das is noch unter dem üblichen trollniveau....
Druckbare Version
das is noch unter dem üblichen trollniveau....
Henry, schick mal den Link der YM und das Gruppenfoto..
;(Zitat:
Original von Moehf
Lieber Costa, mit Sicherheit kein Neid meinerseits.......wenn der gute Henry mal an meine Sammlung - auch von Zenith-D's - rangekommen ist, können wir weiterreden.......sorry......Zitat:
Original von costafu
Neid oder nicht Neid, das ist hier die Frage... :D :D :D :DZitat:
Original von Ticktacktom
Sorry, nachdem ich jetzt alle Threads von und mit Good Old Henry gelesen habe, beschleicht mich das unschöne Gefühl, daß er nur ein armer ***** ist, dem sie einfach bei dem Wetter die Hose zu heiß aufgepumpt haben.....
Wohl doch ein Fall für unseren Trollbeauftragten.......ich habs irgendwie schon nach seinem ersten Post geahnt.....
Kollege Rufus, bitte übernehmen Sie !!!!!! ;-)
Ich würd sagen: 16 cm ...erigiert...Zitat:
Original von Ticktacktom
Lieber Costa, mit Sicherheit kein Neid meinerseits.......wenn der gute Henry mal an meine Sammlung - auch von Zenith-D's - rangekommen ist, können wir weiterreden.......sorry......Zitat:
Original von costafu
Original von Ticktacktom
Sorry, nachdem ich jetzt alle Threads von und mit Good Old Henry gelesen habe, beschleicht mich das unschöne Gefühl, daß er nur ein armer ***** ist, dem sie einfach bei dem Wetter die Hose zu heiß aufgepumpt haben.....
Wohl doch ein Fall für unseren Trollbeauftragten.......ich habs irgendwie schon nach seinem ersten Post geahnt.....
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(Zitat:
Original von Moehf
;(Zitat:
Original von Moehf
Na, also soooo lang ist er auch nicht.......heiße doch nicht Long Dong Silver...... :D ;)Zitat:
Original von Ralle
Ich würd sagen: 16 cm ...erigiert...Zitat:
Original von Ticktacktom
Original von costafu
Original von Ticktacktom
Wie heißt es so treffend:
"Zu klein zum hängen!" :D
Gruß
Harry
Henry, alter Troll.
Hat wohl Yale nicht für die 16520 gereicht...
Wolfram bietet sie wieder an...
Da kann ich nun wohl sagen, ciao Hochstapler, träum weiter...
Aha ....als hätte ichs geahnt......
Gaaaaaanz tief im Innern haben es alle gewußt. :D
Gruß
Harry
Ich bin/war auch unsicher ... daher hab' ich hier auch - noch mal - nachgefragt. Angesichts des neuen Angebots von Wolfram und der vorausgehenden Gesichte mit dem Kaufgesuch: Daytona 116520 bin ich auch etwa stutzig.Zitat:
Original von Ticktacktom
Sorry, nachdem ich jetzt alle Threads von und mit Good Old Henry gelesen habe, beschleicht mich das unschöne Gefühl, daß er nur ein armer ***** ist, dem sie einfach bei dem Wetter die Hose zu heiß aufgepumpt haben (...)
Erst sollte es eBlöd sein, dann das SC und last but not least 2 Stck. beim neuen Konzi Freund um's Eck. Wie sagt es Atze Schröder immer so treffend: Ja, nee ... is' klar!
Gestern noch Luftpumpe heute Forenstar. Drops Reloaded.
:rolleyes:
Cheers
Laubi
...ich bezweifle, dass wir HenryAdams nochmal im Forum erleben werden!
@ Mods:
Thread bitte schließen.
Klappe zu - Affe tot!