Geil, Peter! Die Cellini ist toll! :gut:
Ich war 32 als ich meine erste (und einzige) Golduhr gekauft habe.... :gut:
Druckbare Version
Geil, Peter! Die Cellini ist toll! :gut:
Ich war 32 als ich meine erste (und einzige) Golduhr gekauft habe.... :gut:
Mit 37. Und auch mit 37 wieder verkauft. Aber das lag nicht daran dass es Gold war, es lag daran dass es eine Daytona war.
bei mir auch.. :D 37 jahre aber eine GMT, ich war noch nicht bereit dafür :supercool:Zitat:
Original von ferryporsche356
Mit 37. Und auch mit 37 wieder verkauft. Aber das lag nicht daran dass es Gold war, es lag daran dass es eine Daytona war.
Mit 35. Meine 16718. War eine Belohnung. Wie viele andere auch.
Wenn es gegangen wäre, hätte ich nicht so lange gewartet. Wobei ich es wie Wum sehe: Eine gelbe Day-Date am zu "jungen" Arm gefällt mir nicht unbedingt, eine gelbe Professional dagegen finde ich scharf. Auch schon am ungereifteren Arm.
Das Schöne am Gold: Gold altert schön mit.
Beste Grüße,
Kurt
Mag kein Gold, weder als Uhr noch als Schmuck. Habe eine goldene Uhr von meinem Vater geerbt und sie liegt nur im Etui. Dafür gibt es zwei Gründe: 1. es ist eine Quarzuhr und 2. mir steht kein Gold.
Da es eine Erinnerung an meinen leider viel zu früh verstorbenen Vater ist, behalte ich sie und dulde ihre Anwesenheit :D
Kurt, beim "altern" hast Du 100% Recht. Meine nächste ist ja schon in der Pipeline, ich bin sehr gespannt und hoffe das Beste.
Mei, ich war jung und brauchte (ähm, hatte) das Geld... :oops:
Nach einem Jahr habe ich sie dann in Zahlung gegeben. Gold war uns ist nicht so meines...
;)
Mit 31 gekauft, mit 32 wieder verkauft. :ka: Seitdem nur noch Stahl
Meine erste Golduhr kaufe ich mir frühestens zu meinem 75. Geburtstag. Frühestens!! :op:
Mit 41 Jahren habe ich mir meine erste Rolex gekauft und auch mit 41 Jahren die erste goldene Rolex und sicher nicht die letzte goldene Uhr... :] Mir gefallen die goldenen Uhren besser als die Stahluhren....aktuell auf der Suche nach einem kompletten Packet - 18238....mit wenig Stretch..... ;)
Gruss
Martin
Zitat:
Original von trk1969
Meine erste Golduhr kaufe ich mir frühestens zu meinem 75. Geburtstag. Frühestens!! :op:
oh.... Einer mit nem Garantieschein :D
Gruss
Wum
Bin 31 und habe leider noch keine.
Aber langsam finde ich, es wird Zeit.
So ne Daytona … :ea:
Nen Abend
meine erste Goldene habe ich zu meinem 35. Geburtstag von meiner Mutter bekommen, eine IWC DaVinci SL mit Goldband, danach hatte ich kurzfristig einer Jaeger Reverso in Rotgold (habe ich mittlerweile verkauft), eine Eterna 1911 mit Straussenlederband, mit 37 Jahren eine S/G DJ und seit letztem Jahr eine DayDate in Everose.
Ich verstehe die Diskussion um Golduhren nicht ganz, als Toolwatch trage ich gerne die Sub, auch mal mit Natoband, im Büro ab und an die DayDate.
Was interessiert mich das Geschwafel von anderen? Es muss zu mir passieren, wobei ich sicherlich nicht den Eindruck eines Puffbesitzers hinterlasse :-) trotz Tätowierungen :-)
PP Calatrava mit 23 von meinem ersten selbst verdienten Geld!
Chris
PS: Habe ich aber schon lange nicht mehr. Es kamen immer wieder andere hinzu...
mit 16 Rolex DD mit Präsidentband natürlich
dann 1 Jahr später verkauft und gleich nochmal eine geholt. Jetzt trage ich lieber Stahl
Ich habs probiert mit Gold, ehrlich :op:
2x DD 1x PP
Geblieben ist mir die Gewissheit: nix fuer mich, das weiche Zeugs :(
WG heisst auf franzoesisch nicht umsonst uebersetzt: Graugold
GG dafuer fehlt mir einfach der Teint (und dunkle Anzuege trage ich auch nicht)
Rosé scheidet aus anderen Gruenden aus
Pt ist mir mit Oysterband definitiv zu schwer ;)
Jetzt trage ich meine s/s Uhren ganz beruhigt, von daher isses dann schon Okeh gewesen.
Bin jetzt 40 und denke, dass es vielleicht mal Zeit wird, Gold auszuprobieren.
Wobei ich jetzt schon Zweifel habe, ob ich eine Güldene oft genug tragen würde, um die Ausgabe zu gerechtfertigen...
Aber versuchen sollte man es ja schon einmal. :ea:
wo nimmt man für sowas mit 16 das geld her? 8oZitat:
Original von Ramses
mit 16 Rolex DD mit Präsidentband natürlich
medikamenttester? :grb: :grb:
och Kurt - GG DD kann richtig lässig aussehen. Kommt aber echt auf den Typ und den richtigen Outlook an :gut:Zitat:
Original von Koenig Kurt
Mit 35. Meine 16718. War eine Belohnung. Wie viele andere auch.
Wenn es gegangen wäre, hätte ich nicht so lange gewartet. Wobei ich es wie Wum sehe: Eine gelbe Day-Date am zu "jungen" Arm gefällt mir nicht unbedingt, eine gelbe Professional dagegen finde ich scharf. Auch schon am ungereifteren Arm.
Das Schöne am Gold: Gold altert schön mit.
Beste Grüße,
Kurt
Gruss Wolfgang
Mit 32 - eine Glashütte Senator ewiger Kalender in Rosegold. Wird nur zu besonderen Anlässen getragen und hat auch "familiären" Hintergrund - werde die also nie hergeben. Lustiges Detail am Rande - die Seriennummer (ist aufgrund der geringen Stückzahl dieser Uhr nur 4-stellig) ist genau das Geburtsdatum meiner Frau.
Seither sind einige andere Stücke dazugekommen und die Lust an diesem Metall (ob Gelb-, Rot- oder Weißgold) steigt von Jahr zu Jahr. Bisher aber immer nur mit Lederbändern.
Die letzte Anschaffung war die 16618. Mit ein wenig "Bauchweh", ob diese Fülle an Gold nicht zu viel ist.
Aber nein - es ist herrlich!!! Nächstes Projekt: 116509
Mit 19 Sub GG.
Ich denke mal, das ich erst Opa sein werden, wenn es eine Goldene sein wird.
.
..
. . . also schon im Oktober 2010: :D
..
.
http://i42.tinypic.com/wt9iti.jpg
mit 47 eine DD GG und mit 47.5 eine DD WG
jetzt fehlt noch eine GMT II in GG
Hallo habe die gleiche Uhr 16613LN in schwarz.Zitat:
Original von Maga
die erste Uhr mit Gold war ne 16613 - mit 30
http://img.photobucket.com/albums/v2...800x600x5a.jpg
meine erste GG Uhr ... die GG YM - da war ich 32
und heute mit 34 ist es RG
Wo gibt es solche Zifferblätter, wieviel kosten die???
haben will.
Meine erste GG Vintage Rolex mit 29
http://i41.tinypic.com/20ggyf9.jpg
Leider nicht mehr bei mir =(
booohhhaaa Alder :verneig:
entschuldige die Ausdrucksweise .... die Uhr ist der Hammer...Trauimhaftes Teil, Glückwunsch :gut:
Gruss
Wum
War ein folgeschwerer fehler diese Uhr zu verkaufen,die war auf den Punkt getroffen echt der Hammer!!!
=( =( =(
also eine echte massive 18k golduhr (rolex oder nicht rolex) habe ich noch nicht gehabt und erhlich, noch fühle ihc mich zu jung um mit solch ein angeberteil rumzulaufen.
Es wäre ja wie den 18j der mit eine Porsche Turbo rumfaährt. Angeberei und papasohnchen. Sowas muss man sich verdienen (mit harte arbeit), dann weisst du auch das zu schätzen!
Ich selbst ein Rolex Golduhr erst ab 45J also hab noch zeit ;)
wenn man sich nicht gut dabei fühlt sein lassen.... ;)
Murat...sorry ....seh ich jetzt erst, das Du die Schönheit nicht mehr hast ....
Gruss
Wum
Mit 27, eine Omega Constellation Vintage.
Mit 41, Daytona WG (116519).
Also:
Ich stehe auf Frauen, bin kein Südländer, kein Araber und verdiene mein Geld nicht in einer Branche, in der GG notwendig ist, um Geschäfte zu machen. :rofl:
Daher: es bleibt mir nur WG. Nett, aber da reicht mir auch Stahl.:gut:
Allerdings: ne goldene Vintage-Sub mit schwarzem Nato hat etwas. Also: immer schön inkonsequent bleiben. :supercool:
Ich bin Südländer und verdiene mein Geld in einer Branche, in der GG schädlich ist. Ach ja, Frau habe ich auch
Mit 40 :]
http://i41.tinypic.com/dyu06o.jpg
Mit 43 :]
http://i44.tinypic.com/9zn60j.jpg
Die mit 43 ist deutlich schöner... :D :weg:
;)
BTW: Deine Bilder, Alex?!? :gut:
Anstatt der 43er in WG hätte ich lieber die 40er in WG und die 116619 als 16618. Die neue Gehäuseform finde ich dann doch etwas Merkwürdig :ka:, diese Erkenntnis bekommt man aber erst hinterher... :op:Zitat:
Original von Dr. K
Die mit 43 ist deutlich schöner... :D :weg:
;)
BTW: Deine Bilder, Alex?!? :gut:
Die Bilder sind leider Zufallstreffer :oops:
O.k., Alex.
Trotzdem bleiben die Bilder schön. :gut:
Alex, mit 40 die erste Frau und 43 die zweite?Zitat:
Original von Big Ben
Ich bin Südländer und verdiene mein Geld in einer Branche, in der GG schädlich ist. Ach ja, Frau habe ich auch
Mit 40 :]
http://i41.tinypic.com/dyu06o.jpg
Mit 43 :]
http://i44.tinypic.com/9zn60j.jpg
Oder meinst die Uhren :D :D :D
Die GG Daytona hatte ich auch,eine tolle Uhr aber musste leider gehen für ne andere...
Also ich habe meine erste Golduhr mit 25 (IWC), 35 (Blancpain), 39 (PP)und die erste Sportuhr mit 44 gekauft:
http://i189.photobucket.com/albums/z...to/GMTIIG4.jpg
Gruss,
Bernhard
stahl gold mit 40 , gold mit 43 (trage heute nur noch stahl )
Mit 25.