Hi,Zitat:
Original von Sinn-Freak
Meine Bestellung ist auch raus.
Bei 1,89m und 93 kg Größe M - müsste passen.....
das Ding trägt man nicht wie Latex, ich hab mit 10kg mehr XL geordert 8o :D
Druckbare Version
Hi,Zitat:
Original von Sinn-Freak
Meine Bestellung ist auch raus.
Bei 1,89m und 93 kg Größe M - müsste passen.....
das Ding trägt man nicht wie Latex, ich hab mit 10kg mehr XL geordert 8o :D
hab zwar eben erst bestellt....
percy meinst xl reicht für mich? ;)
Zitat:
Original von reddisch
ich trage auch XL..reicht das als antwort?
also dann doch XXL für Percy
:D :D
Zitat:
Original von LV Gott
Zitat:
Original von reddisch
jo, dann brauch ich doch xxl, bin jo nidd so kurz wie du ;)
kuurzzzz? :D :D :DZitat:
Original von reddisch
Zitat:
Original von LV Gott
Zitat:
Original von reddisch
jo, dann brauch ich doch xxl, bin jo nidd so kurz wie du ;)
Meine Frage, abweichend von meiner Signatur, wann können wir denn mit der E-Mail mit der Bestellbestätigung rechnen?
Es sind erheblich!!! mehr Bestellungen eingegangen als wir uns das in unseren
kühnsten Träumen gedacht hätten.
Sobald wir von LaMartina das Ok haben, wie viele Shirts wir maximal ordern
können, erhalten die "glücklichen" eine Bestätigungsmail......
OK Danke, Hab aber das Problem. das ich bis zum 19.07.06 bezahlt haben muß, damach bin ich für einige Tage ohne Konto ( Bankwechsel) und dann im Urlaub!
Zitat:
Original von KVSUB
OK Danke, Hab aber das Problem. das ich bis zum 19.07.06 bezahlt haben muß, damach bin ich für einige Tage ohne Konto ( Bankwechsel) und dann im Urlaub!
.... und schon von der Liste gestrichen .... :D :D
Zitat:
Original von Maga
Zitat:
Original von KVSUB
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8oNeeeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnn! Bitte nicht! 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
Zitat:
Original von KVSUB
Zitat:
Original von Maga
Zitat:
Original von KVSUB
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8oNeeeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnn! Bitte nicht! 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
=) =)schbass
Haaaaaaalt! Ich will doch auch noch!
Hab am WoE ein Forumsmitglied besucht und dort meine GMT abgeholt, daher kam ich nicht zum lesen ;(
Ich hätte gerne ein weißes in S mit der 3 - geht das noch?
Büddddä!
Grüße,
Can
Hallo allen,
ich wurde als belgischen mitglied auch gerne zo eine polo bestellen, abe wie gehts mit der zahlung, krieg ich den das bic und iban number fur die uberweisung?
Das machte alles mehr einfach.
Ich nimme bei ralph lauren immer grobe L, welche grobe kan ich den best nimmen fur lamartina?
Viele grussen,
Peter
Bestellungen bitte AUSSCHLIESSLICH an oben angegebene E-Mail Adresse.
Alle näheren Infos nehmt bitte aus dem Eingangsposting.
Ich komme leider immer mehr zu der schmerzlichen Selbsterkenntnis, das ich eine Null bin, ein Neutrum, unbedeutend und nichtssagend in diesen Weiten des Forums ;( ;(
Meine wichtigen Fragen werden einfach nicht beantwortet. ;(
Das Leben ist hart und ungerecht, ich muß wohl fürderhin mit dieser Erkenntnis leben.
Sollte ich mich nicht mehr melden, war mir dies dann leider nicht mehr möglich.
Bis vielleicht irgendwann einmal. :(
;)
Hab' ich doch aber.... ;(Zitat:
Original von KVSUB
Meine wichtigen Fragen werden einfach nicht beantwortet. ;(
Die hier aber nicht!!!!!!! ;)Zitat:
Original von KVSUB
Hab aber das Problem. das ich bis zum 19.07.06 bezahlt haben muß, damach bin ich für einige Tage ohne Konto ( Bankwechsel) und dann im Urlaub!
Sehe da keine Frage. :D
Bestellung ist raus!
Habe eine M genommen (nim bei RalphL immer L, ich hab alles nochmals gut nachgemessen).
Grussen,
Peter
....Die Eintrittsgebühr in den edlen "Polo Club du Domaine de Chantilly" kostet 22.000 Euro. Die Mitglieder sehen sich allerdings nicht als elitäre Vereinigung von Reichen und Superreichen, sondern als sportliche Elite. „Golf als Sport ist den meisten von uns nicht aufregend genug“, verriet mir ein Teilnehmer am vergangenen Wochenende auf der Ehrentribüne.
Falsches Forum, Bobber!Zitat:
Original von LV Gott
....Die Eintrittsgebühr in den edlen "Polo Club du Domaine de Chantilly" kostet 22.000 Euro. Die Mitglieder sehen sich allerdings nicht als elitäre Vereinigung von Reichen und Superreichen, sondern als sportliche Elite. „Golf als Sport ist den meisten von uns nicht aufregend genug“, verriet mir ein Teilnehmer am vergangenen Wochenende auf der Ehrentribüne.
Versuch's mal hier: www.******************** ;)
Ernst beiseite: Welchen Bezug hat Dein Beitrag zum Thema dieses Threads?
Hallo,
ich glaube bobber wollte uns sagen, daß ein Polohemd noch keinen Polospieler macht.
Finde Polo einen interessanten Sport, wenn da nicht diese großen bösen Tiere (Pferde) wären.
Gruß
Uwe
Da würde ich lieber Rallys in der Wüste fahren oder Lamborghini bestückte Speedboote übers Wasser scheuchen. Aber jedem wie's gefällt. :cool:
Die R-L-X Polopferde kommen doch erst kurz vor Weihnachten...
Super Sache ;) ;)hab gerade bestellt!!!!!!!!
hoffentlich noch nicht zu spät........ :rolleyes:
Ne, paßt schon, die Pferde gibt ja erst seit heute. :DZitat:
Original von Brase75
Super Sache ;) ;)hab gerade bestellt!!!!!!!!
hoffentlich noch nicht zu spät........ :rolleyes:
Eine Größe werde ich schon finden. Aber: Welche Bedeutung haben die Rückennummern beim Polo? Gibt es auch eine 8 oder zweistellige Nummern? Gruß, Andreas
NUR 1, 2, 3 und 4!!! ;)
Danke Percy.
Bei Google gerade gefunden: Die Nummer 3 ist der Dreh- und Angelpunkt eines Teams: sie organisiert den Angriff der vor ihr stürmenden Nummern 2 und 1 und unterstützt die immer hinter ihr verteidigende Nummer 4 bei den Defensivaufgaben.
Bestellung geht gleich raus.
Zitat:
Original von PCS
NUR 1, 2, 3 und 4!!! ;)
ich nehm die :D :D
schade, wollte mir 69 bestellen :DZitat:
Original von PCS
NUR 1, 2, 3 und 4!!! ;)
Wer braucht schon google ;)Zitat:
Original von AndreasL
(...) Bei Google gerade gefunden: Die Nummer 3 ist der Dreh- und Angelpunkt eines Teams: sie organisiert den Angriff der vor ihr stürmenden Nummern 2 und 1 und unterstützt die immer hinter ihr verteidigende Nummer 4 bei den Defensivaufgaben. (...)
La Martina Polos
:DCode:http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=790413#post790413
ich schlage vor laubi dem titel des archivar zu geben :D
oder uffräumeer :D
Auch eine nette Alternative zu István, der mir den Oberlinkposter verleihen wollte. ;)Zitat:
Original von vincentjun
ich schlage vor laubi dem titel des archivar zu geben (...)
Ernst beiseite: Ich kenne, bzw. nutze sonst nur Foren, in denen die Suche "nur" alle 20-30 sec. genutzt werden kann/darf ... da nutze ich hier gerne die vollen Resourcen. :D
:D :D*schwärm* :DZitat:
Original von Laubi
Auch eine nette Alternative zu István, der mir den Oberlinkposter verleihen wollte. ;)Zitat:
Original von vincentjun
ich schlage vor laubi dem titel des archivar zu geben (...)
Ernst beiseite: Ich kenne, bzw. nutze sonst nur Foren, in denen die Suche "nur" alle 20-30 sec. genutzt werden kann/darf ... da nutze ich hier gerne die vollen Resourcen. :D
Da haben einige Forenmember Glück gehabt, dass meine neu angedachte Signatur zu lang ist:Zitat:
Original von vincentjun
(...)
:D :D*schwärm* :D
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google™, die FAQs und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
;)
WOW!!! Selbst gebastelt?Zitat:
Original von Laubi
Google™
Google™ Google™ Google™ Google™ :D
Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™