...schau mal sicherheitshalber auch noch im Keller nach. :DZitat:
Original von hadi
Komme soeben vom Dachboden, da war 25 Jahre keiner mehr...
Gruß Rudi_ko
Druckbare Version
Original von hadi
Gruß Rudi_ko
Zitat:
Original von rudi_ko
Original von hadi
Gruß Rudi_ko
Wir haben keinen Keller, aber Opa hat noch eine alte Kiste im Garten vergraben... :cool:
meine Tochter (8 Wochen alt) schleppt sehr an ihrer Sea-Dweller ...
soll ich wegen dem Gewicht das Werk ausbauen lassen bis sie die Uhrzeit lesen kann oder doch auf eine Datejust umsteigen? ....
Die GMT III hat LC 007,
ist also ne echte Bond :gut:
21!
.
ich momentan probleme mit der Freundin
find ich dufte:gut:
Meine Nicht wird 2, ich überleg ob ich ihr zum Geburtstag ne Lady-Datejust schenke, befürchte aber dass die anderen Kinder im Kindergarten sie dann zukünftig schneiden werden weil sie neidisch sind. Was meint ihr?
Das beste was man ueberhaupt posten kann - sinnloser gehts nicht mehr.Zitat:
Originally posted by AndreasL
Hast PN
Klar, find ich super! Ist doch total normal, wenn man in den Kindergarten will, braucht man schließlich ne Uhr.Zitat:
Original von paddy
Meine Nicht wird 2, ich überleg ob ich ihr zum Geburtstag ne Lady-Datejust schenke, befürchte aber dass die anderen Kinder im Kindergarten sie dann zukünftig schneiden werden weil sie neidisch sind. Was meint ihr?
Ich hab meine erste Sub direkt bei der Geburt bekommen, war mir dann ein bisschen zu groß und ich hab sie gleich an beiden Beinen gleichzeitig getragen. Mit 3 hab ich sie verkauft und mir ne Seadweller gekauft, das Planschbecken war einfach zu tief... :D