:rofl: :rofl: :rofl:
Druckbare Version
:rofl: :rofl: :rofl:
Was heisst "nix genutzt" ?Zitat:
Original von elmar2001
ich bin jedenfalls froh, dass das Nutzen von fremden geistigen Eigentum nix genutzt hat. :jump:
Ohne diese fremde Wissen wäre Mercedes-McLaren niemals so konkurrenzfähig gewesen, wie sie es dieses Jahr waren. Meisterschaft nur knapp verfehlt... :D
lol :D
das Ganze heisst bestimmt nicht umsonst "Formel 1 Zirkus"
Gruss
Wum
Bestimmt stand in den Spionageunterlagen auch drin, dass Ferrari ab sofort 2 Saetze Regenreifen bei entsprechenden Bedingungen einsetzen wuerde und McLaren hat sich gedacht "super - dann machen wir das auch, nur kommen wir denen zuvor..." :D
Irgendwo muss man auch die Kirche im Dorf lassen und wer will schon einen Weltmeister, "der aus der Kaelte kam" :rofl:, sozusagen.
Gruss, Juergen
Hallo,
ich habe noch etwas vergessen - hat zufaellig jemand das Rennen auf DVD aufgenommen und koennte mir -gegen Unkostenerstattung natuerlich- eine DVD-Kopie (in guter Qualitaet) zukommen lassen ?
Vielen Dank schon mal.
Gruss, Juergen
klugscheissermodus ein:
unkosten???
ist das das gegenteil von kosten?
willst du noch geld haben?
klugscheissermodus aus! :D
Ich sehe ja ein, dass Du angepi**t bist, dass Ferrari gewonnen hat, trotzdem ist das keine Antwort auf meine Anfrage.
Dennoch - danke fuer Deine Zeit, das Posting zu erstellen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Unkosten
Gruss, Juergen
geschmeidig bleiben, :D nicht übersehen
persönlich habe ich leider keinen DVD recorder, habe ich nicht mal werbung gesehen, dass RTL so was anbietete zum downloaden??? :grb:
GANZ GENAU... :op:Zitat:
Original von elmar2001
ich bin jedenfalls froh, dass das Nutzen von fremden geistigen Eigentum nix genutzt hat. :jump:
Habe gerade im örtlichen Radio gehört dass Hamilton den WM-Titel NICHT am grünen Tisch zugewiesen bekommen möchte...O-Ton : Das wäre falsch!... :verneig:...Respekt...Wenigstens einer mit Klasse bei McLaren-Benz... ;)
Hamilton hat jetzt nen Vertrag bis 2012 mit McLaren.
Ziemlich hochdotiert, 100 Mio kassiert er in der Zeit...
hochdotiert?Zitat:
Original von Masta_Ace
Hamilton hat jetzt nen Vertrag bis 2012 mit McLaren.
Ziemlich hochdotiert, 100 Mio kassiert er in der Zeit...
in ein paar Jahren können F1 Superstars das pro Jahr kassieren.
Also wenn ich als knapp über 20-Jähriger so viel Asche in der Tasche hätte... Wenn ich erhlich bin, ich wüsste nicht was ich tun sollte..
Das ist schon heftig
Naja, er hat die Kohle ja nicht über Nacht bekommen - außerdem vermute ich, daß sein Terminkalender so voll ist, daß er nicht viel zum Ausgeben kommt. Viel Kohle = Viel Einsatz. Aber es stimmt schon: bei solchen Karrieren ist ein weises Management unerläßlich.
Er muss es ja nicht verprassen. Wie Don schon sagt, es fehlt wohl auch die Zeit dafür.
Nur nach der Karriere ist man finanziell schon auf der sichersten Seite....
Eigentlich, bis auf den Leistungsdruck und Stress, ein Traumjob. Siehst die ganze Welt, heizt mit nem Boliden mit knapp 800PS im Kreis, weißt dass du deine Kollegen fest im Griff hast...und verdienst dir ne goldene Nase...
Irgendwas hab ich falsch gemacht ;)
Ich glaube, die Kohle steht in dem Moment ganz weit im Hintergrund. Da stehen ganz andere Kicks viel weiter vorn. Ich bin mir auch sicher, daß Geld hier nur bedingt als Motivator taugt, die Grundsteine werden ja in frühester Jugend gelegt, als 13-jähriger ist dir Kohle wurscht. Die wittern dann wohl eher die Eltern oder die "Entdecker".
Und: ja, du hast was falsch gemacht :D
Wenn man bedenkt was der Vorstandsvorsitzende eines Konzerns kassiert, relativieren sich Gagen wie diese schnell wieder. Offensichtlich ist Lewis ein Imageträger für den man bereit ist zu zahlen. Für das weltweite Image der Marke gibt es keinen besseren Botschafter. Für Daimler rechnet sich das sicher,sonst hätte man es nicht gemacht.
....mir ist, ehrlich gesagt, der Verdienst eines Fahrers egal - 5Mio....10Mio.....30Mio - was soll´s, das Geld ist da und wird daher bezahlt. Mir fehlen Typen, nicht so werbeimagedreifachchemischgereinigtemeinungsfreie Jünglinge (erinnert mich an Warsteiner - geschmacksneutral, daher beliebt!), wie einst Piquet, Jones, Cheever usw....aber da sind wir gleich wieder beim "Heldenthread" ;)
Ach komm, Lewis hätte schon das nötige Charisma dafür. Bei den Schumis, Heidfeld, Raikkonen, Häkkinen etc. hab ich das aber auch immer ein wenig vermißt. Boris Becker sollte Formel 1 fahren :D
Schumi war schon ein Draufgänger. Schon alleine die Duelle mit Montoya waren doch einfach nur lässig...
z.B. hier:
http://www.myvideo.de/watch/2876366
Minute 1.21, Spielberg 2003. Kann mich genau erinnern, vor uns auf der Leinwand war die Onboard von Montoya, die ganze Tribüne hat gefeiert...
Fahren konnte er zweifellos richtig geil, aber sogar Wim Thoelke hatte definitiv eine lässigere Aura.
Die Frage bleibt unbeantwortet:
Wären andere Fahrer bei den Erfolgen genauso bodenständig geblieben?
Ein Alonso hat nach noch nicht mal einem WM Titel seinen Fans den Mittelfinger gezeigt...
Zitat:
Original von Donluigi
Fahren konnte er zweifellos richtig geil, aber sogar Wim Thoelke hatte definitiv eine lässigere Aura.
Der hatte auch Wum und Wendelin. Michael hatte Norbert und Jean. Wobei wir dem ja verbunden sind.... :D
Fans sind oftmals Idioten, denen kann man ruhig auch mal den Mittelfinger zeigen ;) :D
Jean rockt! :verneig:
So, gehts wieder los :)
hoffentlich können auch
die beiden deutschen
rosberg und heidfeld was
reisen...
Sie konnten! Traumhaftes Resultat. Mein Liebling, gefolgt von zwei Germanen. :gut:
Hat jemand heute die Quali verfolgt?
Die beiden McLaren Piloten müssen jeweils 5 Plätze zurück wg. Blockade Heidfelds...
Ist das die Chance für Nick? Die Ferraris machen ja morgen eh nicht mehr als 30 Runden :bgdev: :bgdev:
Na dann wolln wir doch mal sehen, ob das stimmt.................. ;)
Im Quali waren die "Roten" jedenfalls vorne und mit recht passablem Vorsprung........... :gut:
Bei Nick haben die McLaren-Piloten wirklich die Ideallinie gesperrt - somit war die schnelle Runde hin........... :rolleyes: Also Strafe zu recht........... :op:
Ich denke, es wird spannend morgen früh................ :D.............ich bin live dabei............. :gut:
Gruß Uwe
me too :gut:
Yep - so darf ein Ostersonntag beginnen :jump:
Morgen wirds rot.
Yepp, wie in Melbourne. Da sahen die Roten auch schon rot :D :D
Pffffffff
Am Ende weinst du wieder.... X( X( X( X(
i hab noch nie geweint....
Dann wird wohl morgen das erste mal für Dich................ :D :D :D
Beide McLaren 5 Plätze strafversetzt :op:, sieht wirklich nach Ferrari aus... :rolleyes:
Woas, warum das denn, hab nix gesehen, hock ständig an der Kiste hier.
Grad gelesen, nur fair. :gut:
Formel 1 war früher spannender.
Es passiert ja gar nix mehr bei den Rennen.
Um ganz sicher zu gehen hat man im Lauf der Jahre auch das Überholen abgeschafft.
Da guck ich lieber NASCAR oder CART aus den USA.
Da wird Rad an Rad gekämpft und ab und an knallt es und das ist es was man doch auch sehen möchte.
Dagegen ist Formel 1 Ringelpietz mit Anfassen.
Deswegen hat die Formel 1 in den USA ein gaaanz schlechtes Image.
Sozusagen ein "Streichelzoo" verglichen mit Indy-Cart.
Grüsse Mickey
Erinnert mich an sowas hier:Zitat:
Original von Mickey
Formel 1 war früher spannender.
Es passiert ja gar nix mehr bei den Rennen.
Um ganz sicher zu gehen hat man im Lauf der Jahre auch das Überholen abgeschafft.
Da guck ich lieber NASCAR oder CART aus den USA.
Da wird Rad an Rad gekämpft und ab und an knallt es und das ist es was man doch auch sehen möchte.
Dagegen ist Formel 1 Ringelpietz mit Anfassen.
Deswegen hat die Formel 1 in den USA ein gaaanz schlechtes Image.
Sozusagen ein "Streichelzoo" verglichen mit Indy-Cart.
Grüsse Mickey
Hauptsache - jeder gibt seinen Senf dazu ...
Warum ist die Cartserie in den USA dann die "sterbende Rennserie" ?
Ich finde auch, dass die F I wieder spannender wird durch das Fehlen der elektr. Fahrhilfen............ :op:..........und somit wird der Fahrer und dessen Geschick (popometer) wieder wichtiger........... :op:
Habe beim letzten Rennen und dem Training erstmals wieder Drifts gesehen................. :gut:
Gruß Uwe