Zitat:
Original von elmar2001
Vielleicht sollte man die CO2 Diskussion aus dem Audi Thread ausklinken
Definitiv.
Druckbare Version
Zitat:
Original von elmar2001
Vielleicht sollte man die CO2 Diskussion aus dem Audi Thread ausklinken
Definitiv.
je öfter ich den a5 sehe desto besser gefällt er mir.
:D
Kuki kauft das Ding tatsächlich jetzt, bin gespannt.
lässig =)
ich hab seit wochen die prospekte auf dem schreibtisch liegen.......
ich bin leider von natur aus geizig und werde mir als privatier kein auto in dieser presklasse gönnen
Kuki und A5 - da wird Tati gaaanz wurlig... Sie moechte diese Karre auch unbedingt haben! :gut: :gut: :gut:
Zitat:
Original von elmar2001
Zitat:
Original von PCS
:rofl:Zitat:
Original von joo
Zitat:
Original von elmar2001
Irgendwo kenne ich die Bedienung her (Keine Radioknöpfe, alles über den zentralen Drehsteller zu bedienen) ... ahja, das bei BMW seinerzeit kritisierte Idrive ---> da wär ich jetzt aber nicht stolz drauf - der Fluch der automobilen Neuzeit. ;)
Da hat er Recht, der Jörg! :gut:
Wenn es wirklich so schlecht wäre, müssten ja nicht alle das nachmachen :D
Und Jörg, meine Meinung kannst Du nicht ändern, auch mit Provokationen nicht :twisted: Du mit Deiner VW/Audi-Brille. ;)
Elmar, um Gottes Willen, ich würde nie versuchen wollen deine Meinung und Einstellung gegenüber deinem Arbeitgeber beeinflussen zu wollen - wie ich schon schrieb:
@ Elmar: Wenn ich bei BMW arbeiten würde, hätte ich bestimmt auch so'ne Sichtweise - muss ja auch so sein, weil sonst wärst du ja bei der falschen Firma.
Zum anderen sind die BMW's doch Top-Autos, von daher wäre auch kein Grund gegeben.
Und a bisserl sticheln muss ich doch auch mal dürfen. GRINS
Und lernfähig sind sie auch. Habe heute in der Zeitung gelesen, dass der Nachfolger vom aktuellen Dreierstahldachcabrio wieder eine richtige Stoffmütze bekommen soll. :gut:Zitat:
Original von joo... Zum anderen sind die BMW's doch Top-Autos, von daher wäre auch kein Grund gegeben...
A5 gibt es nun auch mit 170 PS (125 KW, 1.8 TFSI) zu Preisen ab 33.000 Euro, BERICHT
Das dürfte auch mehr als ausreichend sein für dieses Fahrzeug..... :D