looooooool ja, das ist wohl wahr....stell dir vor: rk mit drive in für nachts...
Druckbare Version
looooooool ja, das ist wohl wahr....stell dir vor: rk mit drive in für nachts...
vielleicht waren die "einbrecher" ja einfach nur betrunken und wollten diesen Drive In letzte woche benutzen
menno, die panerai seite baut sich soooooooooooo langsam auf, glaube die ist überlastet, weil zu viele leute panerai kaufen wollen ;( ;(
bin ja heute mal gespannt, wie es dort aussieht...Zitat:
Original von Barnabas
vielleicht waren die "einbrecher" ja einfach nur betrunken und wollten diesen Drive In letzte woche benutzen
ja, ich auch... sowieso schon faszinierend das die so einen hintereingang haben...
aber vorne ist komplett sichtschutz vor, siehste nix.....
ja, hab ich ja gestern gesehen... das haus sieht aber darüber auch übel angeflammt aus
stell dir vor, die hätten alle pans mitgenommen...Zitat:
Original von Barnabas
ja, hab ich ja gestern gesehen... das haus sieht aber darüber auch übel angeflammt aus
ja, habe auch schon darüber nachgedacht... hoffe denen ist nichts passiert...
die liegen da noch brav und warten auf uns..
hoffe da liegt auch min. eine 111, sonst gibbet haue
willst du etwa keine??? :DZitat:
Original von Barnabas
hoffe da liegt auch min. eine 111, sonst gibbet haue
lol, deswegen sagte ich min... habe ja eh kein geld inner tasche, von daher wärst du wohl derjenige, der die heute mitnehmen könnte
Zitat:
Original von Barnabas
lol, deswegen sagte ich min... habe ja eh kein geld inner tasche, von daher wärst du wohl derjenige, der die heute mitnehmen könnte
geld, wer brauch schon geld...wir fahren mit meinem fiat... :D :D :D
Hehe Ihr Süchtler:D:D:D
Unbedingt BERICHTEN sobald ihr wieder da seid!!
looooooooooooooolZitat:
Original von THX_Ultra
Hehe Ihr Süchtler:D:D:D
Unbedingt BERICHTEN sobald ihr wieder da seid!!
da gibts leider nix zu berichten...rk hat nur noch einen "not-schmuck"- verkauf zur zeit, uhren gibts erst wieder in drei bis vier wochen...bleibt also nur noch wempe als panerai konzi in ddorf....nur, wer will schon nach wempe...können ihre uhren behalten!!!!