Stellt Euch mal auf ne neue Sub in Vollgold ein!
Druckbare Version
Stellt Euch mal auf ne neue Sub in Vollgold ein!
:jump: :jump: :jump:Zitat:
Original von Grenat
:supercool:Zitat:
Original von Hannes
Das muss aber noch nicht alles sein.
Es kann noch weitere Neuerungen geben......
Zitat:
Original von COMEX
Keine Batterie getriebenen, was Björn?!?!? ;)
Zitat:
Original von oyster
vielleicht steht ja auch die neue OQ in einer unscheinbaren Ecke des "Bunkers" ;)
das wär schon was.
wer will denn diese, wie in letzten Jahren hervorgebrachten, Geschmacksverirrungen noch sehen, geschweigedenn erwerben?Zitat:
Original von Hannes
:jump: :jump: :jump:Zitat:
Original von Grenat
Original von Hannes
Es kann noch weitere Neuerungen geben......
`ne im Rolex-Headquarter gefundene Kiste mit Ersatzteilen der 50er und 60er Jahre ist mir lieber
Mal ne blöde Frage, kann man zur Baselworld ganz normal hinfahren und Karten kaufen oder ist das eine sog. "Fachbesuchermesse"? Lohnt sich der Ritt ausm Ruhrpott dahin?
Jep, da kann jeder rein.
Cool, dann reiche ich schonmal 2 Tage Urlaub ein! :-)
Ist das ne lohnenswerte Geschichte?
Ich war letztes Jahr zum ersten mal auf der Baselworld und kann nur sagen: es lohnt sich!
Ein "optischer Leckerbissen" war auf jeden Fall (neben den Brilli - Kronen natürlich...) der junge Hayek - Ärmel hochgekrempelt und mehrere Zwiebeln an jedem Arm... ;) :D
Na , hört sich doch ganz gut an....Bin voller Erwartungen :gut:
wenn Du meinst... :rofl:Zitat:
Original von toral
wer will denn diese, wie in letzten Jahren hervorgebrachten, Geschmacksverirrungen noch sehen, geschweigedenn erwerben?
fieser kerl .. :bgdev:Zitat:
Original von Grenat
Original von Hannes
Es kann noch wietere Neuerungen geben......
ICHZitat:
Original von toral
wer will denn diese, wie in letzten Jahren hervorgebrachten, Geschmacksverirrungen noch sehen, geschweigedenn erwerben?
vor allem freue ich mich das diese verhunzte GMT endlich verschwindet... :jump: :jump:
Ich hoffe der GMT Zeiger wird nicht grün ...Zitat:
Original von steve73
ICHZitat:
Original von toral
vor allem freue ich mich das diese verhunzte GMT endlich verschwindet... :jump: :jump:
wer will denn diese, wie in letzten Jahren hervorgebrachten, Geschmacksverirrungen noch sehen, geschweigedenn erwerben?/quote]
Wie wahr, wie wahrX(
Gebt dem Volk die Langweiligen 16610,16710... :muede: ;)Zitat:
Original von preppyking
wer will denn diese, wie in letzten Jahren hervorgebrachten, Geschmacksverirrungen noch sehen, geschweigedenn erwerben?/quote]
Wie wahr, wie wahrX(
Aber immer noch weit besser als eine 1680 mit zwei Meter dickem, abstehendem Plexiglas oder so manche Vintage GMTs mit braunen, milchbrötchenartig aufgeschwemmten Indexen welche manche Members hier stolz als das einzig Wahre anpreisen!Zitat:
Original von red_sub
[
Gebt dem Volk die Langweiligen 16610,16710... :muede: ;)
Hehehe !
Tja Junge, da musste noch reinwachsen...aber spiel erst mal mit den langweiligen 16610ern & Co.... ;)
:D:D:D
wie? kein Umsatzeinbruch von 20% seit 2001?Zitat:
Original von Grenat
wenn Du meinst... :rofl:Zitat:
Original von toral
:rofl:Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Aber immer noch weit besser als eine 1680 mit zwei Meter dickem, abstehendem Plexiglas oder so manche Vintage GMTs mit braunen, milchbrötchenartig aufgeschwemmten Indexen welche manche Members hier stolz als das einzig Wahre anpreisen!Zitat:
Original von red_sub
Gebt dem Volk die Langweiligen 16610,16710... :muede: ;)
Hehehe !
Viel geiler wäre doch ne Neuauflage der Red Sub... :gut:
LoLZitat:
Original von red_sub
Tja Junge, da musste noch reinwachsen...aber spiel erst mal mit den langweiligen 16610ern & Co.... ;)
Gut , dass Geschmäcker verschieden sind.
aber gegen eine schöne 5513 oder eine 1665 mit domed Plexi hätte ich auch nichts zu sagen!
BTW: eine 16610 würde ich mir niemals kaufen....dann schon eher eine 16613.Die sieht man wenigstens nicht so oft! ;)
Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
BTW: eine 16610 würde ich mir niemals kaufen....dann schon eher eine 16613.Die sieht man wenigstens nicht so oft! ;)
bei solchen aussagen muß ich auch immer wieder schmunzeln.
weil auch jeder heutzutage auf diesen planeten ein rolexträger ist. ;)
was meinte mein konzi zu mir, als ich noch vor der qual der wahl stand mir ne sub d, oder gmt master II zu kaufen:
zitat konzi: "dann doch lieber die gmt. so ne submariner trägt ja heute schon fast jeder kellner."
da hab ich mir ja gleich gedanken gemacht vielleicht doch den richtigen beruf verfehlt zu haben. hätte nie geahnt, daß kellner so gut bezahlt werden. :D
im ernst. wer sich ne rolex zulegt, der hebt sich ja schon aus der masse der ganzen swatch- und citizenträger hervor. mir jetzt ein bestimmtes rolexmodell nicht zu kaufen, weil es öfter vorkommt, wäre für mich kein grund. gekauft wird, was gefällt.
außerdem kann man ne 16610 und 16613 nicht unbedingt miteinander vergleichen. stahl und stahlgold sind für mich zwei verschiedene kapitel.
gruß
steel...
stimmt, die referenz mit der ungeraden quersumme ist haesslich.......Zitat:
Original von Steel
außerdem kann man ne 16610 und 16613 nicht unbedingt miteinander vergleichen. stahl und stahlgold sind für mich zwei verschiedene kapitel.
gruß
steel...
Quatschkopp - was is'n die Quersumme von 116520 oder 16600. ;) :twisted:
also ich habe nur 16610 und 16613 miteinander verglichen von anderen war nie die rede
(auch an meinem zitat "IST haesslich" und NICHT "SIND" haesslich zu erkennen.....)
also bitte genau lesen und nichts unterstellen.....
(habe ich schon erwaehnt, dass ich diesen smilie :twisted: total asozial finde? er zeugt von besserwisserei und wirkt beleidigend)
Bin ja schon mal gespannt was sich beim AirKing alles ändern wird.
Und ich bin gespannt ob und was mit der Sub passiert.
Zitat:
Original von PCS
... das ist sowieso die spannendeste und wichtigste frage der messe ...
Kann mich nur wiederholen!Zitat:
Original von Smile
Zitat:
Original von PCS
Eine Sensation... =)
hi,
was kann ich bitte unter Neue GMT in SS (vorerst nur mit schwarzer Lünette) verstehen?
was ist mit dem SS gemeint?
danke im vorraus und noch nen gruß
ALEX :gut: :gut:
SS= Stahlversion
SS = Stahl.
haha, endlich mal schneller ;)
ratemal wass ss/gg ist?
.
Ein Beispiel für ein gelungene denglische Abkürzung :D ;)Zitat:
Original von GeorgB
ratemal wass ss/gg ist?
.
Stainless Steel / Gelbgold
Sollte die 16610 abgelöst werden, wird sie bald auch für jene interessant, denen sie zu häufig getragen vorkommt :cool:Zitat:
Original von Smile
Zitat:
Original von PCS
danke jungs, ihr seid super!
langsam blicke ich auch was in diesem forum!
das mit der neuen subd beunruhigt mich etwas, hab mir esrt vor knapp 2 monaten die subd gekauft und jetzt soll sie schon wieder ne alte zwiebel sein =(???
naja, spare schon für die neue gmt und hoffe das sie dann nicht gleich wieder gegen ein neues modell ausgetauscht wird!
die alten modelle haben sich ja auch kaum die jahre über verändert!
gruß AEX
GRUß ALEX
(hab da ein buchstabe vergessen) :tongue:
Wieso, davon träumen wir doch alle hier... :DZitat:
Original von redbull74
das mit der neuen subd beunruhigt mich etwas, hab mir esrt vor knapp 2 monaten die subd gekauft und jetzt soll sie schon wieder ne alte zwiebel sein =(???
Cheers
Peter