RE: Polos: Lacoste, Ralph Lauren......
Zitat:
Original von Sinn-Freak
... oder doch La Martina? Was ist euer Lieblings-Shirt? Oder gibt es noch Alternativen?
:gut: definitiv. Bin ja eigentlich sortenreiner Poloträger, sowohl was Hemden, Hosen und natürlich auch Polos anbelangt, war aber gerade beim Barbour-Outlet-Konzi und habe mir ein Barbour Polo geschossen.
Preis: 39,90
Farbe: natürlich schwarz, was sonst, gibts aber für andere Leute auch in Farbe
Verarbeitung: erstklassig, abgedeckte Kragennähte, sauberes, elastisches Bündchen, schöner, auch Krawattentauglicher Kragen und vor allem keine wie auch immer gearteten Logos auf Ärmel oder der Vorder- oder Rückseite. Lediglich ein kleiner Stoffaufnäher mit dem Schriftzug am unteren Rand des Polos, der somit zu 90% der Zeit in der Hose verschwindet.
Das Teil hat also imho absolute Businesstauglichkeit :gut:
Bin mal gespannt, wie es nach der 1. bzw. nach der 20ten Wäsche aussieht.
Zitat:
Original von schattenkaiser
Zitat:
Original von Sinn-Freak
... oder doch La Martina? Was ist euer Lieblings-Shirt? Oder gibt es noch Alternativen?
:gut: definitiv. Bin ja eigentlich sortenreiner
Poloträger, sowohl was Hemden, Hosen und natürlich auch Polos anbelangt, war aber gerade beim Barbour-Outlet-Konzi und habe mir ein
Barbour Polo geschossen.
Verarbeitung: erstklassig, abgedeckte Kragennähte, sauberes, elastisches Bündchen, schöner, auch Krawattentauglicher Kragen und vor allem keine wie auch immer gearteten Logos auf Ärmel oder der Vorder- oder Rückseite. Lediglich ein kleiner Stoffaufnäher mit dem Schriftzug am unteren Rand des Polos, der somit zu 90% der Zeit in der Hose verschwindet.
Das Teil hat also imho absolute
Businesstauglichkeit :gut:
Poloshirt und Krawatte??? Stell bitte mal ein Bild ein. Denke dabei unwillkürlich an Lederkrawatte und 80's Style...
Zitat:
Original von ferragosto
... Denke dabei unwillkürlich an Lederkrawatte und 80's Style...
Sorry - aber da bräuchte ich selbst den ****-Smily. Lederkrawatten gibt es bei mir im Haus keine. Muss mal graben, ob ich wo Polohemd mit Krawatte auf Bild habe, da ich diese Kombination aber ausgesprochen selten trage, sehe ich wenig Hoffnung.
Mit krawattentauglichem Kragen meinte ich eher, dass es eben möglich wäre, unter dem Kragen auch eine Krawatte zu verstecken und er steht trotzdem nicht weg, wie 2 Flügerl.
Zitat:
Original von schattenkaiser
Zitat:
Original von Sinn-Freak
:gut: definitiv. Bin ja eigentlich sortenreiner
Poloträger, sowohl was Hemden, Hosen und natürlich auch Polos anbelangt, war aber gerade beim Barbour-Outlet-Konzi und habe mir ein
Barbour Polo geschossen.
Das Teil hat also imho absolute
Businesstauglichkeit :gut:
zeig mal nen bild vom barbour shirt bitte....barbour ist ja derzeit der renner...ich geh mit meiner alten barbourjacke spazieren plötzlich bin ich dr stylegott....alle hippen mädels haben auch eine...
Zitat:
Original von LV Gott
zeig mal nen bild vom barbour shirt bitte....barbour ist ja derzeit der renner...
sind das die teile hier?