ich fahr Audi :gut:
Druckbare Version
ich fahr Audi :gut:
Ich Gott sei Dank nicht mehr.
Opis? Mercedes? Hey, ich hole immer Jahreswagen von Werksrentnern, die verdienen schon Ihr Zubrot =)
Die Dieseldeppen haben ein neues Member bekommen!
Ahhhh.......ich habe eben auch falsch getankt ;(:tongue: =( :rolleyes: 18 Liter bestes Benzin in meinen CDI gefüllt *heulheulheul*.
Aber: Da ich hier gewarnt wurde das Ding nicht angelassen. :gut: Naja..Abschlepper kam um ich weiss jetzt das ein Abschlepphaken in die Stoßstange geschraubt werden muss, in das Gewinde hinter den runden Kappen. Und ich dachte immer da wäre der Rückfahrtsensor drin?! Tank ausbauen um den Rest abzusaugen, 2h Arbeitszeit...ojemine :-(( Hätte aber teurer kommen können.
Mostwanted
2. Vorsitzender des Dieseldeppen e.V. in Gründung
Neeeiiin :D :rofl:
Sag mal Gregor, wo seid ihr eigentlich beim Tanken mit euren Gedanken ???????? so geile Tankwart-Schnecken oder was .....??????
Also wenn ich mir den Hesselbach so anschaue, würde ich den Sprit bei meinen Kisten nitt verwechseln......*lach*
Das Forum ist doch toll. Habe seinerzeit meine Fahrer eingewiesen bei so einem Fall nie die Zündung an zu machen. Dann lieber den Wagen mit dem Bergekran auf´s Plateu setzen.
Und siehe da hatten wir auch gleich einen Mercedes Fahrer :D
Und so konnten wir keinen Fehler begehen.. Das Fahrzeug wurde abgeladen bei MB. Der Besitzer vom Fahrzeug wurde vor der Fahrt natürlich unterrichtet warum, weshalb und wieso :gut:
Was macht der gute Lehrling.. Macht die Zündung an damit sich das Auto in die Halle schieben lässt ;-)
Ihr hättet mal meinen Kunden sehen sollen... :op:
Der ab zum Meister.. Und erst mal Kund getan das er keinen Cent an Folgeschäden zahlt. Da er nicht die Zündung angemacht hat und auch das per Video beweisen kann. Und der gute Mann vom Abschleppdienst den Wagen per Kran aufgeladen hat ;-)
Weiß aber nicht was raus gekommen ist.
Zitat:
Original von Mostwanted
Die Dieseldeppen haben ein neues Member bekommen!
Mostwanted
2. Vorsitzender des Dieseldeppen e.V. in Gründung
Ich könnte dir wöchentlich ein paar neue Mitglieder für deinen Verein vermitteln. :D
Wie sang schon Roy Black : Du bist nicht allein... :op:
bei aral in bad homburg am tag 2-4 je nach wetterlage
Da meine Freundin abwechselnd meinen Benziner und meinen Diesel fährt ist es bestimmt nur eine Frage der Zeit bis ich zu Euch stosse....
Gruss
Oliver
Wir haben zwei A-Klasse, selbe Farbe. Ein Diesel, ein Benziner. Das ist zu schwer für mich gewesen. Als Frau wäre ich blond.
euch gehört allen der Führerschein abgenommen.
Häääähh? :grb: Bei mir war im Auto dabei: Zulassung,Verbandskasten,Werkzeug, Serviceheft,Handbuch,Reserverad. Ein Führerschein war nicht dabei? 8o Ist der zwingend notwendig?Zitat:
Original von Ticktacktom
euch gehört allen der Führerschein abgenommen.
Auf Lebenszeit wegen nachgewiesener technischer Unfähigkeit vom Gebrauch jedweden Kraftfahrzeuges ausschließen. Allenfalls Fahrrad zulassen, aber nur mit Rücktritt und 3-Gang-Sachs-Schaltung.
Die Tankstelle an der es passierte , ist 200 Meter von meiner Behausung entfernt und Zuhause feierte meine Frau mit einem Rudel Weibchen gerade Geburtstag, als ich als einziger Mann vom Grunde meiner Rückkehr ohne Auto berichten musste. Wenn es kommt, kommt es knüppeldick :DZitat:
Original von artbroker
bei aral in bad homburg am tag 2-4 je nach wetterlage
Aach, 2 Flaschen Asti von der Tanke mitgebracht und du bist wieder der Held :gut:
was warns denn für Weibchen ?????? Konnteste dich da nicht bisserl trösten lassen ????? ;-)))
Frauen die Asti bevorzugen kenne ich zum Glück seit 20 Jahren nicht mehr :D
Geburtstagsmädels im Rudel nehmen idR alles ;) :D
ah Tobias bellt da ein Hund der nicht beißt :D
Ich hör nix
...selbst den Falschtanker Gregor...... :gut: ;)Zitat:
Original von Donluigi
Zitat:
Original von Ticktacktom
Original von Donluigi
"Falschtanker" :rofl: Du Arsch :D
wau wau
aufpassen sonst ach ist ja ´schon off topic
by teh way
auto läuft immer noch
Zum Glück wenig passiert und noch Spaß zu Hause. :gut:Zitat:
Original von Mostwanted
...
Die Tankstelle an der es passierte , ist 200 Meter von meiner Behausung entfernt und Zuhause feierte meine Frau mit einem Rudel Weibchen gerade Geburtstag, als ich als einziger Mann vom Grunde meiner Rückkehr ohne Auto berichten musste. Wenn es kommt, kommt es knüppeldick :D
Klar läuft der immer noch, daran wird sich auch nix ändern, wenn du an der Zapfsäule künftig cool und besonnen auswählst, was du tankst.
Aber Aber , meine Damen das ist noch nichts,
Königsklasse ist es, ein Motorrad mit Diesel zu betanken.
Wer sowas macht, kann eigentlich nur durch Grunzlaute kommunizieren :D
Besser Falschtanker als nur Halbzahler....... :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Original von Ticktacktom
Original von Donluigi
"Falschtanker" :rofl: Du Arsch :D
LOOL 8oZitat:
Original von karlhesselbach
Aber Aber , meine Damen das ist noch nichts,
Königsklasse ist es, ein Motorrad mit Diesel zu betanken.
Wer sowas macht, kann eigentlich nur durch Grunzlaute kommunizieren :D
Sowas passiert?
seitdem fährt der Dirregdär nur noch Auto....... ;-)))))
:D
Stelle mir grad vor... sitze auf dem Moped... halte den Tankschlauch rein und es stinkt so richtig prächtig nach Diesel von unten in den Helm.
:D
Nein! Das merkt man nicht.
195kg trocken, 6.5 - 20PS.
hähä. aber nett.
farmers choice.
Lad dir mal das Soundfile runter :D
GEIL!
Das hat ein bisschen was von einer Kreuzung eines Fendt mit ner 900SS Ducati.
Rockt der Sound. Beruhigend. ;)
Nicht wahr? Das ist wien Strich-Achter. Janz ruuhig, et läuft :D
Grunz ich , oder was? ;)Zitat:
Original von Ticktacktom
seitdem fährt der Dirregdär nur noch Auto....... ;-)))))
Ja, das gibt es. Besonders peinlich, wenn es sich um ein Motorrrad mit
Verkleidung handelt.
Ich glaube sogar, Du warst mal da, dieses Motorrad stand fast 4 Tage hier.
Und das beste, der Idiot nahm danach den Eimer fürs Waschwasser, und ließ den Diesel dort hinen ab, und stellet den Eimer unabgedeckt einfach ab.
Eine gewisse defizitäre Entwicklung Ihrer sozialen Kommunikation
können manche Menschen halt nicht verbergen ;)
Hier, wo issn deine Tanke? Ich würde gern maln Snickers bei dir klauen :D
:verneig: :verneig: Mercedes Kunzmann (Filiale Steinrecher,Dietzenbach): :verneig: :verneig:
Leistung:
Auto in Werkstatt geschleppt
Tank wurde ausgebaut um zu leeren usw.
Wagen gewaschen
20 Liter Diesel an der Tankstelle geholt und eingefüllt
Rechnung: 176 Euro(Brutto!) inkl. dem Sprit
DAS ist Service!!! Normal kostet das Abschleppen und der Sprit schon fast soviel....
bei meiner XT nehme ich immer den tankrüssel der am nächsten dran ist. ob diesel oder super ist egal. läuft trotzdem.... :cool: :cool: ;)