...mein Ding ist kaputt!!! 8o
Druckbare Version
...mein Ding ist kaputt!!! 8o
Der Banner ist weg... Gott sei dank :D:D:D
Dann trinken wir bei Gelegenheit mal einen Ellipse zusammen :DZitat:
Original von OrangeHand
Ich bin begeistert:
1) weil ich mit "Werbung" gar nicht so falsch lag; :D
2) weil da etwas über Cognac steht, meine 2. Leidenschaft neben Rolex. =)
Das neue Portal rockt :gut: :gut: :gut:
8o Wenn das eine Einladung sein soll, dann bin ich schon unterwegs. Isch abe nämlsch gar keinen Ellipse zu Ause. :DZitat:
Original von THX_Ultra
Dann trinken wir bei Gelegenheit mal einen Ellipse zusammen :DZitat:
Original von OrangeHand
Ich bin begeistert:
1) weil ich mit "Werbung" gar nicht so falsch lag; :D
2) weil da etwas über Cognac steht, meine 2. Leidenschaft neben Rolex. =)
Das neue Portal rockt :gut: :gut: :gut:
Für das Geld würde ich tatsächlich überlegen, ob es nicht doch besser in einer Uhr angelegt wäre. :oops:
Jepp - ehrlich gesagt ich auch ;) Listenpreis €3200,- die Flasche - und das aber BEVOR der Handel seinen Aufschlag draufwirft... und noch lange bevor die Gastronomie kommt :D
Na dann bin ich aber beruhigt.
Ein Paradis Extra ist mir auch schon lieb genug. ;)
Hennessy ist ein zu weicher (Mädchen)cognac.... und wird mir zu oft von stillosen Rappern getrunken.... probiert doch mal REMY MARTIN - Louis XIII ... :cool: am bestenan einer der stilvollsten Bars die ich kenne - im Hotel Le Meurice in der rue de Rivoli...
bis dann...
Leon
Mädchencognac, das finde ich Quatsch ;)Zitat:
Original von Jouissance
Hennessy ist ein zu weicher (Mädchen)cognac.... und wird mir zu oft von stillosen Rappern getrunken.... probiert doch mal REMY MARTIN - Louis XIII ... :cool: am bestenan einer der stilvollsten Bars die ich kenne - im Hotel Le Meurice in der rue de Rivoli...
bis dann...
Leon
Jeder soll das trinken, was er persönlich am liebsten mag. Und da ist mir Hennessy lieber als RM, wobei RM natürlich auch beste Qualitäten anbietet, die mir auch schmecken.
Bei Cognac sollte man übrigens auch nicht nur bei den beiden big players Hennessy und RM bleiben, denn grosse Namen gibt es einige zu nennen. Frapin, A E Dor, Courvoisier, Ragnaud, usw. wobei ich auch Hine ganz besonders hervorheben möchte. =)
da hast Du natürlich völlig Recht - ich sollte solche Kommentare mit dem Hinweis ergänzen, daß es sich dabei um meine persönliche Geschmackseinschätzung handelt...Zitat:
Original von OrangeHand
Mädchencognac, das finde ich Quatsch ;)
Jeder soll das trinken, was er persönlich am liebsten mag. Und da ist mir Hennessy lieber als RM, wobei RM natürlich auch beste Qualitäten anbietet, die mir auch schmecken.
und Hardy nicht zu vergessen... !Zitat:
Original von OrangeHand
Bei Cognac sollte man übrigens auch nicht nur bei den beiden big players Hennessy und RM bleiben, denn grosse Namen gibt es einige zu nennen. Frapin, A E Dor, Courvoisier, Ragnaud, usw. wobei ich auch Hine ganz besonders hervorheben möchte. =)
@ Jouissance:
Je vois que vous ne manquez pas de connaissance en la matière de bonnes eaux de vie. :gut:
Que fais tu à Paris. J'ai de la famille là-bas. ;)
Bezüglich Mädchen Cognac - hast du schon mal Hennessy Richard, oder eben Timeless, bzw. Nachfolger Ellipse getrunken? Das sind beim besten Willen keine Mädchencognacs ;)
Abgesehen davon würde ich Hennessy eher ganz grob mit blumig und Remy eher mit holzig umschreiben ;)
Frapin macht wirklich schöne sachen, A.E. Dor ebenso - und noch einige andere.
Mein Lieblingscognac stammt von Jean Fillioux.
Alle Kellermeister des Hauses Hennessy kamen bisher aus der Familie Fillioux - aktuell Yann Fillioux - der Cognac den Jean gemacht hat, der ist schon gut und gerne 250 Jahre alt ;)
Allerdings.Zitat:
Original von THX_Ultra
Bezüglich Mädchen Cognac - hast du schon mal Hennessy Richard, oder eben Timeless, bzw. Nachfolger Ellipse getrunken?
Ja genau - blumig beschreibt Hennessy ganz gut; ergo: blumig = Mädchencognac :D [aber wie gesagt, das empfinde ich PERSÖNLICH so...]Zitat:
Original von THX_Ultra
Abgesehen davon würde ich Hennessy eher ganz grob mit blumig und Remy eher mit holzig umschreiben