Original von paddy
Zitat:
Original von karlhesselbach
Zitat:
Original von paddy
, dass drei Viertel der Jäger eigentlich gar keinen Jagdschein besitzen dürften. ...
... Es ist wie es immer ist : Eine Personengrupppe, hier die Jäger, erntet nicht gerade große Symphatie in der Bevölkerung, also sind alle Jäger schlecht.
Das Phänomen Sippenhaft.
Es ist wie es immer ist, Teile des Textes werden aus dem Zusammenhang gerissen und schon geben sie wie beabsichtigt einen anderen Sinn ...
Ich sprach nicht von Sippenhaft, außerdem kam die Aussage aus Jägerkreisen:
Zitat:
Original von paddy... Eins noch zu den Jägern, es gibt sicher einige Heger und Pfleger die wirklich waidmännisch denken, handeln und vor allem auch mit einem Schuß treffen. Die Mehrzahl gehört leider nicht dazu. Die Jäger die ich persönlich kenne sagen selbst , dass drei Viertel der Jäger eigentlich gar keinen Jagdschein besitzen dürften. ...
...
Zitat:
Original von karlhesselbach.. Aber noch etwas frage ich mich gerade: Warum sind Internetforen den ganzen tag über besetzt, und es wird über alles und jeden geschwafelt? Gibt es soviele Chefs, die niemand kontrolliert? Dieses Schxxx Internet lähmt Deutschlands produktivität ganz schön.
Weil manche so effektiv sind, dass sie es sich einfach erlauben können.