oh, gar nicht mal so schön! :DZitat:
anbei die EXIII.....
Druckbare Version
oh, gar nicht mal so schön! :DZitat:
anbei die EXIII.....
Wär doch endlich mal was anderes. :D Wobei ich zugeben muss: Die plangeschliffene Lünette gefällt mir irgendwie, wer braucht da schon Keramik? :grb:
bin jetzt echt schon gespannt.. nur hoffentlich hat sie nicht allzuviel von der tudor.. nix gegen tudor.. aber die grossen lunetten finde ich net soo dolle
und vor der Messe 2008 hiess es aus 100% verlaesslicher Quelle an anderer Stelle:
"es sich aus produktionstechnischen Gruenden nicht lohnen wuerde, die EXII nach Einstellung der 16710 weiter im Programm zu halten..." 8o
und so orakeln wir vor uns hin :grb:, und im April haengen wir wieder bis zum anschlag gespannt vor den Rechnern, bekommen Sehnenscheidenentzeundungen vom F5 druecken ;) und sind bis ins kommende Jahr unseren Moderatoren und Live-vor-Ort-Korrespondenten auf Knien fuer die Text und Bilderflut dankbar :verneig:!!
LG marc :]
vielleicht verbauen sie ja nur noch übrige werke in übrige gehäuse! :DZitat:
es sich aus produktionstechnischen Gruenden nicht lohnen wuerde, die EXII nach Einstellung der 16710 weiter im Programm zu halten..."
Ich könnte mir vorstellen das die 114270 erneurt wird, auch wenn sie schon eine 6-stellige Ref.Nr. hat.
Die breite Masse wird die Uhr als zu klein empfinden und wahrscheinlich geht die Uhr zu 80% als Damenuhr über den Ladentisch :rolleyes:
Neue Funktion??? Vielleicht Datum und Kronenschutz :D :D
Alex
Explorer III?
Mit Tourbillon!
Um gegen eine Glatze vorzubeugen sollte man sich die Haare wachsen lassen!
Kein Gerücht!
Ich darf mich selber zitieren. Wenn die Info stimmt, Hut ab und ich werde wohl eine Explorer III wollen, wenn einigermaßen bezahlbar...Zitat:
Original von Moehf
Danke für die Info, die Zusatzfunktion würde mich auch interessieren.
Ansonsten bist Du ab dem 26.03. der neue Forumsspion und Glaskugelgott!
Bald wissen wir es.
10 Tage noch ...
Noch ein paar Tage das wissen wir es ganz genau.
Wenn es allerdings nicht stimmt, wird der Threadstarter sich wohl etwas anhören müssen :D
Hat er sich doch auch schon so ...
Denke nicht. ;)Zitat:
Original von Moehf
Wenn es allerdings nicht stimmt, wird der Threadstarter sich wohl etwas anhören müssen :D
Lölchen.
Da bist Du dann aber jetzt schon etwas spät, Chef :D
Vielleicht mit Wecker?
Da für wahre Höhlenforscher ja Licht bekanntermaßen Mangelware ist denke ich die Explorer III bekommt eine Hintergrundbeleuchtung a la "IndiGlow" welche durch eine kurze Drehung der lünette Aktiviert werden kann!
Mir würds schon reichen, käme die Uhr mit Indizes, die überhaupt länger als ne Stunde leuchten und nicht fleckig sind.
Sauber gesetzte Zeiger und ein Blatt ohne Badewanne wären ein weiteres ganz neues Feature :D
Wie wärs denn mal zur abwechslung mit diesen Traser Indexen mit TritiumGas die immer Leuchten.
Das wär doch super. Wär auch mal ein wenig mehr in Richtung "Toolwatch"
dann wärs aber keine Rolex mehr ;)Zitat:
Original von Moehf
Sauber gesetzte Zeiger und ein Blatt ohne Badewanne wären ein weiteres ganz neues Feature :D
Der selbe Gedanke ist mir auch gekommen :DZitat:
Original von Muigaulwurf
dann wärs aber keine Rolex mehr ;)Zitat:
Original von Moehf
Oder vielleicht ein Titan-Gehäuse?
Bitte nicht! =(
Wenn schon etwas Neues, dann könnte ich mir vorstellen, dass Rolex eine Neuerung im Bereich der Leuchtmasse/Beleuchtung vorstellt. Zwei der jüngtsen Markeneinträge der Firma Rolex (Eintrag Anfang 2008) heissen "EARTHSHINE" und "CHROMALIGHT", wobei diese Markennamen auf dem Gebiet der Zifferblätter, Zeiger und Lünetten von Uhren gelten.
Kann aber auch sein, dass das mal wieder nichts zu bedeuten hat. :ka: :D
ich hoffe, dass etwas richtig geiles kommt! :jump:
Ich bin nie gegen Neues.Zitat:
Original von fib
Die OH hat mir nicht gefallen, die Explorer II gefällt mir nicht und vermutlich wird die Ex III auch nicht mein Ding werden.
Aber wer weiß schon...
Gerade weil die Ex II zumTeil grenzwertig ist oder polarisiert. behalte ich sie.
Was in Basel rauskommt oder auch nicht, werde ich sehen, wenn ich das Ding am Arm habe!
Deapsea war auf Bildern ein "muss". Nach 1/4 Stunde tragen und gucken habe ich fluchtartig den Raum verlassen und trage mit weitaus größerer Freude meine alte Seadweller!
Fazit: Schaun mer mal!
bin gespannt, aber es ist wie immer.... abwarten u. tee trinken :op: is ja nit mehr lang bis basel 2009 :op:
Vielleicht kommt auch gar keine Explorer III?!
Earthshine habe ich noch nie gehört, Chromalight nennt Rolex das blaue Leuchten der DeepSea.Zitat:
Original von OrangeHand
Wenn schon etwas Neues, dann könnte ich mir vorstellen, dass Rolex eine Neuerung im Bereich der Leuchtmasse/Beleuchtung vorstellt. Zwei der jüngtsen Markeneinträge der Firma Rolex (Eintrag Anfang 2008) heissen "EARTHSHINE" und "CHROMALIGHT", wobei diese Markennamen auf dem Gebiet der Zifferblätter, Zeiger und Lünetten von Uhren gelten.
Kann aber auch sein, dass das mal wieder nichts zu bedeuten hat. :ka: :D
Earthshine könnte auch blaues Leuchten ähnlich die Erde aus dem Weltall betrachtet sein ;)
Oder braun ;)
Käme mir halt so spontan in den Sinn.
klingt einleuchtend.Zitat:
Original von THX_Ultra
Earthshine könnte auch blaues Leuchten ähnlich die Erde aus dem Weltall betrachtet sein ;)
Yeah. Shine out.
Sorry für OT , aber sollte es ein "blaues" leuchten in einer Rolex sein wird es unweigerlich irgendwann zu folgendem Wortwechsel kommen :Zitat:
Original von THX_Ultra
"Wozu ist das?" - "Das ist blaues Licht." - "Und was macht es?" - "Es leuchtet blau." :D
Irgendwie erinnert mich das an den "Schwarm". Wenn's dann 'ne Rolex war, wird's spannend.
Grüße
Klaus
knight rider in neuer funktion, hi kit, hol mich ab
Gestern hatte ich etwas von einem ewigen Kalender gehört, doch das glaube ich nicht. Mal sehen, bald ist es ja so weit...Zitat:
Original von Deepsea1
kein Gerücht mehr: In Basel 2009 stellt Rolex die neue Explorer III vor. Neues Gehäuse, neues Werk (da auch mit neuer Funktion!) und eben auch ein neuer Name.
Und bitte fragt nicht nach der Quelle, die ist sehr sehr seriös! Und am 26. März 2009 werden alle Ungläubigen glauben müssen! :D
...
Ich glaube - eben ist ein Dummschwätz-TS implodiert :D