Da hier nur sehr preiswerte Uhren laufen hätte ich noch eine DJ Stahl/WG anzubieten
Druckbare Version
Da hier nur sehr preiswerte Uhren laufen hätte ich noch eine DJ Stahl/WG anzubieten
Mach mal :DZitat:
Original von Passion
Hab jetzt zwar den Thread nicht gelesen, weil man halt nicht jeden spaß mitnehmen kann.... aber warum wollt ihr immer die Threads geschlossen haben? Ist doch völlig wurscht!!Zitat:
Original von Essentials
Macht mal hier bitte jemand die Tür zu ?
...Du hast Spaß daran, daß Dich hier alle für solche Aussagen anpinkeln, oder ?Zitat:
Original von weima5968
Manche Leute muss man vor sich selbst schützen. Ich kann einfach nicht zuschauen,wenn jemand immer wieder mit dem Kopf gegen die Wand rennt. Aber bin da vielleicht e bissele zu mitmenschlich, der gute ist ja selber groß...
Sehr günstige DJ abzugeben
meld dich ruhig per PN
Biete sie im SC an!
Gruß
Harry
mein gärtner sucht eine....
Ich soll hier nochmals eine Uhr im SC anbieten?
Ist das Dein ernst
Naja, außerhalb des SC sind Uhrenangebote hier nicht so gern gesehen.
Danke Forum ,das ich so etwas immer wieder erleben darf,danke.
Gehe jetzt auch wechseln...
Gruß jan
Dann beschwere dich beim Hannes
Ja, Jan. Was für ein Thread ?! Das sind wohl die Charaktere, über die wir beim Kaffee neulich gesprochen haben...Zitat:
Original von Baumschubser
Danke Forum ,das ich so etwas immer wieder erleben darf,danke.
Gehe jetzt auch wechseln...
wasn hier los :rofl:
Sicher.Zitat:
Original von weima5968
Ich soll hier nochmals eine Uhr im SC anbieten?
Ist das Dein ernst
Gruß
Harry
So schaut's aus.Zitat:
Original von Donluigi
Naja, außerhalb des SC sind Uhrenangebote hier nicht so gern gesehen.
@ Jouissance
Stimmt, nur in diesem Fall sind sie ausnahmsweise amüsant.
Gruß jan
Terrrrrrrror,konkrät krass und so weiter:jump:
@weima: ich würde gerne dein gesicht sehen und wissen ob du dich kaputt lachst- oder das ganze ernst meinst und deprimiert bist:cool:Zitat:
Original von weima5968
Wäre nicht anderes "können" auch noch 'ne Möglichkeit??Zitat:
Original von natafrese
@weima: ich würde gerne dein gesicht sehen und wissen ob du dich kaputt lachst- oder das ganze ernst meinst und deprimiert bist:cool:Zitat:
Original von weima5968
" :D ", wenns zum " ;( " nicht mehr reicht!
:D :D
@ weima5968..... 8o....Hast Du "zufällig" auf der letzten Antikuhrenbörse in Furtwangen einen Stand gehabt?.... 8o :pale:
Nee Du das war ich nicht,war in Köln auf der letzten Börse
Wieso denkst du er verkauft Datejusts mit Glasboden und graviertem Rotor.....Zitat:
Original von schwarzbaer
@ weima5968..... 8o....Hast Du "zufällig" auf der letzten Antikuhrenbörse in Furtwangen einen Stand gehabt?.... 8o :pale:
Zitat:
Original von Jouissance
...Du hast Spaß daran, daß Dich hier alle für solche Aussagen anpinkeln, oder ?Zitat:
Original von weima5968
wenn man darauf steht...hier ist es kostenlos... :D
Biete Original DJ für 10 Euro an
inkl versand oder kommen die noch dazu, wenn ja wie hoch?? :rolleyes:Zitat:
Original von weima5968
Die musste schon persönlich abholen
oh merde, da kommen ja noch fahrtkosten zu, kann i mir net leisten!Zitat:
Original von weima5968
Die musste schon persönlich abholen
sorry i bin raus!
Armer Mensch kann sich net die Fahrtkosten leisten.
:grb:.... =(..... :evil:..... :motz:....Nein, ich habe ihn das nur gefragt, weil in Furtwangen ein ganz "spezieller Händler" seine Krönchen angeboten hatte.... :twistev:Zitat:
Original von Der Hanseat
Wieso denkst du er verkauft Datejusts mit Glasboden und graviertem Rotor.....Zitat:
Original von schwarzbaer
Hier ist ja immernoch die Hölle los... :D
@weima: nun sach schon::D oderX(
Keine Lust mehr,will ja keiner was bei mir kaufen
:jump:....doch..... :jump:....die würde ich schon nehmen..... :xmas:Zitat:
Original von weima5968
eine original DJ für 10,- euro kauf ich dir ab
endlich wieder mal ein troll!.... grossartig
jo leider X(Zitat:
Original von weima5968
Armer Mensch kann sich net die Fahrtkosten leisten.
meine letzte kohle geht für meinen neuen benz drauf :D
SCHEI**E, hab ich gelacht - 4 Seiten zum Wegschmeissen. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Alexis hatte dereinst auch mal so einen fred abendfüllend gestaltet. :D :D :D :D
Es steht zu vermuten, dass weima für sowas wie weiche Matschbirne steht ... :twisted: 'tschuldigung, kam mir gerade so in den Sinn.
Aber wie wir hier und heute gelernt haben, können wir gemeinen User eh nicht denken ....
In diesem Sinne Gute Nacht - schöner kann man fast nicht ins Bett gehen... :rofl: