Blöd angemacht wurde ich und auch schon andere mit ihren Rolex und ihrer Begeisterung dafür ...
schon ziemlich häufig in einem andern deutschsprachigen Forum, was ich gestern definitiv verlassen habe. Zuviele Neider. Und Leute, die sich eine Billiguhr nach der andern beschaffen, und dabei mehr Geld zum Fenster hinausschmeissen, als sie in eine einzige Rolex investieren müssten.
RE: Blöd angemacht wurde ich und auch schon andere mit ihren Rolex und ihrer Begeisterung dafür ...
@ Charles
mit dem letzten Satz dürftest Du wohl eine der klügsten Aussagen in diesem Thread gemacht haben. :gut: :gut:
RE: Blöd angemacht wurde ich und auch schon andere mit ihren Rolex und ihrer Begeisterung dafür ...
Zitat:
Original von Charles.
schon ziemlich häufig in einem andern deutschsprachigen Forum, was ich gestern definitiv verlassen habe. Zuviele Neider. Und Leute, die sich eine Billiguhr nach der andern beschaffen, und dabei mehr Geld zum Fenster hinausschmeissen, als sie in eine einzige Rolex investieren müssten.
Volltreffer... zu der Kategorie hab ich auch mal gehört :(
Locker den Wert einer D verballert und doch nie ganz glücklich gewesen bis zur ersten Krone :jump:
Gruß,