Sensationelle Serie!! :gut: "Suit up!" :DZitat:
Original von Layston
"Legendär"... sehr lustig! :gut:Zitat:
Original von dominik1986
How I met your mother :gut:
Druckbare Version
Original von Layston
Original von dominik1986
sehe gerade
Dexter, 2. Staffel
sehr, sehr gut, noch besser als die erste Staffel :gut:
Dexter ist extraklasse! :gut:
Ich habe mir gerade Torchwood gekauft. Very british. :D
Ich glaub ich muß mich mal mit Dr. Who beschäftigen.
Diese Serie ist völlig an mir vorbeigegangen. 8o
Gruß
Robby
:gut: Ganz meine Meinung. Ohne falsches TamTam, ohne Machogehabe... enfach nur ne coole Sau.Zitat:
Original von Mawal
Edward James Olmos gefiel mir schon als brett-cooler Lt. Castillo in Miami Vice.... :gut:
Ich habe letztens eine Trailer zu "Fringe" gesehen. Läuft die Serie schon und kann man was dazu sagen?
Fringe läuft doch schon länger auf Pro7.
Montag, 20.15 Uhr.
Obwohl ich ein großer SciFi/Fantasy Fan bin,
werde ich nicht ganz warm mit der Serie.
Obwohl schon einige skurrile Einfälle vorhanden sind.
Gruß
Robby
Ich habe gestern nur kurz eine Vorschau gesehen. Ich kannte die Serie noch gar nicht, aber ich fand den Ausschnitt interessant.
Ich gucke nicht viel fern und habe noch nicht mitbekommen, dass sie bereits länger läuft.
Ich werde mal reinschauen... aber hier geht es ja eigentlich um DVD-Serien. Sorry, fürs OT.
Hab die erste Staffel von Fringe komplett in der englischen OF gesehen und bin begeistert. Pilot gefiel mir nicht so 100%ig, aber danach wurde ich doch recht schnell warm mit den Charakteren.
Wird inoffiziell als X-Files 2.0 gehandelt und wird dem Ganzen auch sehr gut gerecht.
Kanns kaum erwarten, bis die 2.Season im Herbst in USA anläuft.
Hubertus, kann es sein, dass dein Ava auch aus der Serie ist?
4.Episode. Der Beobachter kurz nachdem dem Vorfall auf der Baustelle.
Das hier, oder??
http://i26.tinypic.com/2s0o1zm.jpg
:D
Der "Observer" mit dem geilen Vintage Operngucker und der gammeligen Taschenuhr :gut:
Außerdem ist der nicht aus der Serie, sondern den gibt's echt :grb:
Ich habe mich gerade auf Empfehlung von Ulrich durch "Band of Brothers" durchgearbeiten. Ich muss sagen HERAUSRAGEND! :gut: ... Allerdings Nix, was man sich zusammen mit der Partnerin anschaut.
Dexter 2 fand ich übrigens auch besser als die erste Satffel. Ich freu mich schon auf 3.
Wenn mich die Suche nicht getäuscht hat, wurde die Serie noch nicht genannt. Aktuell auch im TV:
Harper’s Island
Für mich - nach 24 und Lost - die Serie mit dem z. Zt. größen Suchtpotenzial. :gut:
Schau ich derzeit auch auf TV.
Kann ich derzeit noch nicht richtig einschätzen. :grb:
Gruß
Robby
Mich hat die Serie ab der 1. Minute begeistert. Ist in meinem aktuellen Ranking unter den Top 3:
- 24
- Lost
- Harper's Island
- Dr. House
- Boston Legal
- Ally McBeal
- Happy Days
- Nip/Tuck
- Cold Case
- Stromberg
Darren, mein Problem ist, das meine Generation (oder zumindest ich ;)
mit wesentlich härteren Horrorfilmen groß geworden
ist, als diese Teeny Schlitzerfilme.
COLD CASE steht auch bei mir weit oben!
Gruß
Robby
Konnte Deinem Profil jetzt nicht entnehmen wie alt Du bist, Robby. Ich bin BJ '72 und finde, dass sich da gar nicht sooo viel verändert hat. Bin kein Fan von "Splatter-Movies", jedoch gab es damals Texas Chain Saw Massacre, Tanz der Teufel usw. usf. und heute - für Freunde der härteren Gangart - halt Saw, Hostel, The Hills have Eyes und Konsorten. Nix für mich ... passt jetzt auch nicht mehr zum Topic DVD Tipps Ami-Serien
Ich finde, dass Harper's Island von der Story, der Spannung und den guten Darstellern lebt.
Darren, ein kleines bischen älter wie Du!
Aber ich will Horrorfime hier nicht thematisieren.
Ich geb ja Harper's Island eine Chance.
Die Tötungsarten sind zum Teil ja richtig charmant. :D
Ich arbeite mich gerade durch TORCHWOOD.
Gruß
Robby
Nun gut. Ich habe Harper´s Island auch gesehen und leider gibt es bei diesem Genre immer wieder gleiche Handlungsweisen.
Alle bleiben zusammen, aber es muss immer irgendwer noch irgendwo irgendwas erledigen und so stirbt eben einer nach dem anderen. :ka:
Auch der Umgang mit Schusswaffen ist hier und da etwas fragwürdig. Es löst sich auch nicht alles am Ende auf.... und der Mörder ist... :twisted: :D
"Dexter", alle 3 Staffeln n Knaller..
"Californication", erste und zweite Staffel, sehr cool..
"My Name is Earl", ist auch sehr zu empfehlen !
ich habe Battlestar Galactica gerade durch...hat mir sehr gut gefallen...
Habe gestern das erste Mal, leider auf Deutsch, Burn Notice gesehen.
Also ich finde es nicht besonders gut. Es wirkt irgendwie alles so biliig (Schauspieler, Kulisse, Texte die im Bild sind).
Zu meinen aktuellen Lieblingen zählt Californication, Dexter (Dank Macs Sig) und Harpers Island.
Juhu - Primeval bekommt doch noch eine 4.Staffel. :dr:
Eigentlich sollte die Serie eingestellt werden, aber
der Verkauf in über 45 Ländern, der Einstieg von BBC Amerika
und der überragende DVD Verkauf sorgten für ein
Umdenken.
Ein internationales Produzentenkonsortium stemmt die
hohen Kosten der nächsten Staffel.
Gruß
Robby
Hab mir die ersten beiden Folgen von Flash Forward reingedreht. Könnte ganz gut werden. Kommt wohl irgendwann auch mal auf Pro7
Ich habe auch mal in Burn Notice reingesehen. Mir gefällt die Serie. Sie hat ein wenig den Miami-Style und die Anwar ist auch nett anzusehen, auch wenn sie etwas in die Jahre gekommen ist.
Für mich hat die Serie kein hohes Suchpotential, aber sie unterhält mich und ich schaue sie gerne an.
Nachtrag:Zitat:
Original von Laubi
Wenn mich die Suche nicht getäuscht hat, wurde die Serie noch nicht genannt. Aktuell auch im TV:
Harper’s Island
Für mich - nach 24 und Lost - die Serie mit dem z. Zt. größen Suchtpotenzial. :gut:
Ist zwar das bekannte *****leinprinzip, die Serie hat jetzt
aber deutlich an Fahrt aufgenommen und ist richtig spannend!
Gruß
Robby
Ja, habe ich auch gedacht. Die letzten Folgen sind voller Action, aber das Ende ist dennoch etwas unsinnig.Zitat:
Original von jagdriver
Nachtrag:
Ist zwar das bekannte *****leinprinzip, die Serie hat jetzt
aber deutlich an Fahrt aufgenommen und ist richtig spannend!
Gruß
Robby
Ich kann dir auch sagen wer es war. :D
ich glaube, in dem Thread fehlt eine der absoluten Ueberserien:
Twin Peaks
Kann man sich zum dritten Mal anschauen und entdeckt immer wieder neues und abartiges....
Hab mir den Piloten von "V" angeguckt. Bis jetzt eher mau. Allerdings kann man in 45min ja auch nicht soooo viel reinpacken. Also mal abwarten. Bin aber eher skeptisch.
Die erste (und leider wohl auch einzige) Staffel von "Defying Gravity" habe ich kürzlich ebenfalls angesehen und war hellauf begeistert. Allerdings stehe ich mit meiner Meinung eher alleine da, da es die Serie wohl nicht über die erste Staffel hinaus schaffen wird.
Und last but not least:True Blood
Hätte nie gedacht, dass ich eine "Vampir und Konsorten"-Serie promoten würde, aber der käsige Südstaatenakzent, die Szenerie und der Soundtrack der Serie sind einfach ein Knaller. Da kann man die Handlung schon mal vernachlässigen :D
...habe gerade die ersten beiden Staffeln von Wire in the Blood gesehen, mit dem großartigen Robson Greene
und davor Touching Evil ebenfalls mit Robson Greene
Total, absolut genial !!! :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von colonia1983
Original von Layston
Original von dominik1986
"Totally, awesome !! " :D
heute gerade rechtzeitig von amazon.co.uk geliefert:
Lie to me Season One
Damages Season Two
Life Season Two
LIFE ist großartig. :gut:
Völlig konträr zum CSI/NCIS Kosmos.
Wurde aber leider mangels Quoten eingestellt.
Gruß
Robby
LIFE lief doch gestern auf VOX (war die erste Folge die ich gesehen habe daher weis ich aber net obs ne Wiederholung war)
Ist die zweite Staffel und keine Wiederholung.Zitat:
Original von SUB99
LIFE lief doch gestern auf VOX (war die erste Folge die ich gesehen habe daher weis ich aber net obs ne Wiederholung war)
Gruß
Robby
Zitat:
Original von Mawal
Lie to me Season One
Damages Season Two
Life Season Two
"Lie to me" habe ich gestern angefangen, lässt sich gut sehen, ist aber nichts besonderes....
Zitat:
Original von Mawal
Lie to me Season One
Damages Season Two
Life Season Two
Damages.....da freu ich mich auf die zweite Staffel.... =)
Passt hier wohl am ehesten rein: Der Absturz von Oceanic 815 in Echtzeit - Lost goes 24. Ist ganz gut gemacht :gut:
Zitat:
Original von Mawal
Lie to me Season One
Damages Season Two
Life Season Two
die habe jetzt durch:
"Lies to me" ist eine gut unterhaltende Serie, nicht mehr.
"Life Season 2" kommt nicht an die erste Staffel ran, bleibt aber auch eine sehr gute Stafalle, unbedingt empfehlenswert.
"Damages 2" übertrifft die erste Staffel und ist schlicht outstanding.
....und jetzt fehlt mir neuer Stoff...
Ist spätestens Montag bei dir - komme erst Morgen zur Post, dann hast du wieder Stoff für Wochen. :cool:
:jump: :verneig:
Hab' mir die ersten paar Folgen von "Breaking Bad" angeguckt und fand die Serie recht unterhaltsam und auch ganz schön abgedreht. Hier ein kurzer Abriss, worum es geht.
In den USA ist kürzlich die 3.Staffel angelaufen und in D kommt's ab Herbst auf arte