lieber bernhard, vor dieser uhr kann man EIN LEBEN LANG auf dem boden liegen und sie ANBETEN !!!!!! :verneig: :verneig: :verneig:
Druckbare Version
lieber bernhard, vor dieser uhr kann man EIN LEBEN LANG auf dem boden liegen und sie ANBETEN !!!!!! :verneig: :verneig: :verneig:
Danke Werner!!!!
Ja ich bin auch noch immer im siebten Himmel.......!!!!!!!!!!!!
hallo bernhard.Zitat:
Original von bullibeer
Tut mir leid Thomas,.... kann Sie dir höchstens NACKT präsentieren,...... LOLZitat:
Original von meldestelle
Etwas ganz besonderes diese Uhr - danke das wir teilhaben dürfen.
Aber noch eine Frage sei gestattet: war diese Schönheit nackt oder
brauche ich bald das Sauerstoffgerät wenn Du uns auch noch
den Rest präsentierst ? Box - Papers - Kaufquittung etc.
Danke ... Thomas :verneig:
die braucht keine accessoires,schminke oder ähnliches ;) so "nackt" wie sie ist, ist sie wunderbar
grüsse
detlef
Wieso seh ich den Thread jetzt erst 8o
Speechless :verneig:
Hallo und Glückwunsch !! :gut:die ist die einzige Daytona, die ich tragen würde!! Darf man erfahren wie viel für so eine Uhr bezahlen muss ?
So könnte ich anfangen zu sparen ;(
Viele Grüße
Germán
40K solltest Du bereit sein auszugeben. ;)
Die Zeit heilt nicht nur alle Wunden Bernhard, bin schon gespannt wann du uns das nächste mal die Nase längst.... ;)Zitat:
Original von bullibeer
Danke Werner!!!!
Ja ich bin auch noch immer im siebten Himmel.......!!!!!!!!!!!!
Dein Tempo ist atemberaubend, nicht mehr und nicht weniger!
40K solltest Du bereit sein auszugeben.
habe mir schon gedacht aber wieso K? wo kommt es her?
1000 Gramm = 1 Kilogramm
Es erschließt sich dir.....?
Keine Schande German, im Gegenteil: wie hieß es früher in der Sesamstraße schon: ....wer nicht fragt bleibt dumm-........
Über gängige Schreibweisen im Internet darf man sich nicht sorgen.....
Damit kommst du heute nicht mehr zur Newman.... soweit mir bekannt,.... und immer Aufpassen...die Meisten sind nicht echt!!!!!
Um die 46-50 K musst du schon ausgeben für ne vernünftige 6239.... ne 6262 entsprechend mehr.....
wow , dann schaffe ich es nicht mehr!! auf jedem fall nicht im diesem leben ;=((
8o 8oZitat:
Original von bullibeer
Damit kommst du heute nicht mehr zur Newman.... soweit mir bekannt,.... und immer Aufpassen...die Meisten sind nicht echt!!!!!
Um die 46-50 K musst du schon ausgeben für ne vernünftige 6239.... ne 6262 entsprechend mehr.....
Zitat:
Original von falkenlust
8o 8oZitat:
Original von bullibeer
????? hast du eine für 40K gesehen....??????
....musste nur schlucken ob des Preises, liegt leider ein wenig out of range für mich...
Würde mir nicht ansatzweise anmaßen in diesem Bereich mitreden zu wollen, wenn das so rüberkam bitte ich um Entschuldigung, von Vintage habe ich wenig Ahnung (obschon ich immer fleißig mitlese und mitstaune und hoffentlich auch noch dazulerne...)
Zitat:
Original von falkenlust
....musste nur schlucken ob des Preises, liegt leider ein wenig out of range für mich...
Würde mir nicht ansatzweise anmaßen in diesem Bereich mitreden zu wollen, wenn das so rüberkam bitte ich um Entschuldigung, von Vintage habe ich wenig Ahnung (obschon ich immer fleißig mitlese und mitstaune und hoffentlich auch noch dazulerne...)
Du brauchst dich nirgendwo drum zu Entschuldigen!!!!!!!!!!!! Warum?
Alles doch ok,... war vin mir sicher nicht so gemeint,... hätte ja sein können, dass du ne tolle Quelle hast.. :D :D :D
Geniesse den Tag!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke!
die roten striche auf dem ziffernblatt am rand find ich echt super toll.
also die uhr ist echt ein traum.
schau aber mal lieber nach ob die noch wasserdicht ist. und nicht die stoppuhr unterwasser anmachen hab ich mal gehört.
Zitat:
Original von karli
die roten striche auf dem Zifferblatt am rand find ich echt super toll.
also die uhr ist echt ein traum.
schau aber mal lieber nach ob die noch wasserdicht ist. und nicht die stoppuhr unterwasser anmachen hab ich mal gehört.
LOOOOOLLLLL :D :D :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ich wollte die eigentlich zum beim Weihnachtsurlaub im Centerparcs tropischem Schwimmbad anziehen... :D :D :rofl: :rofl: :rofl:
Danke Karli,... keine Chance, dass ich die bei Wasser lasse..... und die frühen waren doch nicht wasserdicht.....oder????
:gut: Glückwunsch, eine schöne Uhr :dr: