Für mich - NUR mit Umschlag.
Druckbare Version
Als Reeder auch unabdingbar. So ein körpernah geschnittenes HUGO-Höschen würde da albern aussehen und direkt von der DS erschlagen werden.
Zitat:
Original von PCS
mit Umschlag ist halt old school...habe beides...
Hatte auch beides, dann aber irgendwann gemerkt, dass ich die ohne
Umschlag nur sehr selten und ungern getragen habe.
Umschlag, kein Umschlag - scheiß der Hund drauf - wie man unter Stilenthusiasten sagt. Die Frage ist doch nur für Schreiner relevant wg. Spänen :D
Dreher und Fräser fallen mir auch noch ein. :D
Und natürlich Friseure :D
ja :gut:Zitat:
Original von paddy
..., haben die noch so ein sensationell günstiges Preis-/Leistungsverhältnis?Zitat:
Original von Flo74
... anzug: linus ffm...
und die ursula andres an der wand ist immer ein highlight :cool:
absolut korrekt. :dr:Zitat:
Original von PCS
Übermässig langer und/oder breiter Fuss mit Umschlag und dann tendenziell minimal länger, ansonsten heute doch eher ohne und minimal kürzer.
und Goldschmiede.Zitat:
Original von Donluigi
Umschlag, kein Umschlag - scheiß der Hund drauf - wie man unter Stilenthusiasten sagt. Die Frage ist doch nur für Schreiner relevant wg. Spänen :D
da verfangen sich immer die Brillis drin!
Haben wir hier nen Goldschmied im Forum :grb: :D.
Da hab ich was für Dich gefunden.Zitat:
Original von Donluigi
Ich las mal "No Fat chicks" auf nem T-Shirt von Homer Simpson.
click mich
http://www.john-crocket.de/
verkaufen einfach super geschnittene englische Anzüge und das schon ab EUR 199,-.
Ich selbst trage zu einigen Kombinationen und zu einem hellbraunen Anzug grundsätzlich braune Schuhe - auch mal am Abend.
Fotos bitte...Zitat:
Original von Manager
...
Ich selbst trage zu einigen Kombinationen und zu einem hellbraunen Anzug grundsätzlich braune Schuhe - auch mal am Abend.
welch niedrige ansprüche manche leute hier in sachen anzüge haben....http://i40.tinypic.com/10r0nmd.gif
den Anzug für 199 € kann ich mir bildlich vorstellen......... ;-)))))))) ...so was hat mein Großvater nicht mal nach der Kriegsgefangegenschaft getragen, und da waren die Zeiten anders......
Zitat:
Original von Ticktacktom
den Anzug für 199 € kann ich mir bildlich vorstellen......... ;-)))))))) .
da bin ich mir nicht sicher....deshalb:
http://img.photobucket.com/albums/v2...al/8402-01.jpg
unabhängig vom preis:
:rofl: :rofl: :rofl: :verneig:
So ein Pic sagt gar nix. Sieht zwar erst mal ok aus, aber den Anzug würde ich gerne mal aus der Nähe sehen......und den Stoff anfassen. Dann weiß man meistens, was es geschlagen hat.
ach ja, es ging ja um Anzüge...die sehen echt supi aus...da kann man nix sagen...
http://img.photobucket.com/albums/v2...al/8102-01.jpg
Ist der schwanger?
iwo....das ist die lässige Körperhaltung des Managers von heute...aber das kannst du natürlich nicht wissen....ich habe das auch erst heute gelernt...Zitat:
Original von buchfuchs1
Ist der schwanger?
Aaaaah....sowas kann ich wirklich nicht wissen, vom vielen Diener machen hab ich eh schon nen krummen Rücken, aber nach vorne.
Ach so. Naja, ich bin ja kein Manager, sondern nur ne arme selbständige Wurst. Mir fehlt das Wissen. Aber ich lerne gerne dazu, vor allem hier im Forum. Seit ich hier bin, hat sich mein IQ deutlich gesteigert.
Böse Seitenhiebe hier...:D :D :D
Nein, voll normal. Wir dürfen das.
Geht´s jetzt um schwangere Anzugmodells, oder um braune Schuhe? :D :D :D
Also ich liebe brauntöne bei meinen Schuhen, auch cognacfarben etc.
da ich aber nur Anzug trage wenn ich dazu gezwungen werde, kann ich die Teile zu einer lässigen Jeans und einem passenden Sacco immer tragen :twisted:
Aber apropo Stil, eine Frage, hier wird ja immer nur auf Ledersohlen geschworen. Trage ich natürlich im Frühling/Sommer, aber jetzt im Winter kommt für mich nur eine Vibram Sohle in Frage.
Am liebsten an Schuhen von Ludwig Reiter, da habe ich 3 Paar davon und die Dinger halten wirklich eine Ewigkeit.
Und ich finde dies keinen Stilbruch in Verbindung mit zB jeans und einem Cordsacco. :ka:
Das begrüße ich auch sehr! :DZitat:
Original von Ticktacktom
Nein, voll normal. Wir dürfen das.
Absolut richtig.Zitat:
Original von Ticktacktom
So ein Pic sagt gar nix. Sieht zwar erst mal ok aus, aber den Anzug würde ich gerne mal aus der Nähe sehen......und den Stoff anfassen. Dann weiß man meistens, was es geschlagen hat.
Die Tweedsakkos von denen würde ich jetzt auch nicht unbedingt empfehlen, weil die recht kratzig sind und eine zu schlechte Passform haben.
Die Anzüge sind aber meistens aus Super 120er oder sogar 140er, gut geschnitten und nicht ohne verarbeitet - eben gut für EUR 199,-.
Klar, dass es kein Hugo Boss und schon gar nicht ein Windsor oder Zegna ist.
Aber wenn er nicht all zu viel für einen guten Anzug für ein Praktikum ausgeben will, ist John Crocket keine schlechte Wahl.