Meine ******, da geht man ein Mal grillen und dann sowas ... :D
Druckbare Version
Meine ******, da geht man ein Mal grillen und dann sowas ... :D
... spätestens Montag14Uhr :DZitat:
Original von PCS
Keine Angst. 4 Accounts in 3 Tagen lassen vermuten, dass er wieder kommt. ;)Zitat:
Original von Straycat
Habt ihr jetzt diesen unterhaltsamen Freak gesprerrt, oder wie? =(
edit: ging ja doch schneller ;)
Horst, ich bin gespannt auf deine Bilder :D
HOOORSCHT - you´ve saved my day :] :D :rofl:
P.S: Gruss an die schlafende Sabine!
Greetings
ich hab jetzt 15 min. diesen thread gelesen, kann mich jemand aufklären ?
wer bitte ist horst ähhh sunny?
Horst bzw. Sabine
war gestern Agut bzw. Maxima
....den Clown haben wir schon eine Weile hier...
Zitat:
Original von Sunnys
Ich habe lange überlegt, aber die richtige Antwort müßte
"Yachtmaster" sein.
Horst
Siehste Horst?
Und was hab' ich Dir gleich ganz am Anfang geschrieben?
Zitat:
Original von PCS
Hallo Horst,Zitat:
Original von Sunnys
Ich suche auch so was schön Auffälliges, nicht zu protzig, das wirkt dann schon wieder zu sehr prolig, aber doch so einen Hingucker, vor allem auch für die Damen, die haben ein Auge dafür.
da lege ich Dir eine Yacht-Master mit Brilliant Lünette ans Herz.
Schau einfach mal ans Handgelenk Deines gesperrten Erst-, Zweit- oder Dritt-Accounts.
:gut:
Dachte schon ein zweiter Karli... X(
Schade, es war nur lauwarme Luft...
Mal anders gefragt, ist es nicht möglich manche IP's einfach ganz für das Einloggen auf einem Server zu sperren? Man hat doch immer die gleiche, oder?
Ich bin nicht so der Computer Experte, war nur ne Idee...
..bin ich auch nicht. Jedenfalls sendest du bei jedem neuen einloggen immer wieder eine neue IP Adresse.Zitat:
Original von neunelfer
Mal anders gefragt, ist es nicht möglich manche IP's einfach ganz für das Einloggen auf einem Server zu sperren? Man hat doch immer die gleiche, oder?
Aber gut, dass wir immer alle so fröhlich begrüßen sollen. :cool: ;)Zitat:
Original von Mawal
Horst bzw. Sabine war gestern Agut bzw. Maxima....den Clown haben wir schon eine Weile hier...
Ähhhhhhh.........spionierst Du mich aus oder was??? :grb: :D :DZitat:
Original von rolexob
..bin ich auch nicht. Jedenfalls sendest du bei jedem neuen einloggen immer wieder eine neue IP Adresse.Zitat:
Original von neunelfer
Jetzt mal Spaß beiseite, wie findest Du das denn raus? Oder weißt Du das es so ist, jetzt mal unabhängig von mir?? :grb:
Jungs, 90% der Freaks erkennt man am Schreibstil, Ihr seit zu gutgläubig ;)
Zitat:
Original von Mostwanted
Jungs, 90% der Freaks erkennt man am Schreibstil, Ihr seit zu gutgläubig ;)
oder wie sagte Mr. Smith in Matrix "Sie stinken" :D
Ich bin ja hier im Forum, um mich mal ganz unverbindlich zu informieren.
Was hat das mit meinem Schreibstiel zu tun?
Warum sollte man mich deswegen sperren?
Ich werde nicht persönlich und auch nicht beleidigend.
Ich habe klare Fragen gestellt und erhoffe mir klare Antworten wenn möglich. Wozu sollte sonst so ein Forum dienen?
Spaß sollte natürlich dabei sein. Ich habe ja auch viele nette Antworten bekommen, was mich gefreut hat.
Jeder fängt doch mal an und ich möchte jetzt auch gern Rolex-Uhren sammeln so wie Ihr.
Eine Frage habe ich noch:
Wenn ihr mal ausgeht, z.B. zum Kaffee, Disco, Restaurant, euch dann da hinsetzt, den linken Ärmel etwas hochzieht, den Arm gut sichtbar auf dem Tisch positioniert, damit jeder gleich die super Rolex am Handgelenk sieht, ist es dann schon mal vorgekommen, dass man Euch dann anspricht?
So in der Art:
Boah, was haben sie denn da für ein super schicke Uhr an, kann ich mal sehen? Ist das etwa eine echte richtige Rolex? Darf ich mal anfassen? So eine die viel Geld kostet und die sich nur Reiche leisten können? Starke Uhr, alle Achtung der Herr.
Was antwortet denn man dann? (vorbeugend, falls es mir mal passiert)
Für ernstgemeinte Antworten wäre ich dankbar.
Horst
is der herr mit dem kurzen noch hier???
HORSTI ................ :tongue:
@ So in der Art:
Boah, was haben sie denn da für ein super schicke Uhr an, kann ich mal sehen? Ist das etwa eine echte richtige Rolex? Darf ich mal anfassen? So eine die viel Geld kostet und die sich nur Reiche leisten können? Starke Uhr, alle Achtung der Herr.
Genau aus diesem Grund immer Ärmel schön über der Uhr lassen und sollte der Ärmel dann doch mal verrutschen (ausversehen....) dann sofort sagen: " Nur schauen, nicht anfassen.......... :D"
......womöglich kommt noch was an das schöne Stück dranne .................. :op:
Gruß Uwe
Ja klar. Das passiert schon ziemlich oft. Bei attraktiven Damen ist das ja auchZitat:
Original von Sunnys
kein Problem. Die dürfen gerne mal anfassen. Manche möchten auch mal rüberlecken.
Kein Scherz. Ist schon recht cool, was einem mit so 'ner Rolex alles passiert.
:rofl: :rofl:Zitat:
Original von PCS
Ja klar. Das passiert schon ziemlich oft. Bei attraktiven Damen ist das ja auchZitat:
Original von Sunnys
kein Problem. Die dürfen gerne mal anfassen. Manche möchten auch mal rüberlecken.
Horst,
das passiert mir andauernd. So viele weibliche DNA Spuren wie auf dem Glas meiner Uhr findest Du nicht mal in einem Frauenfitnessstudio. Bezeichnend ist die Signatur des Users Rallepeng. Rolex wirkt, keine Frage!!!
Am besten Du bleibst ganz gelassen. Als Antwort bietet sich "Yeah,Baby" an. Alternative wäre: "Baby, Yeah". Ich finde beide Antworten gut.
Hast Du die Freundin schon gefragt? Wolltest Dich Montag melden, hatte mir heute extra forenfrei genommen. Da hat sich der Blitzbesuch doch gelohnt Horst, war nett mit Dir zu plaudern!
Liebe Grüße
Gregor
Ich habe mich ja nun lange nicht mehr berufen gefühlt, hier etwas konstruktiv beitragen zu können, aber ich denke, daß ich unserem Horst doch helfen kann.
Also Horst, mein lieber Freund.
Sei Dir doch mal darüber im Klaren, daß die Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts, die derart von Deiner Uhr beeindruckt werden, daß sie Dir mögliche andere short-comings verzeihen, sicher günstiger an der nächsten Straßenecke zu bekommen sind. Das macht auch viel mehr her, sich die Straßenbiene mit dem Ferrazzi auszusuchen, als eine verblendete Teeniegöre (Marke "Jailbait") zu verfüren.
Desweiteren: In derartigen Etablissements, wo man Dich potentiell auf Deine fette Prollex ansprechen würde (in vergangenen Tagen), würde man Dich heute eher anspucken, ob diesen Display von Groß****igkeit und bei Zusammenkünften, wo weder Neid noch andere niedere Gefühle eine Rolle spielen dürften, würde man , ob einer deratig unterschichtigen Uhr, eher die Nase rümpfen, von der Bauerntölpeligkeit der Darstellung ganz abgesehen.
Ich hoffe Dir erstmal ausgeholfen zu haben und Dich trotzdem oder gerade deswegen noch desöfteren hier treffen zu können.
all the best
timo
Das ist ein schwerwiegendes Problem was da angesprochen wird.
Oftmals kann ich gar nicht mehr ruhig durch die Stadt gehen wegen der ganzen Bewunderer meiner Uhr,
Ihr müsst euch das vorstellenj wie beim Bush Besuch im Kosovo, nur das ich ja zum Glück ne FlipLock Schließe habe,
sonst wäre die Uhr schon lange weg.
Neulich in einem Restaurant bekam ich kein Essen, weil der Ober die ganze Zeit wie gebannt auf meine Uhr starrte,
und meine Bestellung nicht aufnehmen konnte, er war wie in Extase....
Ganz schlimm die Frauen, sie wollen nur das eine von mir, kaum fange ich an mich mit einer zu unterhalten reißt sie sich und mir die Kleider vom leib,
es ist zum verrückt werden.......
Naja, ich habe mir angewöhnt zu Hause zu bleiben, der Rummel wurde mir einfach zu viel. Darum lieber Horst, Sunny, wie auch immer
findest Du uns alle meist hier im Forum, die Welt ist noch nicht bereit für uns und unsere Uhren, der Neid, die Gier, die Bewunderung
erlauben uns nur ein Leben im abgeschotteten Heim.
ICh weiß nicht ob Du das wirklich willst, denk mal drüber nach.
Das ist die logische Schlussfolgerung. Danke Christian. :dr:Zitat:
Original von neunelfer
Darum lieber Horst, Sunny, wie auch immer
findest Du uns alle meist hier im Forum
Horst,
jetzt bleib mal geschmeidig und bei der Sache! Christian hat nur mit diesen Problemen zu kämpfen,wenn er Rolex Manschettenknöpfe trägt. Das verdoppelt die Dosis, lass Dich nicht verwirren. Und für das weibliche Wesen das über Percys Uhr geleckt hat, zahlt er Hundesteuer . Die Frauen grapschen nur, alles andere ist Panikmache! Diese Probleme fangen erst bei PP an, wir wollen mal auf dem Boden bleiben.
Liebe Grüße
Betriebspsychologe
Gregor
Hallo Percy,Zitat:
Original von PCS
Original von Sunnys
sehr gut Info, hätte ich jetzt nicht gedacht, (so eine Wirkung) :gut:
Bei meinem Wagen, passiert mir das schon öfter mal, aber nicht mit "rüberlecken".
Wie man doch mit solchen Sachen beeindrucken kann, man fühlt sich dann gleich irgendwie -größer, wichtiger so als ne Art King- Du weisst schon wie ich meine.
Horst
meiomei was ist denn hier passiert? :grb: ;( X(
Von Horst zu Horst ein paar gutgemeinte Ratschlaege:
Bitte sei sehr vorsichtig !
Du bist ja nun Deinen Weg gegangen und hast Deinen Stil gefunden. Frieder hier aus dem Forum wuerde sagen: die Marke "Horst" ist etabliert.
Da hast Du schon auch einen Ruf zu verlieren. Die FALSCHE Uhr gefaehrdet moeglicherweise den Erfolg des Projektes "Horst".
Leider bleibst Du mit Deinen Schilderungen noch etwas konturlos fuer uns. Fuer eine optimale Stilberatung muessen wir mehr wissen ueber Dich. Was treibst Du so ?
Wenn DU uns etwas mehr INPUT geben kannst, steigen auch die Chancen, das wir das richtige fuer Dich finden. Umgekehrt bestehen Risiken !
Obwohl ich, wenn ich ehrlich sein darf, den Eindruck gewinne, dass das Gesamtkunstwerk "Horst" eigentlich keinen neuen Wecker braucht, denn wer Dich kennt, weiss ohnehin was es geschlagen hat - ist es nicht so ?
Uneingeschraenkt moechte ich Dir die Ratschlaege von Mostwanted ans Herz legen.
Insbesondere sein Small-Talk-Tips sind weltklasse.
YEAH, Baby :dr:
Geht mir ähnlich wenn auch nicht ganz so schlimm, was evtl. daran liegt, dass ich im Gegensatz du dir wahrscheinlich eher subattraktiv bin.Zitat:
Original von neunelfer....Ganz schlimm die Frauen, sie wollen nur das eine von mir, kaum fange ich an mich mit einer zu unterhalten reißt sie sich und mir die Kleider vom leib,
es ist zum verrückt werden..........
Kaum rutscht der Ärmel hoch werden sie heiß, an die Hose gehen sie aber immer erst dann wenn keiner zusehen kann. Ist mir allerdings auch lieber so, auf dem Pissoir kann ich auch nicht wenn mir einer zusieht ... :D
Sag mal Horst, was ich noch nicht verstanden habe, du hast doch ne Ische, wofür brauchst du dann ne Prolex?
Hallo Hodoque,Zitat:
Original von Hadoque
Von Horst zu Horst ein paar gutgemeinte Ratschlaege:
Bitte sei sehr vorsichtig !
Du bist ja nun Deinen Weg gegangen und hast Deinen Stil gefunden. Frieder hier aus dem Forum wuerde sagen: die Marke "Horst" ist etabliert.
YEAH, Baby :dr:
danke für die nette antwort, das zu wissen tut sehr gut. Ihr seid wirklich sehr nett zu mir, da kommt so eine Art Herzenswärme rüber, die mich schon mächtig rührt. Ich wusste es, hier finde ich gute Freunde.
Ich bin jetzt also euer uneingeschränkter Kollege, heisst das auch, dass mir die Administratoren nichts mehr können, weil ich euren Schutz genieße? Ich werde Euch nicht enttäuschen.
Was braucht Ihr denn noch für einen Input?, um eure Ratschläge abgezirkelt auf mich zu übertragen?
Und was ist "Insche" habe ich noch nie gehört.
Horst
Mensch Hoors, du weis nich was ne Ische is?
Dat ist wie Schnalle, Schnitte, Tussi, Trulla, in Fachkreisen auch Perle genannt... :supercool:
Ach ja, ich fände die Brili-Yachtmaster wäre eine passende Uhr für dich. Macht einen echt schlanken Schuh, ist grundsätzlich sehr schlicht um nicht zu sagen Understatement pur, kann jedoch im richtigen Moment mit wahren Feuerwerk an Funkeln aufwarten...;)
.....ich weiss nicht ..ich weiss nicht...
paddy meints ja sicher nett......... aber auch das mit dem understatement kann man übertreiben ....nee ist nichts für dich - die brillis sieht man ja nur mit ner starken brille......
also morgen wempich - machst aber so richtig auf frisch horsti -
morgen abend bericht mit pics
zeigs uns :D :D
bis morgen
grüsse
ben
also morgen wempich - machst aber so richtig auf frisch horsti -
morgen abend bericht mit pics
zeigs uns :D :D
bis morgen
grüsse
ben[/quote]
Hallo Ben,
Deine Ratschläge sind gut. Ich werde es so ähnlich machen, nicht bei Wempe, aber bei Kern. Nicht so aufdringlich und gleich mit dem Geld protzen, sonst räumt der mir doch keinen vernünftigen Rabatt ein.
Ich habe mir folgendes überlegt, wie ich vorgehe:
Am besten distinguiert und seriös.
Ich werde das Geschäft betreten und sagen:" einem schönen guten Tag allerseits, mein Name ist G........ ich möchte hier einkaufen".
Man wird mir sicher antworten, "natürlich der Herr, was darf´s denn sein?" Dann kann ich ja sagen, was ich mir vorstelle.
Sicherlich werden die mir ein Glas Sekt anbieten, die Tür abschließen, so das ich in Ruhe auswählen kann.
Ich hatte aber noch eine Frage zu dem vorhergehendem Thema. Wenn man z.B. im Restaurant sitzt, den Arm auf dem Tisch und wird wegen der Rolex angesprochen und gefragt, was kosteten denn so eine schöne Uhr.
Was antwortet Ihr denn dann?
1. den genauen Preis mit MwSt?
2. über Geld redet man nicht?
3. oder so super cool und lässig, och, weiss ich gar nicht mehr so genau, was ich da rübergeschoben habe.
Das würde mich auch noch sehr interessieren.
Wenn mich so jemand bei meinem Auto nach den Ps (KW) fragt, kommt schon mal vor, antworte ich auch so cool und lässig,
" och, weiss ich nicht, da habe ich noch gar nicht nachgeschaut".
Gruß, Horst
Also das ist mal echt eine gute Frage. Ich persönlich habe dieses problem für mich so gelöst das ich das Preisschild einfach dran gelassen habe das baumelt immer aus dem Ärmel herraus so das jeder gleich weis was sache ist und wer hier der chef ist.
Am anfang war es ja noch lustig alle 3minuten engesprochen zu werden aber auf dauer nervt es dann schon immerhin will man sich ja auch mal um was wichtigeres kümmern (ladys klar machen) und sich nicht dauernd mit unterschicht volk herrum schlagen müssen.
ein typ wie du es bist hat es ja auch nicht nötig direkt jedem zu sagen was der wecker kostet.........so kannst du es dezent dem pöbel beibringen ohne das sie dich belästigen müssen.
Zitat:
Original von Mawal
Horst bzw. Sabine
war gestern Agut bzw. Maxima
....den Clown haben wir schon eine Weile hier...
und warum immer noch?
:ka:
Habe mir den Thread gerade mnal durchgelesen. Will ja kein Spielverderber sein, aber ich finds zum :muede:
Ich sage immer den genauen Preis ohne Märchensteuer und dass das eine Geschäftsuhr ist die ich voll von der Steuer absetze.Zitat:
Original von Sunnys ...Wenn man z.B. im Restaurant sitzt, den Arm auf dem Tisch und wird wegen der Rolex angesprochen und gefragt, was kosteten denn so eine schöne Uhr.
Was antwortet Ihr denn dann?
1. den genauen Preis mit MwSt?
2. über Geld redet man nicht?
3. oder so super cool und lässig, och, weiss ich gar nicht mehr so genau, was ich da rübergeschoben habe...
Da haben die Fragesteller dann immer voll den krassen Respekt vor mir als Geschäftsmann und so. :D
heute ist es so weit, Horsti, lass und nicht hängen...
... Horst, wo bist Du? Wir warten! Heut ist ein grosser Tag, habe mir extra Urlaub genommen und Haribo-Bären vor mir aufgebaut zum Spielen und lutschen.
Habe schon so viel von Dir gelernt - aus mir ist ein ganz anderer Mensch geworden. Ich habe bisher alles, ja alles, falsch gemacht: fahre ne alte Kiste, habe meine Rolex unterm Ärmel, werde nie auf mein Auto und meinen Wecker angesprochen, komme somit an keine Frau ran, keine will lecken, den Wecker, meine ich.
Ich muss auch Horst-like werden, was kannst Du mir noch beibringen? Wo sind die Bilder Deines Einkaufs? Doch die Leo-Daytona? Eine wunderschöne Uhr, die Farbe, das Funkeln, das Leoparden-Muster. Würde aber bei dieser dezenten Uhr keine Fuchsschwanz anhängen, lieber an der Antenne Deines Autos.
Also, Hoooorst: wie geht es nun weiter? Habe schon bald keine Haribo mehr.
:rofl: :rofl:
lol Bauer sucht Frau, göttlich.
Mich interessiert nur, welches Member sich hier als "Horst" nen kleines Späßchen macht. :ka: :ka:
was ist das bitte für ein hammer thread :D
ist zwar lustig aber ein member mit 0 posts im wurschtsemmel :grb:
BiTtE ScHlIeSsEn!