Hoppla, BMW-Oracle hat verloren. 8o
Druckbare Version
Hoppla, BMW-Oracle hat verloren. 8o
Oh! Eben eine coole BMW 3er Cabrio / AC Werbung gesehen. :gut:
Hat jemand zufällig ein Update parat, wie's steht - und hat die Berichterstattung gesehen? Ist es noch spannend? War ein paar Tage unterwegs. Segeln. ;)
BMW Oracle is' raus! Heute gegen die Italiener von Luna Rossa endgültig ausgeschieden! Mamma Mia!
Der zweite Finalteilnehmer steht noch nicht fest.
8o8o8o
Das ist ja der Hammer, war so anfangs nicht abzusehen! Aber ich gönne es auch den Italienern, vor allem steigt dadurch die Chance, dass das nächste Finale in Europa stattfindet, schon mal mindestens auf 50:50! :gut:
Wenn Luna Rossa gewinnt, bleibt der Cup zu 100% in Europa - wäre sicher interessant Alinghi gegen die Itaker ;)
Oder wenn die Spanier gegen Neuseeland gewännen.....
Naja, letzteres sieht im Moment nicht so danach aus. :rolleyes:
Sooo, diesen thread auch mal wieder zum Lebern erwecken.
Verfolgt noch jemand das Geschehen?
Aktueller Stand im Finallauf: New Zealand - Luna Rossa 3:0
Aber natürlich verfolge ich noch das Geschehen. Leider ist LunaRossa doch nicht so gut im Moment - dann muss es halt Alinghi für die Europäer richten. :gut:
Heute ist Ruhetag, hoffentlich nutzen sie ihn richtig.
Wird das ausserhalb von arena noch übertragen? :(
Heute ist sowieso noch Ruhetag.
Hier zwei Links der Übertragungszeiten, soweit Rennen laufen: http://www.ndr.de/ac2007/tvradio/
http://www.zdf.de/ZDFsport/inhalt/1/...321729,00.html
Beim ZDF läuft während der Übertragung ein Livestream.
ja und so im normalen fernsehen nix? 8o8o8o
Nee. Das ZDF wollte wohl anfangs übertragen, hat aber bei den ganzen Flauten-Tagen die Sendezeiten klammheimlich aus dem Programm genommen. Allenfalls bei 'eins festival' gibt's was zu sehen, und ich glaube, auch das ZDF hat in einem Digitalprogramm (das wir hier nicht bekommen) ein paar Filmchen. Und in der ARD ist nachmittags, wenn eins festival gesendet hat, wohl eine Zusammenfassung.
Find's super ärgerlich.
4:0 für das Emirates Team New Zealand!
Shit!
Tja, schade. - Die Neuseeländer haben wohl auch ein hervorragendes Wetterteam und sind echt gut, wohl eine richtige Herausforderung für Alinghi.
Die HP www.americascup.com bietet en schönen Liveticker mit Radioübertragung auf englisch (wenn schon nix im Fernsehen kommt X().
LR liegt aktuell nach 50min immer noch knapp vorne...
Ah! Auf ARD Festival läuft was!
kriegste den nur über sat oder auch mit kabel deutschland? :grb:Zitat:
Original von PCS
Ah! Auf ARD Festival läuft was!
müsste auch über kabel digital laufen.
ich selbst schau über sat.
und es ist *********SPANNEND!!!!
Geht über dvbt, weiß nur nicht, ob überall, jedenfalls bei uns in Kölle.
Schade. Beinah' hätten sie sie gehabt. =(
Ist denn heute Rennen? Wie steht's da, kann im Moment (bin unterwegs) nichts zu den Ergenissen finden.
New Zealand hat grad das letzte Rennen gegen Luna Rossa gewonnen.
Auf den letzten 3000 Metern sind sie nochmal bis auf 26m rangekommen,
aber im Ziel hat's dann doch nicht gereicht.
New Zealand bestreitet dann ab 23.6. gegen Alinghi den Americas Cup.
ARD festival überträgt am 24.6. ab 14:45
Gratulation!! Ich beneide meine Schwester, die ist demnächst 14 Tage da. :ka: ;)
Heute geht's weiter, auf ZDF Infokanal, Morgen auf ARD eins-festival.
YESSS!!!!!!!!!!
:jump:
läuft doch gerade auf ZDF
Erster Sieg für die Alinghi :gut:
JAAAAAA!!!!!! :gut:
Cooles Rennen.
Ja, war spannend, habe im ZDF einen Ausschnitt gesehen. Was man sich sparen könnte sind die langweiligen Kommentare von Timmi Kröger. Wieder einmal zeigt sich, dass gute Sportler nicht auch gute Journalisten oder Kommentatoren sein müssen. :rolleyes:
Das absolut gemeine ist, dass meine Schwester ab heute 14 Tage in Valencia ist. :op: Aber ich habe bei ihr gute Fotos bestellt - für hier, versteht sich. ;)
Perfekt. ;)
EINS FESTIVAL JETZT - Leg 2!
Alinghi hat heute verloren, nachdem sie anfangs schon eine satte Führung hatten. Es lohnt sich, bis zum Schluss zu kämpfen! Jedenfalls bleibt's spannend. Jetzt steht es 1:1.
Das einzige, was an der eins-festival-Übertragung zum *****n war, war dieses dämliche Gestammel der Co-Moderatorin. Wer das war und welche Qualifikation sie hatte, keine Ahnung. Aber bitte nicht noch mal. :ka:
Och, was war ich enttäuscht. Saß mit meiner Alinghi Kappe auf beim
50. Geburtstag vond er Schwiegermama, die Live Übertragung lief und
ausser mir hat keiner verstanden, was da jetzt so spannend sein soll.
Und dann verlieren die auch noch!!! X(X(X(
Was'n los? Start verschoben?
Ja, auf 16.30 Uhr.Zitat:
Original von PCS
Was'n los? Start verschoben?