DIE EXIT!!!!
oder ist es der heilige Gral???
Druckbare Version
DIE EXIT!!!!
...oder ein vorübergehender Kelch? ;) :DZitat:
Original von go4sub
DIE EXIT!!!!
Das Wort "Exit" in Verbindung mit Werner zu gebrauchen ist ähnlich sinnvoll wie dem Papst die regelmäßige Abhaltung schwarzer Messen anzudienen :DZitat:
Original von go4sub
DIE EXIT!!!!
:D :D
oh ja - ich bin ein sündiger mensch ... aber wer finanziert dann meine LUST, wenn ich
all die beauties behalte?? :D ... nun, diesmal habe ich ein problem: was bitteschön
soll nach dieser uhr noch grösseres kommen - yeah, nichts !! eine 6265/8? mhm,
ja, möchte ich auch - comex und milsub muss nicht sein - PN, mhm, ja, mal für ein
paar wochen zum spielen, aber nichts auf dauer ... so what: noch steht kein cayenne
vor meiner tür, also bleibt diese sensationelle 1655 natürlich an meinem handgelenk ... :D
Mal wieder eine absolute Traumuhr beim glücklichsten Raritätenfinder!!! :gut: :gut: :gut: :gut:
Biggest congrats ! :]
dank dir, mein lieber !!!! :gut: :gut:Zitat:
Original von roland
Mal wieder eine absolute Traumuhr beim glücklichsten Raritätenfinder!!! :gut: :gut: :gut: :gut:
Biggest congrats ! :]
watchi an werner: bitte bitte halten und nicht veräußern. sohnemann zum abitur braucht unbedingt so nen ollen wegga :dr:
nochmals gratulation, feines ührchen!
thanks my friend ... fällt allerdings flach, das abitur ... der herr sohn möchte baggerfahrer werden ... :rofl:Zitat:
Original von watchman
watchi an werner: bitte bitte halten und nicht veräußern. sohnemann zum abitur braucht unbedingt so nen ollen wegga :dr:
over the top!!
Freude Du haben musst, und wirst :gut:...
Fratello, wo bleibe die Band wo isse so schön gefaltet?
Hast Du ne Ahnung, was nen Bagger kostet- da mußt Du das Ding erst recht behalten!!!!!Zitat:
Original von Smile
thanks my friend ... fällt allerdings flach, das abitur ... der herr sohn möchte baggerfahrer werden ... :rofl:Zitat:
Original von watchman
die scheissuhr bringt mich noch um. ich muss den jakobsweg beschreiten, ratzi um einen exzorzisten termin bitten, mich selbst pieken, zu den anonymen 1655 süchtigen gehen, oder, oder,....... mhhh... vielleicht fange ich mit einer kognitiven verhaltenstherapie an. die ersten 5 termine auf kasse, der rest über rechnung an ein kleines vedammtes dorf in bayern.....;)
... wartet noch ein bisschen, ich trage sie ja 24h am tag - in drei monaten sieht sie wie eine gewöhnliche 1655 aus ... :D
Ein Traum Werner :verneig: :verneig:Zitat:
Original von Smile
... wartet noch ein bisschen, ich trage sie ja 24h am tag - in drei monaten sieht sie wie eine gewöhnliche 1655 aus ... :D
Und Uhren wollen getragen werden :gut:
F.....g s...t !!! Brutale Bilder :gut: Geile, einmalige Uhr :verneig: Bin am überlegen- daß mit dem Cayenne :D Herzlichen Glückwunsch Werner!
Werner Du machst mich fertig! :D
Herzlichsten Glückwunsch! :gut:
Grüße Christian (der bei Zeiten kontern wird... :supercool:)
ach, wenn man dir nur glauben könnte. es wäre zu schön.......=)Zitat:
Original von Smile
Danke Freunde !!!
... vor meinem Haus ist gerade ein Cayenne vorgefahren ... trau mich gar nicht rauszugehen ... :D :D
wunderbare Uhr, absolut der Hammer, danke für die Bilder!
toll. Wie NEU !!!
Werner, wo bleiben die Bildäää? ;)
Der thread hier entwickelt sich stramm zur "folie a deux(cents)" :D
:D :DZitat:
Original von Hadoque
Der thread hier entwickelt sich stramm zur "folie a deux(cents)" :D
... darf man 'zwei' auch als massenphänomen begreifen ?? :D
....habs jetzt endlich auch kapiert, Werner...!! Grüsse, Tom
THANKS MY GOOD FRIEND !!!Zitat:
Original von watchfreak
....habs jetzt endlich auch kapiert, Werner...!! Grüsse, Tom
auch am Tag vier - die Uhr rührt mich zu Tränen !!!! :cool: :cool:
****! sorry, das war mein erster Gedanke bei den Fotos, weitere konnte ich noch nicht fassen... (manchmal bin ich scheinbar ordinär, hmmm)
ui, man kanns ned lesen, es war f*ck, maW: Hammer, Mist, jetzt hab ich die Tastatur in der Arbeit vollgesabbert...
Werner, was muss ich tun, um so zu werden wie Du? Oder: Wenn ich bei Vorstellungsgesprächen nach einem Vorbild gefragt werde, sage ich nur Werner...!
Nein, so etwas gibt es doch gar nicht!!!! Nein, das kann es nicht geben!!!! Niemals!!!!!! Es ist nur eine Schimäre...eine Fata Morgana...Nein, diese Uhr in diesem zustand kann es nicht geben...
Das ist der absolut komplette Wahnsinn!
Werner: Einmal mehr - ich verneige mich. Dass ich so etwas noch schauen darf. Allein dafür, um sie in natura zu sehen, muss ich Dich mal besuchen...
Viele Grüße
Peter
DANKE, IHR LIEBEN !!!
... ich liege dieser uhr zu füssen ... hab noch nichts schöneres gesehen ... :verneig:
wart ab bis der cayenne nicht nur schnurrend vorbei fährt sondern sich fauchend in deiner garage niederlassen will :twisted: :D ;)
p.s.: was muss ich in mein cayenne navi für einen zielort eingeben ? :D ;) ;)
LOL watchi ... aber 99% der cayenne sind ja schwarz - ich hätte gerne einen WEISSEN !!! :D
viel spass mit dem wecker werner....... :dr:
Thanks Kumpel !!! :cool:Zitat:
Original von Marci
viel spass mit dem wecker werner....... :dr:
Zitat:
Original von Smile
LOL watchi ... aber 99% der cayenne sind ja schwarz - ich hätte gerne einen WEISSEN !!! :D
sooooo???
http://www.tuningblogger.de/EssenMot...ne%20Turbo.jpg
hab den "damals" live gesehen, HAMMER (ok, der "wide-body" muss nicht sein)...
Zitat:
Original von go4sub
Zitat:
Original von Smile
sooooo???
http://www.tuningblogger.de/EssenMot...ne%20Turbo.jpg
ohhh, dafür gibts nur ne gerockte 1655 ... meiner muss 100% ORIGINAL sein ... :D
Wow, Glückwunsch zu diesem großartigen Package!
Also Werner, was Du hier regelmäßig zeigst ist wirklich allergrößtes Kino. :verneig:
Nicht zuletzt auch solche Threads haben mich als relativen Newbie dazu gebracht, mich immer mehr mit der Materie zu beschäftigen und diese Passion zu entwickeln, die sich so wunderbar in den Posts hier wiederfindet.
Danke an Dich, danke ans ganze Forum! :] :gut: :dr:
Zitat:
Original von frenchizm
Wow, Glückwunsch zu diesem großartigen Package!
Also Werner, was Du hier regelmäßig zeigst ist wirklich allergrößtes Kino. :verneig:
Nicht zuletzt auch solche Threads haben mich als relativen Newbie dazu gebracht, mich immer mehr mit der Materie zu beschäftigen und diese Passion zu entwickeln, die sich so wunderbar in den Posts hier wiederfindet.
Danke an Dich, danke ans ganze Forum! :] :gut: :dr:
Danke für die schönen Worte, Joffrey !! du wirst viel Spass mit Rolex Vintage haben,
auch nach vielen vielen Jahren, man lernt täglich was neues dazu - wunderbar !!
http://up.picr.de/24635714gq.jpg
http://up.picr.de/24635742nn.jpg
jetzt hab ich auch endlich meine Traumuhr! ☺️
Ich gratuliere Seggi, nur weshalb in diesem Thread auch wenn Werner von allen hier verehrt wird?
einfach nur so weil es ein schöner Thread ist, ich ihn genossen habe zu lesen und es um eine Straight Hand geht ... aber sorry
Die Uhr hätte imho einen eigenen Thread verdient ;)