Werner, Du Stänkerer ... ;) :D
Druckbare Version
Werner, Du Stänkerer ... ;) :D
Hätt ich mir das Geschreibe auch sparen können :D ... das hier meine ich:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...918543654&rd=1
Wie war das doch noch gleich? - Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...
Zitat:
Original von elmar2001
Schade finde ich aber, dass eine vernünftige Diskussion hier gar nicht möglich war, weil diejenigen, die dagegen sind, hier nur absoluten Schwachsinn gepostet haben. :wall: :wall: :wall: :wall: Insofern war die Diskussion schon gleich zum Tode verurteilt. Ich frage mich nur, wer hier ein "hirnverbrannter Rolexfan" und prolig und und und ist ... 8o ?( Ich hatte doch etwas mehr Niveau hier erwartet.
Hi Elmar,
vielleicht hast du die smileys hinter den hinrverbrannten Rolexfan nicht gesehen. Aber wenn du sowas als prollig ansiehst, dann ist es mir auch egal. Und nur weil ich die Dinger nicht so toll finde, kann darüber nicht diskutiert werden, oder wie??? Das war mein erster Post in diesem Thread. :rolleyes:
Es grüßt ein hirnverbrannter Rolexfan. :rolleyes:
Was soll denn das? Du legst es ja wirklich darauf an miese Stimmung zu verbreiten. :evil:Zitat:
Original von Gatsby
An den verehrten, beleidigten Mod
Du bist also derjenige, der Geschmack definiert. :wall: Ich möchte behaupten, dass andere Leute (wobei ich hier ausdrücklich keinen nenne) wohl deutlich mehr Geschmack haben als Du, sich das aber nicht anmaßen zu behaupten. Komm mal ein bischen runter von Deinem Tron. :evil:Zitat:
Original von Gatsby
wenn die Herren ihren Humor wiederfinden und viel wichtiger, ihren Geschmack!
:)) :))
@Richie: Prolig war nicht auf Deinen Beitrag bezogen, sondern auf die dementsprechenden Aussagen vorher. Und das Zitat von Dir hat nur zur Unterstützung gedient und wurde deshalb in Anführungszeichen gesetzt. Diejenigen, die solche Bänder gut fanden, wurden halt als niveaulos dargestellt (siehe den Beitrag vor Dir mit dem unterstellten schlechten Geschmack). Sorry, wenn das falsch rüberkan, aber Dein Kommentar war noch einer der harmloseren. ;)
Ach so, noch vergessen. Es wurde ja auch keiner gezwungen, so ein Band zu nehmen und damit rumzulaufen. Es ist aus der Idee entstanden, ein Präsent für alle Spender des Serves zu sein. Deshalb hätte ein einfaches "nein, i moag net" bei den meisten Ausführungen gereicht. Dann hätten die Leute, die es cool gefunden haben, auch noch weiter diskutieren können.
ach elmar ... :D
Hay @ all Interresenten > SchlüsselbandZitat:
Original von elmar2001
Es ist aus der Idee entstanden, ein Präsent für alle
Spender des Serves zu sein.
Elmar,dieses wäre wohl eine sehr schöne Geste seitens der Mod´s danke an uns Spender zu sagen :))
was soll´s, brauchen wir ja einen neuen eigenen Server .......
Kaufen würde ich mir ein geimeinsam kreirtes Forums-
Schlüsselband allein schon wegen des gemeinsam gestaltetem Logos/Schriftzug trotzdem :P gleich was es kostet!
waren es früher Aufkleber die mich begeisterten,so sind es heute nicht etwa Schlüsselbänder,nein nein nein
ein gemeinsames individuell gestaltetes etwas was uns alle verbindet könnte eben dieses Schlüsselband werden :))
@Ralph: Deine Sig ist obercool! :D :D :D
@ Elmar,Zitat:
Original von elmar2001
@Ralph: Deine Sig ist obercool! :D :D :D
danke,danke Elmar,
da sollte doch was zu machen sein :))
daß wir endlich so etwas auf die Beine stellen ?? oder!!
Gut. Das sind dann also 50 Bänder für Ralph, 50 für Elmar, 50 für Hannes
und 50 für mich...
:D
Alle Verfechter der Idee haben sich schon zurückgezogen (auch Percy, der die Idee von ANfang an unterstützt hat). Ich wüsste nicht, wie wir das mit einer Hand voll Leuten machen könnten. Hast Du noch eine Idee?
Percy ist ja doch noch dabei :)
Ich meinte ja nur, dass die Diskussion nix mehr bringt.Zitat:
Original von elmar2001
Percy ist ja doch noch dabei :)
;)
Ich würde auch gerne ein Band haben, auch auf die Gefahr hin, dass ich damit wie der letzte Depp aus den 90ern aussehe ;)
Gruß
Dirk
@Percy: Hatte gedacht, Du hast resigniert.
Jetzt, wo man wieder über das ursprüngliche Thema diskutiert, kommt doch bei dem einen oder anderen Interesse auf. Aber ob das reicht, so ein Projekt zu stemmen. Schaun mer mal ...
Wie wärs damit??
Die Spender kriegen nen Zuganscode für´s Forum---und die anderen eben nicht!!
Warum sollte man nen Schüsselband oder Anhänger kaufen,wenn es eh nicht so beliebt ist ( ich pers. könnt auch nix damit anfangen)?
Diskussion beendet...
;)
toll.danke!
LOOOOOOOOOOOL
:D:D:D:D
So. Schluss jetzt. Haben jetzt 10.000 billigste bunte Plastik-Kulis bestellt.
BASTA!!!!
:D:D:D
... mit welchem Aufdruck ....??? :D
Also ich habe mich auch köstlich amüsiert beim Lesen dieses Threats mit allen Antworten, Beschuldigungen, etc.
Meine Meinung:
ich freue mich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit von den Mods und wenn es nur ein r-l-x Kulli ist.
Es geht hier nicht um den Wert oder Sinn dieses Artikels , sondern nur um die Geste der Mods an uns, die etwas gespendet haben.
Also ich lasse mich mal überraschen, ob oder was kommt.
Das Beste Geschenk für mich wäre, wenn Percy am 4.09.2004 nach München zur Messe kommt und ich Ihn endlich mal persönlich kennenlerne.
Also locker bleiben....morgen ist Montag..da ist wieder schluss mit lustig
Gruß
Stefan
dito ;)Zitat:
Original von StefanS
Also ich habe mich auch köstlich amüsiert beim Lesen dieses Threats mit allen Antworten, Beschuldigungen, etc.
Meine Meinung:
ich freue mich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit von den Mods und wenn es nur ein r-l-x Kulli ist.
Es geht hier nicht um den Wert oder Sinn dieses Artikels , sondern nur um die Geste der Mods an uns, die etwas gespendet haben.
Ihr sprecht mir aus der Seele................... 8)Zitat:
Original von montana-max
dito ;)Zitat:
Original von StefanS
Meine Meinung:
Das eine schließt das andere ja nicht aus. ;)
Wenn wir Percy aber weiter bearbeiten, dann kann er gar nicht anders als nach München zu kommen. ;) :D
Stefan, danke, sehr guter Post !! :))
Aber einen kleinen Einwand gibts:
Ich denke nicht, dass die Mods sich bedanken müssten, oder sollten, ich betrachte dieses Forum als unseres, d. h. es gehört allen Usern und Schreibern. Wir haben alle für unser Forum eine Kleinigkeit gespendet, das ist löblich und macht einen stolz auf diese Gemeinschaft, aber es ist auch selbstverständlich!
Die Mods arbeiten für uns, ihnen gebührt der Dank!
Und deswegen habe ich beschlossen, jedem von ihnen, ein mit Gold besticktes R-L-X Schlüsselband zu senden. Sie haben es verdient. Danke Mods !!!!
Elmar kriegt keinen ...
:D :D
....denn einer muss ja auch die kleine goldene Rüstung am Bande für's Revers kriegen, für ritterliches Eintreten zwecks Übergabe von hochwertigen Geschenken an spendenfreudige Präsidiumsmitglieder, sowie Aspiranten und Mitläufer 1. und 2. Grades, sowohl in- als auch ausländischerStaatenzugehörigkeit, inner- und ausserhalb der Europäischen Gemeinschaft mit Einschluss der Weltöffentlichkeit, als solcher und als dieser und darum und deshalb. :D :D :D :D :D :D :D :D :D
B.
LOLOLOLOLOLOL
Good friend Bernardo, ohne dich wäre ich manchmal sehr einsam !!!
:)) :)) :))
Hallo,
finde die Idee an sich sehr gut, finde Schlüsselbänder aber nicht so pasend. Der Vorschlag mit den pins ist als Erkennungszeichen sehr gut, weil dezent aber von hohem Wiedererkennungswert. Ich würde meinerseits noch folgendes vorschlagen:
Wie wäre es denn mit einem Kleidungsstück ?
z.B.: Ein dezentes grünes polohemd oder ein T-Shirt mit unserem Forumslogo drauf ? So können sich Forumsmitglieder die sich noch nicht kennen auf Anhieb erkennen.
Jetzt ist die frage, was sich leichter realisieren lässt, die Pins oder die Idee mit den bekleidungsstücken ? Schlüsselbänder, damit rennen heutzutage zu viele Asis rum, das kann man nicht machen. Ist jemand im Forum, der so etwas ohne allzugroßen Aufwand realisieren kann? Wenn ja, bin ich auch dabei, denn die Idee der leichten Identifizierung untereinander ist sehr gut und sollte imho realisiert werden. Und ich sehe das ganze nicht als geschenk, sondern als merchandisingartikel, für den ich auch gerne was bezahlen möchte, denn auf diese Weise können wir unseren Stolz und unsere Verbundenheit gegenüber dem Forum zum Ausdruck bringen.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
Lieber Walti,
wäre ich Staatsanwalt, würde ich dir jetzt folgende Frage stellen:
"Wollen Sie, Herr Walti, mit ihrer Aussage, irgendwelche Verbindungen zwischen 'Asis' - wie Sie diese Gruppe Minderbemittelter bezeichnen - und so hochangesehenen, verehrten Forumsmitgliedern wie Elmar, Percy, oder anderen Schlüsselband-Anhängern herstellen, ja nahezu provozieren? Das wäre ein starkes Stück."
So, oder so ähnlich würde ein Staatsanwalt fragen .... ;)
:D :D :D
Wieder mal nichts hinzuzfügen !! :))Zitat:
Original von Gatsby
Stefan, danke, sehr guter Post !! :))
Aber einen kleinen Einwand gibts:
Ich denke nicht, dass die Mods sich bedanken müssten, oder sollten, ich betrachte dieses Forum als unseres, d. h. es gehört allen Usern und Schreibern. Wir haben alle für unser Forum eine Kleinigkeit gespendet, das ist löblich und macht einen stolz auf diese Gemeinschaft, aber es ist auch selbstverständlich!
Die Mods arbeiten für uns, ihnen gebührt der Dank!
..... :D :D
Mercy Werner - so oder in ähnlichster Weise sehe ich das auch !!
:)) :))
Mein Zusammengehörigkeitsgefühl entsteht in "materieller Versinnbildlichung" durch mein Einloggen hier und das Wohlfühlen durch die Themenstarke - superkontroverse - teils ultra humorvolle Auseinandersetzung !!
Das verbindet mich mit Euch - nichts anderes ! :)) :))
Die Liebe bleibt solange stark bis goldene Ringe die Finger verzieren. :)) ;)
Herr Staatsanwalt Gatsby,Zitat:
Original von Gatsby
Lieber Walti,
wäre ich Staatsanwalt, würde ich dir jetzt folgende Frage stellen:
"Wollen Sie, Herr Walti, mit ihrer Aussage, irgendwelche Verbindungen zwischen 'Asis' - wie Sie diese Gruppe Minderbemittelter bezeichnen - und so hochangesehenen, verehrten Forumsmitgliedern wie Elmar, Percy, oder anderen Schlüsselband-Anhängern herstellen, ja nahezu provozieren? Das wäre ein starkes Stück."
So, oder so ähnlich würde ein Staatsanwalt fragen .... ;)
:D :D :D
ich schmeiss mich weg. *ROFLMAO* :D :D :D
Oh Mann :wall:
Hilfe!!!!!!!! Ich habe für das Mütter-Hilfs-Genesungswerk gespendet
ich will jetzt auch einen Anstecker haben bäääääääääääääääh ;( ;( ;(
Entweder bin ich zu alt für so`n scheiss oder hab ich heut kein Sinn für Humor :rolleyes:
Nein, die ganze Disskusion ob irgendwelcher uniformer Erkennungszeichen ist lächerlich. Ist ja schon schlimm genug, daß in jeder Ecke ein Freibiergesicht steht und den FC ScheissdraufAdidas-Anzug trägt. Und dann renn ich auf irgendeine Uhrenbörse und sehe nur Typen mit Schlüsselbündchen und T-Shirt und Söckchen mit dem konspirativen Forumsemblem!!!
Nö Leute, das hat absolut kein Nivea, das ist unterste Schublade, das ist degoutant :wall:
Gruß Marcus
Mit der Nivea-Chreme hat das auch nix zu tun. :DZitat:
Original von Marci
kein Nivea
Verbaschiede mich jetzt aus dem Schlüsselband-Beitrag und widme mich lieber den Uhren als hier stumpfsinnig zu diskutieren und sich von allen Seiten dumm anmachen zu lassen. Bringt halt nix. :( Ich habe fertig. :wall:
Hallo,
O.K., vergessen wir das ganze und widmen wir uns anderen themen. Trotzdem bleibe ich dabei: Schlüsselbänder sehen einfach bescheuert aus. Und das sehe ich nicht im Bezug auf deren Träger, da hatte ich vorher vielleicht eine sagen wir mal etwas unglückliche Wortwahl getroffen. Falls sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlt, so bitte ich um Nachsicht, das war so von mir nicht beabsichtigt. Mir gefallen halt Schlüsselbänder nicht, weil sie einfach von der Optik lächerlich ausschauen.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
Moin Walti,
ich finde es geht nicht darum ob ein Schlüsselband
das Non plus Ultra ist,vielmehr möchten einige
(sind zwar im Moment noch sehr wenige)
etwas individuelles mit Forumslogo drauf.
Noch nicht einmal das Logo ist entworfen geschweige
denn sind hier einige bereit sich auch noch die
geringste Mühe zu machen etwas in die Gänge zu kommen.
Ich wäre flexibel was den induviduellen Geschmack angeht,
eine gravierte Flip Lock Schließe z.B.
würde ich sogar mit stolz tragen :))
Als ich vorige Woche bei einem Lieferanten in Cupertino war erhielt ich ein Badge mit dem Aufdruck VISITOR und meinem obligatorisch falsch geschriebenen Namen. (Egal, das haben die Amis noch nie geschafft ...)
Das ganze kam an einem langen, hässlichen und mit Logo bedrucktem Band und unten einer Plastikhülle zum einstecken eines Zettels.
Man hängt sich das um den Hals und betet, dass einem keiner begegnet den man kennt ... :D
Ich durfte es sogar behalten. Habs dann erst vom Hertz-Auto aus in die ewigen Abfallgründe geschossen. :D
Das wär doch was???!!! :wall:
Der Wiedererkennungswert ist hoch - sonst rennt bei uns keiner damit rum. Und wichtig kommt man sich dabei auch vor ... :D ;)
Ein anderes passables Erkennunszeichen wäre eine rotgoldene Day Date mit Steinchen-Blatt in schwarz. Das hat auch nicht jeder und so könnten wir uns auch gleich erkennen!!! ;)
Danke vorab an die Mods für die Lieferung einer solchen ... ;) :D:D:D
so ein namensschild auf uhrenmessen wär doch klasse :D
http://www.uncut.at/filme/fight-club/b03.jpg
wir könnten uns so richtig in die arme fallen :D :D
So geiler Film....