Wer hat´s gestern gesehen?
Ich fand´s - wie eigentlich immer - sehr lustig. Vor allem, wie HS den Bata Ilic nachgemacht hat und das Telefonat zwischen OP und Lisa Bund :D
Druckbare Version
Wer hat´s gestern gesehen?
Ich fand´s - wie eigentlich immer - sehr lustig. Vor allem, wie HS den Bata Ilic nachgemacht hat und das Telefonat zwischen OP und Lisa Bund :D
Ja, es waren ein paar witzige Sachen dabei, aber dieses "canned laughter", das lachen aus der Konserve, geht mir so auf den Senkel, dass das schon zum Ausschalten führen kann. Wenn die Witze so langweilig sind, dass sie mit künstlichen Lachern an der falchen Stelle unterlegt werden müssen, ist das nichts.
Mal wieder hoch, dieser Thread:
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...554985,00.html
8o 8o 8o
Meine Rede, Pocher ist selbst als Juniorpartner nichts für Schmidt, nur peinlich. :rolleyes:
Die Parodien waren alle totaler Schrott. Zugegeben. Aber dass Du den Thread erst jetzt wieder hochholst bedeutet ja im Umkehrschluss dass die Sendungen vom 25.01. bis gestern gar nicht so schlecht gewesen sein können ;).
Naja ich finde es gibt schlechtere Sendungen. Finde z.B. auch nicht dass Pocher bemitleidenswert ist im Vergleich zu Schmidt. Das ist doch grad das Konzept.
Ich schaus gerne.
also zugegeben: ich kann über pocher lachen, ja. aber was gestern zu sehen war, war einfach nur noch schlecht. pocher soll lieber wieder bei raab, herrmans und co auftreten und schmidt seine late-night wie früher durchziehen
Nicht unbedingt. ;) Es gab nichts Neues seither - plätscherte so dahin, ohne richtige Kracher. Ab und zu mal lustig, oft anzügliche Witze und müde Einspielfilme, aber ich hab's meist gar nicht mehr angeguckt, eher langweilig.Zitat:
Original von Signore Rossi
Die Parodien waren alle totaler Schrott. Zugegeben. Aber dass Du den Thread erst jetzt wieder hochholst bedeutet ja im Umkehrschluss dass die Sendungen vom 25.01. bis gestern gar nicht so schlecht gewesen sein können ;).
Sicher gibt's schlechtere Sendungen, aber das muss ja nicht der Maßstab sein. Wobei auch Schmidt seinen Zenith schon hatte, habe ich das Gefühl. Aber gerade in den Gesprächen ist er immer souverän.
Ich guck das nur noch gelegentlich, aber soooo schlimm oder schlecht finde ich den Pocher nun nicht. Dass es nicht der grosse Wurf ist, steht ausser Frage. Aber Harald selbst ist ja auch nicht mehr so wie früher finde ich.
Und über Manuel Andrack und seine beschi%&$ene und arrogante wohlstands-sozpäd-Art habe ich mich wesentlich häufiger geärgert.
Weiß eigentlich jemand, was Andrack so macht?
oh ja, MA war das schlechteste, was ich im tv je gesehen habe...Zitat:
Original von JakeSteed
Und über Manuel Andrack und seine beschi%&$ene und arrogante wohlstands-sozpäd-Art habe ich mich wesentlich häufiger geärgert.
Der is doch "Wanderpapst" ( whatever that means ) und verlegt Punk-Romane von Gleichgesinnten.
Neenee, Andrack war hohe Schule.
Letzten Mittwoch war er als prominenter Plaudergast bei einer Public Viewing Veranstaltung (Champions League Endspiel) in Köln anwesend...Zitat:
Original von siebensieben
Weiß eigentlich jemand, was Andrack so macht?
Ist auch nach wie vor in der Produktionsleitung von Schmidt bzw. Schmidt & Pocher.
Öcht? Inwiefern das denn?Zitat:
Original von Donluigi
Neenee, Andrack war hohe Schule.
Er hat zwar gewissermaßen als Komplementär gut in die Show gepasst, da er Harald die Vorlagen gegeben und die Bälle zugespielt hat und für Kontrast gesorgt hat, aber in seiner Art fand ich ihn unausstehlich.
Linksintellektueller Freidenker und öko-heile-Welt-anti-establishment Erleuchteter, der aber, wenns ans Eingemachte geht, sowas von intolerant ,engstirnig ist und voll von Vorurteilen und Pauschalmeinungen allem Anderen gegenüber ist, dass mir der Kaffee hochkommt. So hab ich ihn immer empfunden.
Bei Pocher habe ich immer den Eindruck, dass er seinem eigenen Anspruch nicht gerecht wird und gerne wie Schmidt sein möchte, ihn aber nie erreicht. Andrack war anders - er hatte sich mit seiner Zuträgerrolle abgefunden, seine Stärke lag darin, im entscheidenden Moment auf den richtigen Link auf dem Laptop zu drücken. Pocher will mehr mitmischen - näher an Schmidt, aber es gelingt nicht.
Andrack war/ist in erster Linie er selbst. Der ist in der Show genau so wie im echten Leben: schlagfertig, feinsinnig, intellektuell auf Augenhöhe mit seinem Gegenüber und immer auf der Höhe, was das Tagesgeschehen angeht.Egal, ob Fußball oder Weltpolitik, Feuilleton oder Boulevard - der kann immer Contra geben und hat sich - anders als Pocher - nie den Schneid abkaufen lassen.
Pocher spielt halt seine paar Rollen. Die sind beim erstenmal schön krass-witzig und schon beim dritten mal todlangweilig. Mehr kommt da einfach nicht.
Bis auf schlagfertig und feinsinnig ist das so zu Unterschreiben. Vielleicht fehlt auch mir die Feinsinnigkeit dazu. Dass er intellektuell auf der Höhe war, war aber doch sein Job und schliesslich wusste er ja auch "was drankommt". Ich meinte aber eher seine Art und sein Wesen an sich.
lol, andrack schlagfertig und feinsinnig? habt ihr etwa eine andere sendung gesehen?? nie war schmidt in seiner late-night langweiliger als in coop mit andrack. das einzige was die sendung noch halbwegs witzig gemacht hat, waren schmidts schlagfertige konter auf die zum teil wirklich dusseligen aussagen von MA. klar, das war so gewollt, aber man hätte an andracks stelle fast jeden deppen hinsetzen können, also keine spezielle leistung vom feingeist MA. ausserdem nervte sein diletantisches googeln und klug******** und seine versuche schmidt auszubremsen, wenn der mal einen grenzwertigen witz machte. seine biersortentesterei - gääähn. aber die krönung war einfach der riesen-"gag" ein billy-regal in 3 minuten aufzubauen - oh my god! =(
da fällt mir noch ein riesen gag ein:
wie kriecht man schmidt in den allerwertesten? nun, zuerst zieht man mal andrack raus....
Das Grauen wird ein Ende haben: http://www.spiegel.de/kultur/gesells...598454,00.html
zum Glück...der Niveau-Limbo war ja auch unerträglich....
Vorgestern letzte Folge - ich fand sie richtig gut.
Schade, dass das vorbei ist, ich hab´ Schmidt&Pocher immer gerne gesehen :ka:
Ich Schmidt auch. Pocher ist verzichtbar - zumindest in DER Kombination.
Zitat:
Original von NicoH
Vorgestern letzte Folge - ich fand sie richtig gut.
ich auch :D
Gerade Harald Schmidt mit Vollbart und neuer Brille bei Richling, Satiregipfehl, ARD. :gut:
Richling - brrr! :8o
Die Anstalt im ZDF ist inzwischen am Satiregipfel, ehemals Scheibenwischer, zu recht vorbeigezogen.