drück dir auch die daumen,das alles wieder ins lot kommt :top:...man lernt nie aus!!
Druckbare Version
drück dir auch die daumen,das alles wieder ins lot kommt :top:...man lernt nie aus!!
Es sei einigen dringend empfohlen sich diese Gehäuse mal genau anzusehen...es gibt auch 1655 mit diesem Gehäuse...aus gleicher Quelle kommen auch 1665....
Es gibt die Händlerseite eines renomierten Dealers(nicht in D) wo es auch einen Hmmmm case bei einer Uhr gibt...ich werde diesen nicht namentlich benennen...es ist einer der regelmäßig Shots zwischen den Hörnern zeigt...manch einer ahnt wo die Seite ist :D Dort kann man bestens vergleichen, da die gleiche Referenz in 2 Modellen gezeigt wird... ;)
Auch ich als Unwissender hatte gratuliert. :oops:
Um so mehr drücke ich Dir jetzt die Daumen, daß die Sache schnell wieder ins Lot kommt und positiv für Dich ausgeht!
Da ich aus dem Tal der Ahnungslosen komme, zeigt sich einmal mehr für mich: "Buy the Seller!" bzw. Vintage-Kauf nur unter Einbeziehung des besten Forums ever.
Gruß
Jens
Wenn ich das alles so sehe, ich meine für mich als Laie bestätigt es meine Meinung !
Lieber Hände weg von Vintage !
Eine 100 % Bestätigung hast Du nur :
Wenn Das ding vorher in Genf! gecheckt wird!
oder Du sie damals selbst beim Konzi gekauft hast, oder beim Kauf dabei warst !
Mich würde es wirklich mal interessieren wie viele mit solche Uhren herumlaufen, im glauben sie wären echt !
Hatte diesbezüglich mal ein interessantes Gespräch mit meinem Konzi, der aus diesem Grunde nicht mit Vintageuhren handelt, da er auch das eine oder andere Stück schon zur ´Revi nach Genf einschicken durfte, wo er vorher auch sicher war, sie sei ECHT !
wer schreibt einmal das alles zusammen und veranstaltet kurse über diese themen...
hab wieder eimal viel gelernt, hoffe für den TS geht alles gut aus...
Ich wünsche dem TS natürlich auch eine erfolgreiche und unkomplizierte Rückabwicklung ;)
Glückwunsch :dr:
Tolle UHR :gut:
grüsse
detlef
:grb: weiter oben gelesen?Zitat:
Original von 1234marc
grüsse
detlef
Zitat:
Original von 1234marc
grüsse
detlef
Ich gelobe: genau sowas passiert mir künftig nicht mehr! :op:
Guten Morgen :D :DZitat:
Glückwunsch
Tolle UHR
grüsse
detlef
Kleine Korrektur: Vollfake, Blatt, Zeiger und Schließe stimmen auch ned, wieso soll dann ein echtes Werk drin sein... :D
Sehr informativer Thread...und seeeeeeeeehr unerfreulich fuer Helmut, tut mir echt leid ;(
Hattest Du die Uhr denn mittlerweile offen und hast mal gesehen, was fuer ein Werk drin ist? Oder hab ich das uebersehen??? :grb:
Bin ja mal gespannt, wie sich die Sache weiterentwickelt...wuensche Dir natuerlich viel Erfolg bei der Rueckabwicklung und drueck Dir beide Daumen!!!
irgendwie ist es ja leider dann doch wieder eine tolle Uhr 8oZitat:
Original von semmi
Guten Morgen :D :DZitat:
Glückwunsch
Tolle UHR
grüsse
detlef
Sehr geile Uhr!! Glückwunsch dazu :gut: :gut:
Das halbe Forum schient aus "Nicht-Lesern" zu bestehen.... :rofl: :rofl:
Ab wievielen Posts bekam man nochmal die Forums-Rolex geschenkt?
:rofl: :rofl:
:twisted:
Glückwünsche auch von mir zur 1675 :dr:
sieht echt fett aus :gut:
Zitat:
Original von Tyrann
Ein trauriger Thread. Gleich in mehrfacher Hinsicht. :rolleyes:
Der nächste der hier gratuliert löst die neue Auto-Delete-Funktion aus.....
Ein Forum ist nicht nur zum schreiben da...... man darf auch lesen.....
Edit: Du sagst es Percy.....
Das Problem (vermute ich mal): ein "Nicht-Leser" sieht einen aus vielen Seiten bestehenden Thread - aha, neue Uhr, 1675, geil - gratuliert mal schnell - und schaut wohl in den meisten Fällen nicht wieder rein, merkt also gar nicht welchen Schmarrn er/sie schreibt... :rolleyes:
Back to Topic:
Hoffe, dass es doch noch gut ausgeht (Rückabwicklung), halt uns bitte auf jeden Fall auf dem laufenden Helmut.
Also, war mit dem Ding beim Konzi und habe sie öffnen lassen. Das Werk war zumindest von Rolex, aber auch ein falsches Kaliber.Zitat:
Original von Vanessa
Kleine Korrektur: Vollfake, Blatt, Zeiger und Schließe stimmen auch ned, wieso soll dann ein echtes Werk drin sein... :D
Alle anderen Teile hat er genau wie ihr als Fake erkannt.
Die Uhr geht an den VK zurück und ich bekomme mein Geld wieder, so hat er mir jedenfalls per Mail geantwortet.
Halte euch auf dem Laufenden.
Du sagst es, du sagst es................... :motz:Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von Tyrann
Ein trauriger Thread. Gleich in mehrfacher Hinsicht. :rolleyes:
Traurig traurig hier. 8o
Mfg
Daniel
Hallo Helmut,
gut zu hören!
Hoffentlich fällt nach dir nicht der Nächste auf das
Teil rein.
Gruß
Robby
Weisst Du welches? Hast Du Bilder machen können?Zitat:
Original von hgruebert
Das Werk war zumindest von Rolex, aber auch ein falsches Kaliber.
Hallo Helmut,
hoffentlich bekommst du dein Geld auch wirklich wieder !
Drücke Dir die Daumen !
Das hoffe ich auch, aber der VK hat die Uhr auch über einen Dritten bekommen und gleich ungesehen weiterverkauft. 8oZitat:
Original von jagdriver
Hallo Helmut,
gut zu hören!
Hoffentlich fällt nach dir nicht der Nächste auf das
Teil rein.
Gruß
Robby
Der ist selbst auch sehr überrascht gewesen. :(
schöne uhr
Das positive ist, dass dein Verkäufer sie dann wohl nicht mehr anbietet - scheint ja seriös zu sein...
Zitat:
Original von karli
schöne uhr
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
8o 8o 8oZitat:
Original von karli
schöne uhr
Bitte auch den Rest lesen. ;)
Dafür liebe ich dieses Forum, geballte Kompetenz. Und ein paar Schnarchpfeifen gibts immer... Alles Gute für die Rückabwicklung !
wo warst du mit der uhr ??
und das nächste mal wenn du sowas machst nimmst du mich mit :op:
gruß
jürgen
Würde mich nicht wundern wenn die GMT
in den nächsten Wochen bei Ebay auftaucht.
Gruß
Robby
der VK darf die Uhr ,da jetzt als falsch geoutet gar nicht mehr anbieten, ermuß sich an seinen VK wenden,irgendwer hat gewußt was er verkauft.Zitat:
Original von hadi
Das positive ist, dass dein Verkäufer sie dann wohl nicht mehr anbietet - scheint ja seriös zu sein...
Gruß
Frank
Bei K. in Fürth :DZitat:
Original von neo507
wo warst du mit der uhr ??
und das nächste mal wenn du sowas machst nimmst du mich mit :op:
gruß
jürgen
Was meinst du mit mitnehmen, beim Kauf oder bei der Fake-Analyse? ;)
natürlich beim kauf :gut: :D :D
Glückwunsch! :dr:
ok, SCHÄHÄRZ... :D
Viel Erfolg oder Glück, Helmut!
Nur als Beispiel:
Wenn die Uhr hier immer noch so vielen gefaellt und soviele trotz allem was jetzt hier geschrieben wurde noch gratulieren, vielleicht kannst Du sie ja einem von denen verkaufen :D :twisted:Zitat:
Original von karli
schöne uhr
Okokok...kleiner Scherz aber das Nicht-Lesen nervt langsam echt... :rolleyes:
Es ist eine schöne Uhr, sie ist halt nicht ganz echt!