingt!Zitat:
Original von Moehf
Also ich habe mal nachgefragt bei einem Anbieter.
Er hat mir eine Gangster für 600 Euro angeboten, kann aber nicht sagen, ob es aus der Quelle noch mehr gibt. Soll ich mal nachfragen??
Anprobieren müsste ich idealerweise ebenfalls, wenn ich auch zu Gr. 'L' tendiere. "Seriöse Quelle" klingt gut. Dennoch erstaunlich, dass diese 50% günstiger ist als der VK-Preis im Web. :grb:Zitat:
Werde heute Abend mal schauen, ob ich in der Stadt ne Gangster finde zum probieren und werde dann wohl zuschlagen. Der Preis ist auf jeden Fall heiß und die Quelle seriös...
Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen......
Das ist ein sehr seriöser Privatmann, der wohl einen Bekannten hat, der die Dinger vertreibt.
Allerdings ist seine Quelle nicht daran interessiert, publik gemacht zu werden.
ich stell mal ein Bild ein, das ich bekommen habe.
Danke, Manuel!
Bin zugegeben auch etwas skeptisch ... ich war schließlich 3 Monate auf der Klugscheißer-Schule; habe dann abgebrochen, da ich schon alles wußte. :D ;)
Warum nicht? Dein Geschäftspartner hat doch auch nur 450 bezahlt, das war ein SchnapperZitat:
Original von buchfuchs1
Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen......
Hier ein Bild.
http://i42.tinypic.com/24v4ok0.jpg
ist das die bei der man aussieht wie ein ungemachtes bett?
weil gefallen tät sie mir schon...aber mein bmi ist noch ungünstiger als der von manuel...trotz 15 kilo abnehmen in den letzten 6 monaten...
Wie, Du hast 15 Kio abgenommen, da sollte der BMI aber jetzt absolut passen :D
Geil aussehen tut das Ding auf jeden Fall und bei dem Preis ist mein Risiko überschaubar, zumal der VK mir auch anbietet, das Ding zurück zu nehmen.
Ich werde berichten und fragen, ob es aus der Quelle noch mehr gibt.
Klingt gut!
Gibts bei der Quelle auch eine in Small ?
Da müsste ich mal nachfragen, auch in Antique black?
Antique black oder braun ... lieber sogar in dark brown!
Für mich bitte in Gr. L; Antique black anfragen.
Danke vorab! :gut:
Ich mach mal, mal schauen was kommt.