Du mit deiner weissblauen Gehrinwäsche dürftest eigentlich in gar keinem Autothread was posten :D
In natura sehen die sogar saugeil aus finde ich. Überhaupt einer der schönsten Mercedes seit langem.
Druckbare Version
Du mit deiner weissblauen Gehrinwäsche dürftest eigentlich in gar keinem Autothread was posten :D
In natura sehen die sogar saugeil aus finde ich. Überhaupt einer der schönsten Mercedes seit langem.
was ist denn das für einer....?????
Dein Liebling! SL!
ach die rentner-karre....ok
Endlich, danke Percy!Zitat:
Original von PCS
Dein Liebling! SL!
Gr,
István
Keine Ahnung, schau mal ins Datenblatt auf http://www.mercedes-benz.de/content/...echnische.htmlZitat:
Original von An der Alster
wat? seit was dann denn?
Höchstgeschwindigkeit: 210, elektronisch abgeriegelt
Wer will denn bitte 6 Zylinder in Reihe? Höchstens im 535d, ansonsten ziehe ich den geilen Sound eines V-Motors dem Reihenmist vor.Zitat:
Original von steve73
wer sich 6 zylinder nicht in reihe leisten kann, sollte es dann lieber ganz sein lassen.....
Zitat:
Original von BlueFish
Wer will denn bitte 6 Zylinder in Reihe? Höchstens im 535d, ansonsten ziehe ich den geilen Sound eines V-Motors dem Reihenmist vor.
[IMG]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/Christz_****.gif[/IMG]
Dito.Zitat:
Original von steve73
Zitat:
Original von BlueFish
Wer will denn bitte 6 Zylinder in Reihe? Höchstens im 535d, ansonsten ziehe ich den geilen Sound eines V-Motors dem Reihenmist vor.
[IMG]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/Christz_****.gif[/IMG]
Ach, ihr Kostverächter :wall: :wall: :wall: :D :D
Lieber ein Reihensechser als zwei Dreizylinder als V-Asuführung :D
Und den 8er hättest du auch gern in Reihe als so zwei poplige 4-Zylinder im 90°-Bankwinkel kombiniert? Ne du, lieber net, der V hat nur Vorteile, vor allem ist er deutlich kompakter!
So leid es mir tut Jungs aber BMW Mitarbeiter = http://pics.r-l-x.de/picserv/files/1/brainwash.gif
er ist nicht drehzahl-gieriger
er wird nur gebaut damit man hinten mehr platz hat
er wird von firmen verwendet denen es nicht auf gleichmäßige gewichtsverteilung ankommt
er ist billiger in der herstellung
es gibt also einen motor um den ein auto gebaut wird oder ein auto in das ein motor passen muss.....
Remove Even the TOUGHEST Propaganda
Was so viel heisst, die Jungs sind objektiv.
Klassisches Eigentor, Michael :D :D :D
So, geh jetzt schlafen ...
Arbeitet ihr beide bei BMW?
Ich war wohl vorschnell mit meiner Aussage, der V hätte nur Vorteile, erwischt. Trotz all dem haben beide also Vor- und Nachteile.
Außerdem kannst du Mercedes und BMW nicht vergleichen, BMW stellt schließlich Sportlichkeit und Mercedes Eleganz dar.
Na endlich mal wieder einer der es verstanden hat...DANKE!Zitat:
Original von BlueFish
Außerdem kannst du Mercedes und BMW nicht vergleichen, BMW stellt schließlich Sportlichkeit und Mercedes Eleganz dar.
http://www.world-of-smilies.com/html...schilder43.gif
Sportlichkeit gibt es bei BMW, bei den Anderen vielleicht noch viel PS, aber das wars dann auch....
Schöne Grüsse aus SC
Reihensechser rockt. V 8 auch. V 12 bedingt. Alles andere interessiert mich weniger
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/244/139.pngZitat:
Original von Donluigi
Reihensechser rockt. V 8 auch. V 12 bedingt. Alles andere interessiert mich weniger
Die kernigen V10 Motoren bitte nicht vergessen! Fast Formel 1 Sound in gewissen Kalibern. Mir fällt da spontan der M5/6 ein ;)
Ich weiß. Wie halt die meisten meiner Wagen :(Zitat:
Original von watoo
Lahme Kiste, da ist ja mein 57 er Plymouth schneller.
Aber schööööööön isser =)
so mein Lieber ,ich seh schon ,du machst mal wieder die Rechnung ohne den Wirt.Zitat:
Original von steve73
Na endlich mal wieder einer der es verstanden hat...DANKE!Zitat:
Original von BlueFish
http://www.world-of-smilies.com/html...schilder43.gif
Sportlichkeit gibt es bei BMW, bei den Anderen vielleicht noch viel PS, aber das wars dann auch....
Schöne Grüsse aus SC
Das einzige was BMW bauen können sind 6Zylinder und Schaltgetriebe ...............alles Das hat in der Oberklasse nichts verloren!!!!!!!!!!
Fazit : BMW ist bei weitem nicht Oberklassentauglich .
Jeder BMW wird von AMG durch den Luftfilter angesaugt und hinten als stinkende knorpelige Abgase wieder ausgeschieden !!!
Das mußte doch mal gesagt sein ,oder ;) :D :D
Gruß vom Mittbewerber :twisted:
Richtig!!! Lieber Benz als BMW. Grüße vom Marktführer aus der Automobilstadt Stuttgart. :DZitat:
Original von Der GoldmannDas einzige was BMW bauen können sind 6Zylinder und Schaltgetriebe ...............alles Das hat in der Oberklasse nichts verloren!!!!!!!!!!
Fazit : BMW ist bei weitem nicht Oberklassentauglich .
Jeder BMW wird von AMG durch den Luftfilter angesaugt und hinten als stinkende knorpelige Abgase wieder ausgeschieden !!!
Das mußte doch mal gesagt sein ,oder ;) :D :D
Zitat:
Original von Der Goldmann
Das einzige was BMW bauen können sind 6Zylinder und Schaltgetriebe ...............alles Das hat in der Oberklasse nichts verloren!!!!!!!!!!
ich brauche nur das zum fahren, der rest ist das übliche übergewicht.... :D
mitweberber, naja vielleicht nächstes jahr wieder, aktuell schauen wir nach ingolstadt und nicht nach stuttgart.....
marktführer, witz des tages, oder?
Ich glaube, hier bedarf es einer Ergänzung :D :D :DZitat:
Ebenfalls beenden werden wir zukünftig Diskussionen mit politischem /
gesellschaftspolitischem / religiösem Inhalt, da sich dadurch viele User
belästigt, verletzt, beleidigt sehen.
also:mercedes baut eindeutig die schöneren autos. die modellpolitik von bmw ist grottig, kaum erträglich.
fahrspaß findet man dafür eindeutig eher in den bmws. die daimler sind eifnach zu behäbig. bei amg m,odellen sieht das anders aus, aber wir reden von normalen serienfahrzeugen.
grüße vom ex-stern-mitarbeiter aus hamburg :D
AMG ist doch Serie =)
:D :D :D :D :D :D :D :DZitat:
Original von steve73
marktführer, witz des tages, oder?
Wozu denn? Auto=Religion :cool:Zitat:
Original von newharry
Natürlich ... wie konnte ich nur :oops: :D ;)Zitat:
Original von BlueFish
Wozu denn? Auto=Religion :cool:Zitat:
Original von newharry
ferrari ist auch serie ;)Zitat:
Original von Hannes
AMG ist doch Serie =)
...und auch schöner als BMW =)Zitat:
ferrari ist auch serie ;)
das ist geschmackssache, ich finde ferrari einfach zu aufdringlich! ein porsche dagegen :D ist auch serie und hübscher als bmw+mercedes+ferrariZitat:
Original von Hannes
edit: bis auf die slowakische porsche-zwiebel
edit: bis auf die slowakische porsche-zwiebel
???
Lamborghini, äh Audi, äh Lambo ist schöner als Ferrari. Die sind vor allem nicht so weichgespülte Frauenautos wie die ganzen roten... Wobei die neuen Lambos auch nicht mehr die Härte eines Diablos oder Countachs haben, dafür ist die Qualität nun besser.Zitat:
Original von Hannes
Porsche ist ein Mythos........................unerreicht ;) :cool:
Sowieso :cool:Zitat:
Original von 16610 LV
Zitat:
Original von 16610 LV
naja mythos würde ich das nicht nennen :rolleyes: ferrari und vielleicht lambo ist ein mythos......bauen super exoten.........ferrari baut viel weniger autos als porsche.........porsche baut super sportwagen die sind aber auch für den altag ein ferri nicht wirklich.....mit dem 11er kannst du ins büro fahren..........ok die leute schauen und dann ist es gut......mach das mal mit einem ferrari....dann ist das gelaber gross......!!!
ferrari ist ein mythos....ein super geiler sport wagen aber nicht für jeden tag......................
porsche ein deutscher sportwagen......deutsche wert arbeit der für jeden tag ist und mit dem du heizen kannst........aber kein mythos.......
Mein Reden!Zitat:
Original von Hannes
Sowieso :cool:Zitat:
Original von 16610 LV
Mögen die anderen mehr PS haben und schneller sein und günstiger und was-weiß-ich-noch-alles, aber den Motor mit links zu starten ist das Größte überhaupt!
Die anderen bauen bestimmt auch gut oder vielleicht sogar bessere Autos, but anyway ...
............was rauchst Du denn für´n Kraut ????? 8o :rolleyes: ;) :DZitat:
Original von doctor4speed
Zitat:
Original von 16610 LV
naja mythos würde ich das nicht nennen :rolleyes: ferrari und vielleicht lambo ist ein mythos......bauen super exoten.........ferrari baut viel weniger autos als porsche.........porsche baut super sportwagen die sind aber auch für den altag ein ferri nicht wirklich.....mit dem 11er kannst du ins büro fahren..........ok die leute schauen und dann ist es gut......mach das mal mit einem ferrari....dann ist das gelaber gross......!!!
ferrari ist ein mythos....ein super geiler sport wagen aber nicht für jeden tag......................
porsche ein deutscher sportwagen......deutsche wert arbeit der für jeden tag ist und mit dem du heizen kannst........aber kein mythos.......
....los Bobber sag was !!! ;)
ich weiß nicht muß mich dazu immer so verrenken :rolleyes: ;) ;)Zitat:
Original von Black RS
aber den Motor mit links zu starten ist das Größte überhaupt!
Zitat:
Original von 16610 LV
............was rauchst Du denn für´n Kraut ????? 8o :rolleyes: ;) :DZitat:
Original von doctor4speed
Zitat:
Original von 16610 LV
dann ist bmw, vw, audi, mercedes auch ein mythos............
ich denke die super exoten wie ferrari und lambo das ist ein mythos !!!
porsche.....ich weiss nicht !!! setzt dich mal auf die kö und zähl mal die porsche die da langfahren und die ferrari......dann siehst du das der elfer ein altags auto ist !!!!
das ist einfach so :D