Zitat:
Original von paddy
Yoghurtbecher und 116520, ich glaube ich wiederhole mich, smile den Stylegott kannst du ab jetzt vergessen ... ;)
... den job kriegst du mit handkuss, du ahnungsloser ... :D
Druckbare Version
Zitat:
Original von paddy
Yoghurtbecher und 116520, ich glaube ich wiederhole mich, smile den Stylegott kannst du ab jetzt vergessen ... ;)
... den job kriegst du mit handkuss, du ahnungsloser ... :D
Hallo ;)
...ne Offshore wär jetzt aber schon stylish :D
Zitat:
Original von steboe
Hallo ;)
...ne Offshore wär jetzt aber schon stylish :D
hi mein lieber,
eine ap kann man sich auch schön auf dem wasser vorstellen, oh ja ... aber die daytona
ist nicht die unschickste boatwatch ... hab mich mit dem ding richtig angefreundet ...
and: ich war in der lässigsten rolex location der schweiz, bucherer luzern hat einen
wunderschönen, grossflächigen rolex corner, alle modelle bestens präsentiert, die
damen und herren von rang, ich wurde bewirtet, wie es mir geziemt, kaiserlich ...
meinem sohn wurde feierlich ein rolex löffel präsentiert, mit dem er ab jetzt doch
seine mahlzeiten zu sich nehmen solle und ich habe mich nach einer stunde
entschlossen, die LV zu ordern ... ich war schon immer ein fan von 'rolex in der schweiz
kaufen' ... in ein paar wochen werde ich einen anruf kriegen ... :cool:
Du Zollhintergeher... du Schmuggler...
Beim Bootfahren spielt Zeit ohnehin eine untergeordnete Rolle, wer braucht da schon eine Uhr?
Zitat:
Original von Submaniac
Du Zollhintergeher... du Schmuggler...
der Junge fischt ja in internationalen Gewässern.... :D
Oh je diese Landratten !! :(Zitat:
Original von Donluigi
Beim Bootfahren spielt Zeit ohnehin eine untergeordnete Rolle, wer braucht da schon eine Uhr?
Grüße aus dem Süden
ALEXANDER ;)
boys, eine rolex in der schweiz kaufen ist unübertrefflich ... :cool:
Wäna. wat is nu mit de Bilda ... :D
Zitat:
Original von joo
Wäna. wat is nu mit de Bilda ... :D
... ich war leider zu aufgeregt, um bilder zu schiessen ... aber hier wenigstens eindrücke ... ;)
http://img.photobucket.com/albums/v1...nidelvday3.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v1...nidelvday2.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v1...nidelvday5.jpg
cool... :gut:
jeeesus....*********lässig...:gut:
Will ich gar nicht. Ich bin lieber inkognito unterwegs ... ;)Zitat:
Original von Smile
... den job kriegst du mit handkuss, du ahnungsloser ... :DZitat:
Original von paddy
Nice Pics! =)
Werner, Mensch ist der Kleine süss, ganz die Mama oder ... ;) :gut:
Kannste mit deinem Boot auch ordentlich Wasserskifahrer ziehen?
schöne Bilder....Ariel ist ja ziemlich groß geworden :D
THX MY FRIENDS !!!! :cool:
........gibts nen Update? wann wird das Böötle geliefert?
ja mir ist es auch aufgefallen, kommt durch die Seeluft, bringt immer das Beste....;)Zitat:
Original von Mawal
schöne Bilder....Ariel ist ja ziemlich groß geworden :D
Gr,
István
Geht doch, Werner. :gut:
PS: Werner, NEVER so kleine Kinder ohne Schwimmweste. Sorry, klingt belehrend, aber es ist so, glaub's mir.
... die YACHT steht am Vierwaldstätter See und wurde extremst erstmalig letzte Woche von mir befahren ... :DZitat:
Original von LV Gott
Kannste nicht mal einen Ruder- oder Tretbootfahrer bitten, ein paar Außenaufnahmen in voller Fahrt zu machen, wäre genial. :gut: (Du darfst aber nicht zu nah an ihn ranfahren, dann versenkst Du ihn. :cool: )
LOL - ok !!! :gut:Zitat:
Original von siebensieben
Kannste nicht mal einen Ruder- oder Tretbootfahrer bitten, ein paar Außenaufnahmen in voller Fahrt zu machen, wäre genial. :gut: (Du darfst aber nicht zu nah an ihn ranfahren, dann versenkst Du ihn. :cool: )
respect....aber glaub mir es ist ein böötle....ne yacht ist was anderes, nicht mal meine heisst yachtZitat:
Original von Smile
... die YACHT steht am Vierwaldstätter See und wurde extremst erstmalig letzte Woche von mir befahren ... :DZitat:
Original von LV Gott
eben. und man sollte seine Freunde nicht "boys" nennen. ich habe mal einen briten in einem englischen pub "boy" genannt. gefährlicher abend. :D
Boy=(Lauf)Bursche
das wusste ich mit 15 noch nicht so genau. aber der kerl und seine freunde wollten mich boxen. :tongue:
na, kommt - werner darf das ;)
und ich wäre froh, so eine "YACHT" mein eigen nennen zu dürfen. tolles teil! :gut: :gut:
Ist das dieses: NIDELV
Zitat:
72k€????
das sind ja 2 z4`s :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
YES!! nidelv 690 sport - der lässigste daycruiser unter jupiters sonne ...Zitat:
and: boys, ich nenne mein traumboat 'YACHT' - it is feeling like one !!! :D
bobber, was hast du für ein boot??
Ich finde, daß hier Preis/Leistung stimmen. Sehr schön :gut:
Was kostet da ein Liegeplatz?
thx, tut es !! neben windy ist nidelv das beste auf dem markt - liegeplätze sind allerdingsZitat:
Original von Tudormaniac
Ich finde, daß hier Preis/Leistung stimmen. Sehr schön :gut:
bei booten gold wert !! am vierwaldstättersee gibt es längere wartelisten als für die
116520 ... und wenn du einen findest, dann zahlt man eigentlich jeden preis dafür.
zwischen 7 und 12000 SFR im jahr sind standard ... ;)
Ahh, dass Steuer ist ja auf der rechten Seite, also ein englisches od. australisches Böödli :D :D :D :gut:
nicht norwegen?
Steuerbord!!!!! LANDRATTEZitat:
Original von dimili
Ahh, dass Steuer ist ja auf der rechten Seite, also ein englisches od. australisches Böödli :D :D :D :gut:
Quasi die Daytona unter den Seen. Manufakturwasser, verschraubte Abwasserkanäle, Leutturm-Indexe...Zitat:
Original von Smilevierwaldstättersee
LOL - so sehe ich das auch !!! :cool:Zitat:
Quasi die Daytona unter den Seen. Manufakturwasser, verschraubte Abwasserkanäle, Leutturm-Indexe...Zitat:
@bobber
das ist dein boot??? und du nennst sie nicht YACHT ??? mein lieber freund, das ist
definitiv eine Yacht, und zwar eine GROSSARTIGE !!! RESPECT !!!
...naja nicht ganz meine, die vom Dad....und er nennt sie unser BöööötleZitat:
Original von Smile
LOL - so sehe ich das auch !!! :cool:Zitat:
@bobber
das ist dein boot??? und du nennst sie nicht YACHT ??? mein lieber freund, das ist
definitiv eine Yacht, und zwar eine GROSSARTIGE !!! RESPECT !!!