Stil hat man(n) - oder nicht. Kleidung kannst Du kaufen. Ersteres ist keine Frage des Geldes. ;)Zitat:
Original von Mostwanted
Stil kann man kaufen [...]
Zum Rest: 100% agree.
Druckbare Version
Stil hat man(n) - oder nicht. Kleidung kannst Du kaufen. Ersteres ist keine Frage des Geldes. ;)Zitat:
Original von Mostwanted
Stil kann man kaufen [...]
Zum Rest: 100% agree.
Ich denke eher mal die Geldbörse oder der Schlüssel für den Aston Martin... :rolleyes:Zitat:
Original von Donluigi
Taschenuhr UND Armbanduhr? Das wäre wie Hosenträger und Gürtel gleichzeitig. An der Kette ist bestimmt ein Flaschenöffner.Zitat:
Er scheint auch noch eine Taschenuhr zu tragen, man sieht die Kette...
Geldbörse an der Kette.... :D
Gruss
Wum
na klar, in rockerkreisen gern gesehen.... lino sieht doch aus wie ein rocker. passt also :gut:Zitat:
Original von WUM
Geldbörse an der Kette.... :D
Gruss
Wum
Ich finde den Typen etwas seltsam.Zitat:
Der Krawattenknoten passt irgendwie nicht und beim Einstecktuch sieht es aus, als hätte man was aus seinem Sakko geschnitten. Da hilft es auch nicht, dass er seine wellenförmige Frisur in seinem faltigen Gesicht fortsetzt. Die Kette finde ich bei dem Outfit unpassend... egal was damit auch befestigt werden soll. Anzug und Hemd gefallen mir.
Wenn es der Lino vom Anfang ist, so ist mir dort aufgefallen, dass er einen Schnallenschuh offen hat... und jetzt soll keiner kommen und sagen, dass man das so trägt, oder tragen kann, wenn man Stil hat.
Stil hat man, wenn man aus eigener Überzeugung seine Bekleidung wählt und nicht einfach nur das Neueste aus den Modemagazinen anzieht. Stil hat nichts damit zu tun, dass es jedem gefallen muss und es hat auch nichts mit bekannten Labeln zu tun.
Der Thread gefällt mir aber... weiter so.
Darf man hier auch eigene Bilder einstellen :grb:
Ich finde, ich bin diese Woche auch mal wieder mit korrekt gestyled unterwegs, also darf ich auch :twisted:
http://i32.tinypic.com/28iyl5j.jpg
Sehr schick. Klassisch moderne Kombi. Schöner Anzug. Ist das ein Seidenhemd?
Nein, keine Seide. Hundsordinäres weißes Business-Hemd aus´m Kaufhof ;)
Rosa Seidenhemd mit passender Krawatte und Einstecktuch werde ich in 15 Tagen zu einem besonderen Anlass tragen. Entweder mit dem Anzug oder mit einem schwarzen. Mmh, werde dann das Forum noch mal konsultieren, wenn´s um die passende Uhr geht :D
Hier noch ein Shot mit dem iPhone von heue Nachmittag. Nächste Woche nehme ich mal meine Lumix mit zur Arbeit, die Qualität vom iPhone (3G ohne S) ist unerträglich :motz:
http://i28.tinypic.com/aenlns.jpg
Ich finde Rolex SD Meer und Boote stylish..
http://img528.imageshack.us/img528/6913/cimg0420.jpg
...OK das Foto könnte besser sein... :D
@Don Helmudo
Sorry, aber korrekt "gestyled" hat für mich nichts mit Stil zu tun. Ich war heute nachmittag auch in einer Bank. Da waren alle so "gestyled". Aber Stil?
Stil ist Individualität, losgelöst von Moden, auch mal gegen den Strich!
rainhard
Ja Rainhard in einer Bank ist das normal, aber wer genau hinschaut sieht, dass Michael nicht in der Bank sondern im Solarium war..... :rofl:
:grb: Ich dachte, es ginge hier um Klamotten und andere stylishe Accessoires :grb:Zitat:
Original von Le Rolexier
Ich finde Rolex SD Meer und Boote stylish..
...OK das Foto könnte besser sein... :D
Wie zum Beispiel ein cooles Fahrrad zur 16610 :D
http://i30.tinypic.com/xgj6w.jpg
@rainhard, das muss dir doch nicht leid tun ;)
[quote]Original von Don Helmudo
Darf man hier auch eigene Bilder einstellen :grb:
Ich finde, ich bin diese Woche auch mal wieder mit korrekt gestyled unterwegs, also darf ich auch :twisted:
man, bist du stylish.....und geil...und sexy:gut:
:grb: Was? Du kennst mich?? :DZitat:
man, bist du stylish.....und geil...und sexy:gut:
So isses. :gut:Zitat:
Original von rainhard
@Don Helmudo
Sorry, aber korrekt "gestyled" hat für mich nichts mit Stil zu tun. Ich war heute nachmittag auch in einer Bank. Da waren alle so "gestyled". Aber Stil?
Stil ist Individualität, losgelöst von Moden, auch mal gegen den Strich!
rainhard
Oh mein Gott 8oZitat:
Wer in Hamburg so rumläuft, darf sich nicht wundern, wenn man ihn selbst an der Aldikasse geflissentlich übersieht. :rolleyes:
da er nicht in hamburg rumläuft und aldi nicht kennt kann es ihmegal sein... :D
ich finde es steht ihm....
Die Uhr ist nen Fake! Der dreieckige Index steht auf 6 Uhr. :twisted:Zitat:
Kommt davon, wenn man in den Spiegel fotografiert. :D
Nein, ist sie nicht ;) ;)Zitat:
Original von Verde
Die Uhr ist nen Fake!
Bitte lasst's mir doch den guten Lino in Ruhe :motz:
Ich wünschte, es gäbe gerade im deutschsprachigen Raum mehr von seiner Sorte, die gekonnt die "alta sartoria" mit Elementen der "streetwear" zu mixen verstehen, ohne dass es peinlich wirkt - der Mann ist immerhin kein Twen mehr!
Okay, aber was für ein Lino issn das ? :grb:
Nie gesehn. :ka:
sebi....
musst paar seiten zurück... da wurde schon mal lino erwähnt.... ;)
Zitat:
Original von Der Herr Krämer
Der Herr links im Bild ist Lino, ein Boutiquenbesitzer aus Mailand...sucht mal auf der Sartorialist Seite links oben nach "Lino"...da gibt es noch mehr Hammerbilder von ihm...meistens trägt er eine AP Royal Oak in Rotgold mit Kautschukband.Zitat:
Original von Charles.
Da bin ich nicht sooohhh sicher. Band sieht eher typisch für Heuer aus rechts. Aber auch da bin ich nicht sicher.Zitat:
Bei meinem nächsten Mailandtrip statte ich ihm mal einen Besuch ab... :D
....hallo....... :op:, erst lesen, dann, wenn noch nötig, Fragen stellen.Zitat:
Original von Onkel Sebi
Okay, aber was für ein Lino issn das ? :grb:
Nie gesehn. :ka:
Man doch wohl mal was übersehn ? :ka:
Weltklasse Site und Bilder....!!!! Wie man sieht kann eine RLX auch mit Stil getragen werden.... auch wenn es einigen Trägern schwer fällt.. ich liebe es wenn luxuriöses Accessoires lässig getragen wird, ganz selbstverständlich...ohne Gepose und Gehabe.... oder bei den Ladies sehr maskuline Rolexmodelle .... bitte bloß nicht die Lady-Modell-Fraktion ... aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten....
Eines stelle ich jedoch immer wieder fest: auf europäischen Fashion-Messen ist die Sub Date 16610 die wohl meist vertretenste Uhr überhaupt! Die Einheitsuhr in dieser Szene schlechthin....
Daher trage ich zu solchen Anlässen generell gerne Modelle, die man garantiert nicht oft antrifft oder modisch komplett konträr sind... wie z.B. Day-Date in GG mit Presiband (obwohl gerade schon wieder trendy) oder Vintage GMT S/Gold Tigerauge braun mit Nippledial..........I LOVE ROLEX!!!!!
:dr:
Wilkommen Vintagelover
Auch nen Namen ;) ????
Einkäufer/Boutiqe Besitzer oder was machst du auf den Messen ...?
Grüße
Tigerauge mit Jubi :gut:
was ein suuuuuuper Bild... freu!
Genial..... very Italian....
mein Stil.... Sommer, Sonne,,, Espresso und dolce vita....
Perfekt.
:jump:
Hosen und Sakkolänge sind genial! Ärmel super!
Hemd und Kragenform mit Krawatte verschmelzen miteinander!
Mode ist das!!!!!!!! :D :jump:
Welche Uhr ist das? D :grb: weiss nicht so recht!
Du hast ein Faible für ältere Männer in zu kurzen Hosen und zitierst dich selbst? Wir müssen reden... ;)
:D
:rofl:
neet das du dir sorgen machst aber da wurde etwas falsch verstanden ;)
so bitte sehr .....
:D
:D sehr stilsicher....
grüße
glaub, mit dem gesicht kannst du eh alles tragen... :D
AP ROO.Zitat:
Original von newyork
Welche Uhr ist das? D :grb: weiss nicht so recht!
Alter Falter, bei dem was hier zum Teil als Stil bezeichnet wird, würde ich die dazu gehörigen Beitragsschreiber zu gerne mal "gestyled" in natura sehen....
Wer ist das, der da Patrick Bachs Frisur trägt? Und seinen Konfirmandenanzug? :grb:
partick...komm am 22.08 zum Ruhrpott Treffen.... :DZitat:
Original von paddy
Alter Falter, bei dem was hier zum Teil als Stil bezeichnet wird, würde ich die dazu gehörigen Beitragsschreiber zu gerne mal "gestyled" in natura sehen....
Mit weitem! Abstand das coolste Foto das ich seit langer Zeit gesehen habe :gut:Zitat: