Bin jetzt auch dabei.
Prima Sache.
Druckbare Version
Bin jetzt auch dabei.
Prima Sache.
Zitat:
Original von Wildstarfan
Bin jetzt auch dabei.
Prima Sache.
...das freut mich immer wieder solche Zeilen zu lesen, Steffen!!! :jump: :jump: :jump:
macht bitte alle weiter mit, mit 6000 Euro starten wir ins Wochenende,
...noch 3 Wochen trennen den einen oder anderen vom Besitz einer Rolex oder Tudor ;)
...noch habt ihr es in der Hand, aber denkt auch bitte daran, 100% des Erlöses helfen ein bischen das Leid dieser Welt zu lindern.
Denkt immer daran, wenn ihr ein lachendes Kind seht, nicht alle haben was zu lachen =( , aber wir können helfen, daß es mehr werden!!! :gut: :gut: :gut:
allen ein erholsames Wochenende
Gruß Dirk
Tolle Aktion!
Mein Beitrag ist ebenfalls unterwegs.
Zitat:
Original von CR1008
Tolle Aktion!
Mein Beitrag ist ebenfalls unterwegs.
Auch dir ein herzliches "Dankeschön!" :gut:,
Es ist schon interessant, der Spendenfluß reißt nicht ab, ich glaube Dank Mundpropaganda, täglich trudeln so um die 100-200 Euro ein, was an sich eine tolle Sache ist und uns insgesamt jetzt ein Ergebnis von 6200 Euro beschert.
Letzte Woche erhielt ich die Nachricht eines Armbanduhrenstammtisches, die diese Aktion unterstützen wollen, bin gespannt, der Stammtisch trifft sich diese Woche...?
Wir haben noch knapp 3 Wochen. Angestrebtes Ziel, vorne die "8" :supercool: wäre schon toll !!! Alles darüber traumhaft :verneig:
Also weiterhin kräftig weitersagen, wir biegen jetzt so langsam auf die Zielgerade, treten das Gaspedal mal so richtig durch :D, auf in Richtung Endspurt. :op:.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :] !!!
bis später
Gruß Dirk
Super Dirk!!!!!!
Hoffe das es mindestens ne 9 vorne wird!!!!!!!!!
Ich druecke die Daumen, dass da noch bisschen was zusammenkommt. Toll waere, wenn es eine fuenfstellige Summe wird. Hey, es geht hier um Kinder...
Zitat:
Original von redsubmariner
Ich druecke die Daumen, dass da noch bisschen was zusammenkommt. Toll waere, wenn es eine fuenfstellige Summe wird. Hey, es geht hier um Kinder...
Wir benötigen aber ganz viele Daumen ;) und noch ein paar andere Finger, die Überweisungen tätigen können...
...gestern war mit 30 Euro Zuwachs der niedrigste Tag überhaupt. 8o
Ich sehe das mal als "Anlauf holen" für den Endspurt.
Noch 19 Tage bis zum Schlußpfiiff, noch 3370 Euro bis zur ehrgeizigen 5-Stelligen Zielsumme von "redsubmariner", macht ca. 178 Euro täglich inkl. der Wochenenden,
na, da bin ich aber mal gespannt :op:
bis später Gruß Dirk
...noch etwas Diesel im Tank ;(
65 Euro Zuwachs mit 5 Überweisungen heute, wir schwächeln weiter vor uns hin und warten, daß der Endspurt in Fahrt kommt. Wo gibt´s hier Super Plus für die lange Gerade??????????
Hoffen wir weiter :rolleyes:
Gruß Dirk
8o Es muss wieder besser werden. :gut:
Los Leute pushen, pushen, pushen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original von bullibeer
Los Leute pushen, pushen, pushen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaa :D
Viel neues gibt es nicht leider nicht zu berichten, außer :
Der Notartermin steht fest. :gut: :gut: :gut:
Schlußtag ist ja der 4.2.2008
Ein Tag Material sammeln und am 6.2.2008 ist der große Tag!!!
Ich bin selbst total gespannt :op:
Aber bis dahin sollte noch so einiges passieren!!!
...meeeehr Kontobewegung, los los,los, solche Wecker gibt´s nicht geschenkt!!!! :twisted:
Haut rein, immer noch Gewinnchance ca. 1:50!!!
Gruß Dirk
nur 150 Spender ???
Ich denke dies ist wirklich einmalig und mit dieser Konstellation solche feine Weckerchen zu erhalten :grb: :grb:. Mein Deutsches Konto ist jetzt leer :cool: :D sonst würde ich noch mehr überweisen.
1:50 8o ist doch Ge*l!
weiterhin viel Erfolg!
Gruss Pascal
Zitat:
Original von Maga
nur 150 Spender ???
Ich war in der Schule zwar in Reli immer besser als in Mathe und ich zähle mal "Tudor" auch zum Hause Rolex, damit sind es kurz über 200 Überweisungen :D
Wir nehmen übrigens auch Auslandsüberweisungen, Paypal, Bargeld etc :D :gut:
schönes WE
Gruß Dirk
Soeben sind nochmals 3 Spender dazugekommen :twisted:Zitat:
Original von Bod1303
Zitat:
Original von Maga
nur 150 Spender ???
Ich war in der Schule zwar in Reli immer besser als in Mathe und ich zähle mal "Tudor" auch zum Hause Rolex, damit sind es kurz über 200 Überweisungen :D
Wir nehmen übrigens auch Auslandsüberweisungen, Paypal, Bargeld etc :D :gut:
schönes WE
Gruß Dirk
Klasse Idee :gut:
@Dirk, wie kann ich es mit Paypal machen?
Gruss Pascal
Zitat:
Original von Rolex1970
@Dirk, wie kann ich es mit Paypal machen?
Gruss Pascal
Überweisungen funktionieren bei paypal einfach als Geldanweisungen über die email-Adresse, also in diesem Fall über die im Flyer angebene: watch2007@arcor.de
Allerdings hält paypall ca.4-5 % als Gebühr ein. Das eingehende Geld überweise ich dann weiter zu l`ESPERANCE. Direktüberweisung ist demnach natürlich billiger.
Gruß Dirk
Hi Dirk,
hoffentlich klappt es noch mit den 5 Stellen :gut: - ich jedenfalls will automatisch die Spendenquittung erhalten :]
Weiterhin viel Geldeingang für eine wirklich gute Sache :gut:
Viele Grüße
Claus
So die neusten Zahlen haben etwas gedauert, da der ehrenamtlich arbeitende Kontoverwalter von LÉsperance gerade in Ruanda im Kinderdorf zur Visite ist und dort kein Internetzugang verfügbar war. Ab übermorgen ist er im Kinderdorf Uganda, da ist Internet wohl kein Problem. Aber ich habe vom Geschäftsführer den aktuellen Kontostand soeben erhalten.Zitat:
Original von Atzi
Hi Dirk,
hoffentlich klappt es noch mit den 5 Stellen :gut: - ich jedenfalls will automatisch die Spendenquittung erhalten :]
Weiterhin viel Geldeingang für eine wirklich gute Sache :gut:
Viele Grüße
Claus
Wir haben aktuell 6797 Euro, der "große" Geldsegen stellt sich nicht ein, aber ziemlich konstant in den letzten 5 Banktagen um die 125 Euro pro Tag, was hochgerechnet auf ziemlich exakt 8000 Euro am Ende hoffen läßt. Nun ja, warten wir es ab.
Ich freue mich aber besonders, daß nach wie vor aus unserem Forum Geld eingeht, und damit stellt sich das Forum als Spendenkönig heraus. So wie es aussieht hat "Chronos" so gut wie gar nichts eingebracht, schon wirklich bemerkenswert :ka:
Also ich freue mich weiterhin über rege Beteiligung und bin total gespannt wer sich z.B. die komplette 16800 für ein paar Kröten ;) einstecken darf. Ich wünsche euch allen auf jeden Fall viel Glück!!! :dr:
bis später Gruß Dirk
Ohhh Mensch Dirk,
hoffe das die 8000 Marke noch erreicht wird!!!!!!!!!!!!
Und eigenartig,.. dass es scheinbar nur 'Rolex-Freunde' richting anspricht!!!!!
Gut, dass noch etwas in der Hinterhand liegt,....! ;)
Viel Erfolg!!!!!
Ich würde das nicht so eng sehen. Die Organisation ist nicht sonderlich bekannt und die Auktion muss erst mal berühmt gemacht werden. Hier im Forum hat das schon funktioniert. Die Oldtimerauktion wird bestimmt beim ersten mal auch nicht den Erfolg gehabt haben wie jetzt. Also dranbleiben.Zitat:
Original von Bod1303
So wie es aussieht hat "Chronos" so gut wie gar nichts eingebracht, schon wirklich bemerkenswert :ka:
BTW: Von mir ist auch noch was unterwegs ... es kommt also bestimmt noch ordentlich was zusammen, wenn andere auch so spätzünder sind wie ich. ;)
oops, von mir kam ja noch garnichts .. werde ich gleich mal heute abend oder morgen machen :gut:
was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen ;)
wo du Recht hast .. :dr:
Zitat:
Original von spacedweller
oops, von mir kam ja noch garnichts .. werde ich gleich mal heute abend oder morgen machen :gut:
Norman, mein Dank wird dir ewig nacheilen ( ob du da was von hast, oder es überhaupt merkst, sei mal dahingestellt ;) :D )
...aber im Ernst, ich glaube Elmar hat es auf den Punkt gebracht, auch wenn lÈsperance dieses Jahr 25 jähriges feiert :dr:, so sind sie doch eher klein und unbekannt mit bisher wenig Werbung nach außen, was sicherlich ein Kostenfaktor ist, dadurch aber auch ohne großen Wiedererkennungsfaktor.
Kirchlich orientiert haben sie sicherlich viele treue Stammspender, aber der Außenauftritt fehlte bisher . Mit "Rolex" hat sich der Markt für LÉsperance sicherlich etwas geöffnet.
25 Jahre mehrere Kinderdörfer seriös im Plus führen mit dem Motto "Hilfe zur Selbsthilfe" ist m.E. auch weiter unterstützenswürdig. Deshalb machen wir weiter und wenn die 8000 erreicht werden gibt´s ja vielleicht auch tatsächlich eine:
2.Uhrenspendenaktion 2008/09, wer weiß...
Jetzt aber erstmal Endspurt für die erste Version!!!
"Haut noch mal richtig rein!" :gut:
Gruß Dirk
Hallo,
wenn ich mal bescheiden meinen Senf dazugeben darf...
Ich finde, es entsteht hier ein Tenor, dass man eine bestimmte gesetzte Marke nicht erreicht und wenn diese Marke nicht erreicht wird, ist die ganze Aktion nicht so richtig erfolgreich.
Meine bescheidene Meinung ist, dass jeder einzelne Euro ueber Null diese Aktion zum Erfolg werden laesst - klar, je mehr desto besser aber es ist doch durchaus schon etwas erreicht worden.
Just my 2 Cents...
Gruss, Juergen
Bedenke aber bitte auch den "Invest" von Dirk in Uhren; die Preis dürften in Summe gut 8 k EUR ausmachen.Zitat:
Original von Magic
Hallo,
Ich finde, es entsteht hier ein Tenor, dass man eine bestimmte gesetzte Marke nicht erreicht und wenn diese Marke nicht erreicht wird, ist die ganze Aktion nicht so richtig erfolgreich.
Meine bescheidene Meinung ist, dass jeder einzelne Euro ueber Null diese Aktion zum Erfolg werden laesst - klar, je mehr desto besser aber es ist doch durchaus schon etwas erreicht worden.
Just my 2 Cents...
Gruss, Juergen
Es lohnt ein Vergleich mit dem Beispiel Oldtimerspendenaktion. In den ersten Jahren kam wohl nur etwas über den Preisen zusammen; mittlerweile wahrscheinlich das fünffache der Preise. Insofern besteht hier noch Potential; imho kann dieses über mehr Traffik auf Dirks Seiten erschlossen werden.
Zitat:
Original von Magic
Hallo,
Just my 2 Cents...
Gruss, Juergen
Du hast so gesehen natürlich Recht, jeder Euro zählt, ist ja immer meine Meinung, der "Knackpunkt" aber ist das, was Andreas schreibt,
der Uhrenwert ist entscheidend. Wenn ich die Uhren so spende und lEsperance sie z.B. über Ebay verkauft und der Uhrenwert ist höher als unsere erspielte Summe", dann ist die ganze Arbeit und Mühe inklusive der technischen Arbeiten mit Fotos, Flyern und Internet-Auftriit völlig umsonst und absurd. Das heißt diese Mühe und Arbeitszeit hätte man sich sparen können. Das ist was ich meine mit "nicht erfolgreich". Ein Ebayverkauf kostet mich 30 Minuten Arbeit. Und wenn das mehr oder zumindest die gleiche Summe einbringen würde, dann sollte man tatsächlich überlegen was sinnvoller ist ;)
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, noch ist Zeit :]
Gruß Dirk
Auf jeden Fall hoffen und "kämpfen" wir mit Dir. :gut:Zitat:
Original von Bod1303
...
Gruß Dirk
Dein Engagement ist einfach nur klasse. :verneig: :verneig: :verneig:
Zitat:
Original von AndreasL
Auf jeden Fall hoffen und "kämpfen" wir mit Dir. :gut:Zitat:
Original von Bod1303
...
Gruß Dirk
Dein Engagement ist einfach nur klasse. :verneig: :verneig: :verneig:
...ohne zu schleimen ;), das kann ich nur an euch "Superaktive" weitergeben!!!
Leute, ihr glaubt nicht wieviele Members aus dem Forum hier hinter den Kulissen mithelfen: momentan kämpfen Gregor und Andreas mit viel Einsatz an der Banner-Werbungs Front um die Aktion noch weiter bei großen Internet Seiten unterzubringen und die letzten Tage auszunutzen.
Und deshalb denke ich, haben wir auch eine Verantwortung ob der ganze Aufwand lohnt!!!
Ich freue mich aber, daß so viele nette Leute bereit sind mit anzupacken, es macht richtig Spaß, aber unterm Strich muß es eben auch passen!!!!!!
Gruß Dirk
Prima, wir halten unseren Schnitt, heute 16 Einzelspenden mit 150 Euro Steigerung der Gesamtsumme :gut:
...weiter so, dann wird´s doch was ;)
Gruß Dirk
Sodala, hab mir auch erlaubt, eine Kleinigkeit zu Deiner Aktion beizutragen!
Auf dass sich viele mir noch anschließen mögen! :gut:
LG, Oliver
Zitat:
Original von ulfale
Sodala, hab mir auch erlaubt, eine Kleinigkeit zu Deiner Aktion beizutragen!
Auf dass sich viele mir noch anschließen mögen! :gut:
LG, Oliver
...sie tun es :verneig: :gut:
heutige "Einnahmen" 373 Euro, so langsam kommen wir in Fahrt ;), weiter so...
Gruß Dirk
...bitte denkt dran, nur noch 6 Banktage ;)
...übrigens sind wir inzwischen prominent, die erste Fußball Bundesliga ist vertreten, aber... ne,ich sach nix :D
Gruß Dirk
:gut: Sehr cool! Auf der Börse in MUC sieht man auch öfter den einen oder anderen Fußballspieler - das sind ja auch Uhrenfans und haben auch das nötige Kleingeld dazu.Zitat:
Original von Bod1303
...übrigens sind wir inzwischen prominent, die erste Fußball Bundesliga ist vertreten, aber... ne,ich sach nix :D
Aber mit den internationalem PR hapert es noch.
[quote]Original von elmar2001
:gut: Sehr cool! Auf der Börse in MUC sieht man auch öfter den einen oder anderen Fußballspieler - das sind ja auch Uhrenfans und haben auch das nötige Kleingeld dazu.Zitat:
Original von Bod1303
...hat sich offensichtlich ín den Kreisen noch nicht ´rumgesprochen, daß man gar nicht zur Börse muß, um ein "Traumschätzchen" mitnehmen zu können ;), aber immerhin ein Fußballprofi ist besser als keiner :D
So, die Banken haben bald geöffnet, letzte 6 Tage, letzte Chancen...
gebt nochmal alles!!! :D
Gruß Dirk
Auf die letzte Woche :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
@Dirk: PN folgt später.
...und weiter geht´s stramm in Richtung "Wiederholungstat"
Heute 315,31 Euro frisch hinzugekommen :gut:
Gruß Dirk
Spende ist jetzt auch von mir unterwegs! :gut: