jo smile, wann findet denn dat erste forumstreffen auf der yacht statt??
Druckbare Version
kein witz, nächstes jahr werde ich einen erlesenen kreis zu einem treffen auf dem bootZitat:
Original von ibi
einladen ... tobias wird auf jeden fall dabeisein, das motto des treffens ist schliesslich:
'mehr grandezza'
:cool:
bin dabei :gut: ob mit oder ohne einladung :D :D :DZitat:
Original von Smile
kein witz, nächstes jahr werde ich einen erlesenen kreis zu einem treffen auf dem bootZitat:
Original von ibi
einladen ... tobias wird auf jeden fall dabeisein, das motto des treffens ist schliesslich:
'mehr grandezza'
:cool:
kannst mich schon mal auf die liste setzen!
allright !!!! treffen könnte allerdings am genfer see sein ... so standesgemäss halt ... ;)
.....na dann....ich bin auf alle fälle dabei
berlin-genf etwas über ne std flugzeit, kein thema :gut:
jungs, das machen wir wirklich !!!!!
für den schein hab noch ein buch und eine cd zum lernen, wenn du was brauchst =)
Welchen Lappen braucht man denn für den Gardasee?
Und ich stell' mir gerade Werner vor, mit 110 km/h auf der Überholspur der Autobahn, hintendran seine neue Yacht, die sich gerade anschickt, ihn zu überholen 8o :D auf dem Weg an den Gardasee... :cool:
biograd? ...
gute aktion!!! wo sind die bierdosen welche auf die mole fallen?
Ach ja, denkt dran, auf Werners Yacht werden die Schuhe ausgezogen. Hier ein Bild von seiner Probefahrt: Ganz links Werners Schuhe, durften nicht mal in die Kiste. :D
http://img102.imageshack.us/img102/5809/schuhe2ls7.jpg
:oops:
Werner,
Wer sollte deine Uhren kaufen, alle wollen jetzt auf einmal Boote :D
Ich bin nächste woche eh in der Nähe von Sneek, hole meine eigene Segelboot ab, werde mal reinschauen und A's gucken. ;)
Gr,
István
und ich war noch nichtmal dabei ;(
:D
Gr,
István
...ich will es mir gar nicht vorstellen...;-))))
grosser ungar füttert fische
LOL....schick ihm mal den link zum forum, der steckt dir den finger in den POPO....dein schwager?
....hahahaha
smile, du scheinst wirklich happy mit der Entscheidung zu sein. Freut mich riesig für dich! =)
Großer Meister, und ich hoffe dein Boot ist groß genug ... :DZitat:
Original von Smile
jungs, das machen wir wirklich !!!!!
Hast Du das Boot denn schon gleich mitgenommen?
23 feet...
lool, nee ... brauche doch noch geld !!! das boot hat eine lieferzeit von 3-6 monaten ... ;(
na passt doch! im frühjahr/sommer 2007 machen wir die taufe im genfer see :DZitat:
Original von Smile
lool, nee ... brauche doch noch geld !!! das boot hat eine lieferzeit von 3-6 monaten ... ;(
für was für eins hast du dich denn entschieden?
hab mich noch nicht entschieden ... 21 WA - eigentlich das lässigste - oder 23 WA, oder 23 DC ... das 21er ist sauschnell, bis 48 knoten und gefällt mir eigentlich am besten ...
;)
du machst das schon und wirst für dich die beste entscheidung treffen :gut:
Isses denn nu sicher dass du dr dein Boot kaufst?
Wünsch dir viel Erfolg bei deinem Traum...und du weißt schon...Forumstreffen :D
max
http://www.bootepfister.com/DE/boats_index.html
z.b. baja, bavaria...
für watoo, ticktacktom an me: baja outlaw pokerrun...
http://www.bajamarine.com/index.asp?...&modelid=79019
Sind schön zum spielen....... ;-))
Wie, Du willst noch bis 2007 warten? 8o Wie willst Du denn die Zeit dazwischen überleben? :rolleyes:
... mit driver license machen, prospekte ansehen und jeden tag 5 stunden davon träumen ...Zitat:
Original von siebensieben
Wie, Du willst noch bis 2007 warten? 8o Wie willst Du denn die Zeit dazwischen überleben? :rolleyes:
btw.: war in neustadt auch auf einer bavaria, die boote sind golfmässige mittelklasse ... für den deutschen laubenpieper ideal ... :D
Und vor allem liegen zwischen den 21ern und den 23ern noch preislich ein paar verkaufte Uhren ;)Zitat:
Original von Smile
hab mich noch nicht entschieden ... 21 WA - eigentlich das lässigste - oder 23 WA, oder 23 DC ... das 21er ist sauschnell, bis 48 knoten und gefällt mir eigentlich am besten ...
;)
den unterschied von 20 mille macht meine NOS triple six alleine wett ... ;)))Zitat:
Original von newharry
Und vor allem liegen zwischen den 21ern und den 23ern noch preislich ein paar verkaufte Uhren ;)Zitat:
Original von Smile
;)
:cool: :cool: :cool:Zitat:
Original von Smile
den unterschied von 20 mille macht meine NOS triple six alleine wett ... ;)))Zitat:
Original von newharry
Original von Smile
;)
...naja demnächst in diesem theater wenn es heisst wie kommt smile zu seinem cabin-crusier, warum verschmäht er ein baja outlaw poker run
Dauert eine Woche, brauchst doch nur den SBF-See. Notfalls noch den Binnen für den Gardasee.Zitat:
Original von Smile... mit driver license machen...
Noch ein Tipp für September:Zitat:
Original von siebensieben
Dauert eine Woche, brauchst doch nur den SBF-See. Notfalls noch den Binnen für den Gardasee.Zitat:
Original von Smile... mit driver license machen...
http://www.monacoyachtshow.com/index.shtml
Oli
hoch
Bei Werner ist Funkstille. Wahrscheinlich macht er gerade seinen Lappen - oder sucht sich ein vernünftiges Boot aus. :cool:
Macht nix, dann last den Thread in der Versenkung verschwinden sonst komm ich auch noch auf dumme Gedanken... :wall:
boote sind schon was, wenn ihr lieb seid zeig ich euch meins
bitte !!!!!!!Zitat:
Original von LV Gott
boote sind schon was, wenn ihr lieb seid zeig ich euch meins
ich bin gerade in grossen zweifeln versunken ... verkaufe gerade uhren, die ich so nicht
wiederfinde ... alles wegen dem scheiss boot !!!!!!! aber ich kann nicht anders, bin
leider ein opfer meiner sehnsucht ...
up to date: aquador is OUT - das beste und lässigste boot baut NIDELV !!!
;)