Nachdem ich das Foto von Gertschis Freundin gesehen habe, wär ich auch Callboy :rofl: :rofl: :rofl:
Gertschi du Glückspilz, hübsche Freundin + Haus, Auto etc.? Du musst deinen Teller immer leer gegessen haben :) :verneig: :verneig: :verneig:
Druckbare Version
Nachdem ich das Foto von Gertschis Freundin gesehen habe, wär ich auch Callboy :rofl: :rofl: :rofl:
Gertschi du Glückspilz, hübsche Freundin + Haus, Auto etc.? Du musst deinen Teller immer leer gegessen haben :) :verneig: :verneig: :verneig:
aber getrisch hat nen bauch - tauschen möchte ich nicht mit ihm :twisted:
Diesbezüglich solltest du den Ball aber etwas flacher halten ;) :D
Aber Du lässt Dich doch kaufen, oder nicht?
Was bist Du denn dann? Ein Schmarotzer oder nur das gekaufte Spielzeug Deiner Freundin,
genau so lange, bis ein neues, viel Schöneres Spielzeug kommt!
Und die Freundin wird Dich in Deinen Ar*** treten, irgendwann. Schalalalalalala, Schalalalalala
Viel schöner als Gertschi? Du bist offensichtlich neu hier :rofl:
:rofl: :rofl: das ist ja das Problem :rofl: :rofl:Zitat:
Original von pattyll
Gertschi Du musst deinen Teller immer leer gegessen haben :) :verneig: :verneig: :verneig:
Zitat:
Original von hrboehm
Was bist Du denn dann? Ein Schmarotzer oder nur das gekaufte Spielzeug Deiner Freundin,
Und die Freundin wird Dich in Deinen Ar*** treten, irgendwann. Schalalalalalala, Schalalalalala
schon lustig wie man das Maul aufreissen kann, ohne irgendeine Ahnung zu haben... :D
Gertschi ist bekanntermaßen priceless...
...den kriegt man noch nicht mal mit einer Centurion Card.... =)
wohl wahr Ulrich aber ist das nicht leider Heutzutage überall so :ka: :ka: keine Ahnung aber immer mitreden :(
Herr Boehm, nimm mal den Stock aus dem Hintern und nicht alles für bare Münze was hier geschrieben wird.
Lebt sich deutlich entspannter. ;)
Zitat:
Original von hrboehm
:grb: :grb:
na endlich, (ganz) unten angekommen
grüsse
detlef
IMHO das beste Posting bisher. Hab´ ebenfalls eine Scheidung hinter mir - Gottseidank ohne Kinder - und wünsche DirZitat:
Original von JakeSteed
Wenn ich jetzt unterstelle, dass Du ein netter, ehrlicher,anständiger Kerl bist, sind die Chancen recht hoch, dass die meisten Leute um Dich herum, ähnlich sind. Die Tipps und Vorschläge gehen dann erfahrungsgemäß in die Richtung "klärendes Gespräch, ...um die Ehe kämpfen, sich um die Frau bemühen, schauen, ob man selbst Fehler begangen hat" etc.
Hab selbst Derartiges zwar noch nie erlebt, war aber selbstverständlich selbst schon mal in einer Situation, wo mich eine Frau, für die ich im Prinzip alles getan hätte, massiv hintergangen und auch übelst ausgenutzt hat. Mein unmittelbarer Sozialkreis gehört obiger Fraktion an und entsprechend waren auch die Ratschläge. Speziell von weiblicher Seite. Im Nachhinein kann ich sagen, dass all die Tipps und Ratschläge, wenn auch gut gemeint, sich als
Royal Bullshit
erwiesen haben.
Gott sei Dank habe ich auch einen erlesenen Freundeskreis im weit entfernten Frankfurt, der in dieser Hinsicht anders gestrickt ist und mir das Richtige geraten hat.
Sie hat's versaut - nicht etwa Du
Sie hat ne Chance vertan - nicht Du
Respekt vor ihr und vor der Ehe ist gut - Respekt vor Dir selbst ist wichtiger.
Dass der Ehering und vor allem die Kinder die Sache nicht einfacher machen, ist klar.
Dennoch schliesse ich mich vorbehaltslos der Alexis-Gertschi-Gemeinde an und rate Dir, das Mädel schleunigst und kompromisslos loszuwerden.
Sollte sie dann zurückkommen wollen, kannst Du das immer noch entscheiden. Jedoch zu DEINEN Konditionen. Käm für mich persönlich jedoch noicht in Frage. Es gibt mindestens 1000 Frauen, die genauso gut sind und mindestens 10.000, die besser sind.
Wenn Du jetzt "verzeihst" und Kuschelkurs fährst, bist Du für immer und ewig im psychologischen Nachteil und hast etabliert, dass man Dich derart hintergehen kann. Das Mädel wird Dir den Hintern trocken melken.
Sorry, ich bin wirklich kein Macho oder Chauvi und hab noch nie jemanden schlecht behandelt, aber Du solltest jetzt Deinen eigenen Wert kennen und vor allem zu schätzen wissen.
die nötige Kraft, alles gut durchzustehen.
:tongue: :tongue:Zitat:
Original von Donluigi
tendenz geht bei mir aber nach unten :tongue: :tongue:
Zitat:
Original von paddy
Herr Boehm, nimm mal den Stock aus dem Hintern...
LOL...jedem Tierchen sein Plaisierchen... :D
Zitat:
Original von hrboehm
Gertschi ist clever! Er verlässt sich nicht nur auf sein XXXXL Arbeitgerät (Selbst Heidi Klum wollte Ihn, als Sie ihn in Radlerhose sah!) Er hat sich per Laufzeitvertrag an seine Gönnerin gebunden. Unkündbar. Das Geschäftsmodell ist so cool, Apple macht das jetzt auch mit dem iPhone. Gertschi ist ein Gewinner. :gut:
War 10 Minuten auf einen Kaffee (mit dem Geld meiner Freundin gekauft) und schon geht es ab hier! :grb:
@hjboehm,
Ja, wenn meine Freundin ein neueres, schoeneres Spielzeug bekommt, bin ich wahrscheinlich bei ihr abgemeldet. Aber wenn ich die Moeglichkeit auf eine reichere Freundin habe, werde ich diese nutzen und sie ist weg!
PS: Aber ich bleibe dabei: Hau die Alte weg, Heu die Alte weg - Schalalalaaaa! Schalalalalalalalalalalalaaaaaaaa! :twisted:
wie denn Gertschi da müßte ja eine grichische Statur zum leben erwachen um Dich zu Topen :D :DZitat:
Original von Gertschi
wenn meine Freundin ein neueres, schoeneres Spielzeug bekommt,
Stimmt - ist eigentlich relativ unwahrscheinlich! :DZitat:
Original von cardealer
wie denn Gertschi da müßte ja eine grichische Statur zum leben erwachen um Dich zu Topen :D :DZitat:
Original von Gertschi
wenn meine Freundin ein neueres, schoeneres Spielzeug bekommt,
PS: Ihr werdet schon bald den neuen Gertschi kennen lernen - unter 85kg sag' ich nur....bald... sehr bald....
Läßt du dir ein Bein amputieren?
:D :D :DZitat:
Original von Donluigi
Läßt du dir ein Bein amputieren?
hau wech die alde scheise....schalaaaaaaalaaaaaalaaaa:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :D :D :D
törööööööööö:supercool:
Und wieder einer, der die richtige Meinung hat! :gut:Zitat:
Original von natafrese
hau wech die alde scheise....schalaaaaaaalaaaaaalaaaa:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :D :D :D
@ gertschi: wir prolls sind halt einer meinung, was schert uns hr boehm:rofl:
edit: eigentlich wollte ich in diesem thread nichts schreiben, aber jetzt wirds lustig...... bis er in 3,2,1 zugemacht wird:D
Herr Boehm...
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Der rockt. :gut: :D
ich auch!wech mit der WANZE! :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :dr:Zitat:
Original von Gertschi
Original von natafrese
jooooo, wech mit der schabragggggeeeeeee:jump: :jump: :jump:Zitat:
Original von alexis
ich auch!wech mit der WANZE! :jump::jump::jump::jump::jump::jump::dr:Zitat:
Original von Gertschi
Original von natafrese
hau wech die alde scheise....schalaaaaaaalaaaaaalaaaa:jump::jump::ju mp::jump::jump::D:D:D
8o 8o 8o Gertschi Bulemie ist keine Lösung :D :DZitat:
Original von Gertschi
PS: Ihr werdet schon bald den neuen Gertschi kennen lernen - unter 85kg sag' ich nur....bald... sehr bald....
Ähhh, schaut Euch mal das Eingangsposting an- tanzt Ihr auf Begräbnissen?
Etwas mehr Contenance Männer.
:rofl:
Wie nach unten, Hängebauch? 8oZitat:
Original von Kiki Lamour
Original von Donluigi
In der langen Radlerhose wohl gemerkt!Zitat:
Original von Mostwanted
...
Gertschi ist clever! Er verlässt sich nicht nur auf sein XXXXL Arbeitgerät (Selbst Heidi Klum wollte Ihn, als Sie ihn in Radlerhose sah!) ...
Denke auch es reicht jetzt langsam mal wieder..... sonst ist gleich Schicht.....
Zitat:
Original von Der Hanseat
Denke auch es reicht jetzt langsam mal wieder..... sonst ist gleich Schicht.....
...ho...ho...ho... :xmas:
Zitat:
Original von OrangeHand
Nachdem ich alles hier gelesen habe, denke ich, dass Michi hiermit recht hat. =(Zitat:
Original von Vanessa
Du hast Deine Meinung bereits. Laß Dich scheiden.Zitat:
Original von Tudormaniac
Nur eine Warnung an bis jetzt unberührte Mitleser. Schaut mal genau an was die Frau im Unterwäsche Schrank hat. Mit welchen "Freundinnen" sie ausgeht. Und wohin. Seid nicht zu nachlässig wenn sie mehrmals später als 12 nach Hause kommt. Und wenn sie sich irgendwie voll fremd verhält. Das sind die erstenZeichen, wo spätestens die rote Lampe angehen muß. Ich habe das voll übersehen. Das Vertrauen hat mich verblendet. Leider.
Schade eigentlich. ;(
Ich würde um meine Frau stets energisch kämpfen, und sie immer wieder umwerben.
Schliesslich habe ich sie aus Liebe geheiratet, und mir Kinder nur von-und-mit ihr gewünscht.
Ich finde es aber sehr mutig von dir, Alex, dass du hier im Forum deine Gefühle raus lässt. Hier wird dir geholfen. :gut:
da ist was wahres dran.
aber wie schon geschreiben komm mit dir selbst in reine und treffe deine eigene ent scheidung.
=( mein mitleid hast du auf jedenfall =(
und wie du schon geschrieben hast eine zerbrochene vase kann man kleben aber das wird man immer sehen oder spüren.
jürgen
So........jetzt habe ich mal alle Seiten ab Seite 3 hier nachgelesen, weil ich gestern offliine war.
Der Grund, daß Alex den Thread hier eingestellt hat, war sein Kummer und sein Bedürfnis, vielleicht hier aus dem Forum den einen oder anderen ERNSTGEMEINTEN Rat zu erhalten.
Was aber kam ? Zu 80 % nur dümmlicher Mist, prolliges Rumgelabere, Machogeschwätz, Stammtischparolen.
Ich denke, er wäre an der Zeit, den Thread zu schließen. Ihn länger offen zu lassen, würde nur bedeuten, denjenigen hier eine Plattform zu erhalten, die sich verbal mal wieder austoben wollen. Mehr habe ich nicht dazu zu sagen.
die dame hätte Etwas mehr Contenance bewahren müssen,dann könnten wir uns diesen ganz mist sparen können! :motz:Zitat:
Original von paddy
Etwas mehr Contenance Männer.
:rofl:
Wie nach unten, Hängebauch? 8oZitat:
Original von Kiki Lamour
Original von Donluigi
In der langen Radlerhose wohl gemerkt!Zitat:
Original von Mostwanted
...
Gertschi ist clever! Er verlässt sich nicht nur auf sein XXXXL Arbeitgerät (Selbst Heidi Klum wollte Ihn, als Sie ihn in Radlerhose sah!) ...
:rolleyes: