denke ich werds nehmen soll 620 kosten...
Druckbare Version
denke ich werds nehmen soll 620 kosten...
Das fand ich auch schon immer gut, aber das Scirocco ist wertiger.
P990i
Mit dem AKKU im N93 komme ich nicht länger mit hin wie max. 3 Tage.
Kamera ist relativ gut, den ZOOM sollte man nicht zu sehr nutzen,aber es bleibt ein Handy und ist kein Fotoapparat.
also hab mir jetzt mal grad das von euch so umschwärmte d900 von samsung angesehen, gefällt mir soweit auch ganz gut, nur was ich nicht verstehe ist das es bei der connect liste nur auf platz 75 rangiert...
meine fragen zum samsung:
weckt es wenn handy auf lautlos?
freisprechen möglich ?
akku hält wie lang grob durch...?
- k.A.Zitat:
Original von watchman
freisprechen möglich ?
- ja
- 1-3 Tage (Vielnutzer, Durchschnitt, maximum was aber viele nicht schaffen)
mfg ratte
lässt Du Dein handy im Schlafzimmer an?? :rolleyes:Zitat:
Original von watchman...
...?
LG Chocolate! :gut:
Hast Du auch überlegt und Dich informiert, ob es zu allen anderen Handy´s auch kompatibel ist? Ich habe bei Bekannten schon oft erleben müssen, wenn sie z.B. ein Motorola Handy haben, das sie keine kombilibität zu anderen Handy´s haben bzgl. Bluetooth etc.Zitat:
Original von watchman
also hab mir jetzt mal grad das von euch so umschwärmte d900 von samsung angesehen, gefällt mir soweit auch ganz gut, nur was ich nicht verstehe ist das es bei der connect liste nur auf platz 75 rangiert...
freisprechen möglich ?
ja immer, es ist für mich die wichtigste funktion von allen !Zitat:
Original von Passion
Original von watchman...
...?
also zumindest lässt es sich jetzt gut einschränken mit mehr oder weniger akzeptablen kompromissen... alles unter zu kriegen geht einfach nicht, noch nicht. und jetzt auf das N95 zu warten mhhh ich weiß nicht und so klein und handlich ist es auch nicht gerade... (klar, steckt ja auch enorm viel drin...)
meine möglichkeiten sind nun lt. vodafone rücksprache:
Nokia 6288 für 99,90 €
Sirocco für 619,99 €
LG chocolate für 59,99 €
Samsung D 900 für 129,99 €
also euren rat bitte ! =) :D =)
Dann würde ich das Scirocco nehmen. Da hast Du wenigstens ein absolut geiles Handy mit perfekten Features und es hat nicht jeder zweite im Café das gleiche Handy. Das ist understatement pur und hat einfach Klasse. Passt m.E. auch am besten zu einer Rolex :supercool:
Habe mein Handy in der Jackentasche, sieht also niemand. Beim Telefonieren wird keiner darauf achten, was ich mir gerade ans Ohr halte.Zitat:
Original von Rolmaniac
Dann würde ich das Scirocco nehmen. Da hast Du wenigstens ein absolut geiles Handy mit perfekten Features und es hat nicht jeder zweite im Café das gleiche Handy. Das ist understatement pur und hat einfach Klasse. Passt m.E. auch am besten zu einer Rolex :supercool:
Was haben denn das Scirocco und eine Rolex mit Understatement zu tun?
Glaube Du kennst den Begriff nicht!
Zitat:
Original von Rolmaniac
Dann würde ich das Scirocco nehmen. Da hast Du wenigstens ein absolut geiles Handy mit perfekten Features und es hat nicht jeder zweite im Café das gleiche Handy.
Watchi kommt aus München. Ich denke DORT hat das eh jeder zweite im Café. :D
Auweh, wie peinlich. Eine Statusdefinition über das Handy das am Cafe-Tisch liegt... :rofl:Zitat:
Original von Rolmaniac
Am besten noch mit einem coolen Klingelton, ala "macht euch grade, ihr fo..." :D :D :D
liebe leute es geht mir zwar um schick aber nicht statussymbol...
back to topic:
LG !
wie versteht ihr diesen satz:
"Unverständlich blieb uns, dass der Wecker nur klingelt, wenn das Handy angeschaltet ist."
da dies für mich sehr wichtig ist wäre ich euch dankbar für eine antwort.
meinen die, das handy muss angeschaltet sein, aber wenn auf lautlos, da ich ja schlafen will würde es zum gewünschten termin wecken und zwar auch akustisch und nicht nur blinki blinki das ist für mich nun mal extrem wichtig.
also wecken nur wenn handy an ist für mich kein negativ punkt, da mein handy IMMER an sein MUSS !
aber wenn handy an aber auf mode lautlos und der wecker blinkt dann nur, hatte ich mal bei meinem panasonic, dann ist es leider wirklich nicht möglich es zu kaufen...
HAT JEMAND DAS LG UND KÖNNTE DAS FÜR MICH AUSPROBIEREN ????
Ein vernünftiges Handy weckt auch in ausgeschaltetem Zustand, bzw. schaltet zur Weckzeit ein. Mit einem eingeschalteten Handy neben dem Bett fritierst du dir nur die ganze Nacht das Gehirn.Zitat:
Original von watchman
ja immer, es ist für mich die wichtigste funktion von allen !Zitat:
Original von Passion
Original von watchman...
...?
Aber bloß nicht das Poliertuch vergessen. Ich lach mich immer schief wenn ein Freund von mir das Teil nach jedem Gebrauch mit der mitgelieferten Hülle wieder sauber poliert.Zitat:
Original von Rolmaniac
Nimm das Nokia N73 Music Edition.
Ist auch ohne Chrom ein schickes Teil.
Jedenfalls erfüllt es all Deine Wünsche/Anforderungen - sehr gute Cam, lange Standbyzeit, edles Design, sehr viel Speicherplatz, funktioniert auch ausgeschaltet als Wecker.
s.o. !!!
meinetwegen zur erklärung auch wenn das eigentlich nichts zur sache tut:
freunde, mein handy MUSS immer an sein. keine sorge es liegt nicht neben meinem kopf aber wenn ich mittags ruhe steht es auf lautlos und ist aber für die anderen assistenten einsehbar falls notruf eingeht, so und nun nochmal die für mich so wichtige frage :
HAT JEMAND DAS LG CHOCOLATE HIER IM FORUM oder könnte das für mich testen ???
Zitat:
Original von watchman
so, das LG ist raus !
"Unverständlich blieb uns, dass der Wecker nur klingelt, wenn das Handy angeschaltet ist."
Für mich die wichtigste Funktion des Handys, wichtiger noch als Telefonieren !
ich verstehe manche Hersteller nicht, das gleiche hatte damals mein GD87 von Panasonic...
btw, ich hab alle meine alten Handys noch, die verklopp ich jetzt, wusste gar nicht das man sowas wieder verkaufen kann
Dachte das LG wäre raus! :DZitat:
Original von watchman
s.o. !!!
meinetwegen zur erklärung auch wenn das eigentlich nichts zur sache tut:
freunde, mein handy MUSS immer an sein. keine sorge es liegt nicht neben meinem kopf aber wenn ich mittags ruhe steht es auf lautlos und ist aber für die anderen assistenten einsehbar falls notruf eingeht, so und nun nochmal die für mich so wichtige frage :
HAT JEMAND DAS LG CHOCOLATE HIER IM FORUM oder könnte das für mich testen ???
ja ich weiss, da eben dieser scheiß mit dem wecker, aber vielleicht hab ich ja auch diesen satz irgendwie missverstanden, daher die erneute frage...
wenn ich allerdings diese super seite xonio ansehe sollte ich eigentlich längst von dannen sein mit dieser zartesten versuchung seit es schokolade gibt...?
möglich wären bei vodafone auch noch:
6288 und 6280 da such ich grad nach pro und contra...
6280 liegt auf platz 4 der ranking liste !!!! scheint also nicht schlecht... obgleich ich wiederrum das 6288 schicker finde, was meinst du...?
das N73 ist klasse aber sooo groß...
mag was kleineres... daher werd ich vermutlich auch nicht aufs N95 warten....
Der Wecker beim N73 klingelt auch laut selbst wenn das Handy auf Lautlos ist. Gerade mal ausprobiert :gut:
6288:
Gewicht: 115 g
Abmessungen: 100 x 46 x 21 mm
6280:
Gewicht: 115 g
Abmessungen: 100 x 46 x 21 mm
N73:
Gewicht: 116 g
Abmessungen: 110 x 49 x 19 mm
So groß ist es nun auch wieder nicht. Die 10 mm mehr stören nicht.
Es ist sehr ausgewogen und liegt sehr gut in der Hand.
Da muss ich Kabubasa zustimmen. Gerade bei längeren Telefonaten habe ich gemerkt wie angenehm das Handy in der Hand liegt. Und was ich auch sagen muss, die Freisprecheinrichtung des Telefons ist super. Selbst im Auto ist die Klang und Sprachqualität spitze.
klingt in der tat überzeugend, doch wenn es in richtung N73 geht, sollte ich dann nicht gleich auf das N95 warten :twistev:
was mich verwirrt, finde keinen bericht zum 6288 bei xonio... wollte dies mal genauer zum 6280 vergleichen welches wirklich überall bei den tests gut abschneidet, doch eigentlich müsste das 6288 das auch alles können, denke doch mal dass das das neuere von den beiden ist, zudem finde ich das 6288 einfach etwas schicker, was meint ihr ?
(diese music edition beim N73 gibts leider nicht, nur so:
http://www.vodafoneshop.de/shop/deta..._Daten_ID=3404 )
Zum N73 kann Dir Kiki bestimmt was erzählen.
Was kann denn die Music Edt. mehr als das normale? Den Speicher kannst Du auch innerhalb einer Minute hochschrauben. Ansonsten musst Du warten bis das N95 rauskommt. Nur wann wird das sein?
ACHTUNG! LG Beschreibung zu einem anderen Modell (Gleiche Software!!)
"Abzüge gibt es jedoch für den Wecker. Der klingelt nämlich überhaupt nicht wenn das Telefon ausgeschaltet oder das Lautlos-Profil aktiviert wird. "
ich habs befürchtet, D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
Original von Mostwanted
ACHTUNG! LG Beschreibung zu einem anderen Modell (Gleiche Software!!)
"Abzüge gibt es jedoch für den Wecker. Der klingelt nämlich überhaupt nicht wenn das Telefon ausgeschaltet oder das Lautlos-Profil aktiviert wird. "
jetzt ist es endgültig raus.
allein der xonio bericht und das ranking (hinter platz 140) und das bei einem erst seit kurzem auf dem markt befindliche handy sollten einen vernünftig werden lassen...
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das scheiß ding hat mir einfach sooo gut gefallen, sei's drum letzten endes hab ich alles ausprobiert und bin immer wieder bei nokia gelandet weil die einfach nicht nur ein handy bauen sondern auch usen ....
ich kann jetzt gleich nicht mehr hab über 10h jetzt in den auswahl dreck investiert, wenns so weiter geht bleib ich beim alten ;-)
hab telefoniert mit dem platin service von vodafone, man sagte mir entweder 1 oder evtl. auch 2 tes Quartal 07....Zitat:
Original von Rolmaniac
Was kann denn die Music Edt. mehr als das normale? Den Speicher kannst Du auch innerhalb einer Minute hochschrauben. Ansonsten musst Du warten bis das N95 rauskommt. Nur wann wird das sein?
mehr war auch beim platin service nicht rauszuquetschen :twistev:
Was mich am N73 stört, ist der hohe SAR-Wert. 1,13 W/kg finde ich nicht
zeitgemäß. Die meisten aktuellen Modelle liegen unter 1,0.
Zitat:
Original von Rolmaniac
Nichts!
Es hat eine 2 GB im Lieferumfang, das bessere Headset, einen anderen Musicplayer und sieht komplett in schwarz einfach besser aus als das normale N73 - ist zumindest meine Meinung.
@ watchman:
Dann schätze ich, dass es nach der Cebit auf dem Markt kommt.
Dafür hat man einen 1A Empfang.Zitat:
Original von Pretender82
Was mich am N73 stört, ist der hohe SAR-Wert. 1,13 W/kg finde ich nicht
zeitgemäß. Die meisten aktuellen Modelle liegen unter 1,0.
Meiner Meinung nach wird der SAR Wert überbewertet. Jedes DECT Mobiltelefon Zuhause hat höhere Werte.
watchi hat den polo kragen immer oben, schutzschild. ich finde den wert nur wichtig wenn man dauerne quasselt....wenns liegt isses egal oder beim sms verballern.
Das wäre auch das Einzige was mich reizen würde, wenn ich zwischen dem normalen und der Music Edt. wählen könnte. Dann müsste man das normale ja auch bis auf 2 GB aufstocken können. Die von Vodafone meinten seinerzeit, es ginge max. bis 1 GB.Zitat:
Original von kabubasa
Zitat:
Original von Rolmaniac
Sieht komplett in schwarz einfach besser aus als das normale N73 - ist zumindest meine Meinung.
lol, seh ich aber auch so... bin kein quassler aber brauch trotzdem akku, da ich nie ne steckdose zur hand habe =)Zitat:
Original von Mostwanted
watchi hat den polo kragen immer oben, schutzschild. ich finde den wert nur wichtig wenn man dauerne quasselt....wenns liegt isses egal oder beim sms verballern.
jungs, zur info : K800i ist raus. =(
ich hab es mit D900 genau abgewogen und die maße und ähnlichen testberichte haben mich wenn für das D900 tendieren lassen... (auch wenn man nachts mit dem 800i im bett mit xenon besser fraueärsche fotografieren könnte... :D )
das 6288 kennt wohl noch keine socke von euch was :motz: :tongue:
nimm das d900, nokia hat jeder ;)Zitat:
Original von watchman
lol, seh ich aber auch so... bin kein quassler aber brauch trotzdem akku, da ich nie ne steckdose zur hand habe =)Zitat:
Original von Mostwanted
jungs, zur info : K800i ist raus. =(
ich hab es mit D900 genau abgewogen und die maße und ähnlichen testberichte haben mich wenn für das D900 tendieren lassen... (auch wenn man nachts mit dem 800i im bett mit xenon besser fraueärsche fotografieren könnte... :D )
Ist ähnlich dem 6280, Slider mit entsprechend wackeliger Verarbeitung.Zitat:
Original von watchman
das 6288 kennt wohl noch keine socke von euch was :motz: :tongue:
jep, aber es ist in meinen augen schicker und ausserdem kauf ich doch keins was älter ist ;)