remember pearl harbour
Druckbare Version
remember pearl harbour
tu ich.Zitat:
Original von LV Gott
remember pearl harbour
Tolle Kampfszenen ! ;)
ist mir völlig wurscht !Zitat:
Original von LV Gott
....der lexus ist nach 2 jahren unverkäuflich..
dann go for it.
schön ist bei lexus, wenn du den kafuvertrag unterschreibst bekommst du einen lexus mit bis deiner geliefert wird. ohne kosten...
awas, echt? das ist nett..Zitat:
Original von LV Gott
dann go for it.
schön ist bei lexus, wenn du den kafuvertrag unterschreibst bekommst du einen lexus mit bis deiner geliefert wird. ohne kosten...
Lexus unverkäuflich? Nee bobber. Die sind auch gebraucht sehr teuer. Schau dir mal die großen Limos an!
schöner wäre es doch, wenn man bis zur lieferung des lexus mal nen s 600 fahren darf.... :D :D :D
da würde doch keiner "nein" sagen!!!
also was soll der mist mit lexus?
sehe nix..Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Lexus unverkäuflich? Nee bobber. Die sind auch gebraucht sehr teuer. Schau dir mal die großen Limos an!
hehe, bei mobile.de
LS 430.
bei mobile steht viel...
tatsache ist doch keiner will son nemöhre gebraucht haben. nen benz, bmw und selbst nen audi bekommt man immer schnell zu geld. ist wie mit rolex...
die zeiten ändern sich. oft sieht man bei toyota gebrauchte s-klassen und 7er auf dem hof. inzahlungnahmen!
außerdem klaut dir den lexus keiner. bei einem neuen benz hätte ich schon angst um mein auto.
Lol, das spricht jetzt nicht unbedingt für Lexus..... :DZitat:
außerdem klaut dir den lexus keiner. bei einem neuen benz hätte ich schon angst um mein auto.
:D :D :D :D :DZitat:
Original von Der Hanseat
Naja, wie man es sehen will. Die Automafia sucht nach Protzobjekten, mit denen neureiche Osteuropäer angeben können. Außerdem beherrschen die Burschen die hochentwickelte Technik nicht, falls mal was kaputt geht (Hybrid). :DZitat:
Original von Der Hanseat
Auch das ist ein weiterer Grund, sich für Lexus zu entscheiden.Zitat:
außerdem klaut dir den lexus keiner....
Ich bin oft in Deutschland ... :D
YES :D
Zitat:
Original von bini1000
@ steve73
hatte einen der ersten 645i (Januar 05)
Austattung alles ausser Head up Display. Bei der Auslieferung funktionierte die Spracherkennung noch nicht dass sollte erst süäter mit einem Update nachgerüstet werden. Angefangen dass sich die Fenster und das Schiebedach selbständig öffnen bei tag oder nacht regen oder sonnenschein bis hin zu der Meldung Achtung Lebensgefahr Aktivlenkung deaktiviert bitte kontaktieren sie ihren BMW Händler) ..... war alles dabei aber das wär ne lange geschichte.
Ausserdem ging bei dem Auto für 90000!!! entweder die Spracheingabe oder ich konnte 250kmh fahren beides gleichzeigig das war nicht möglich wegen der software. Und dann so ein Auto das bei 220 abgeregelt ist nein danke....
Jetzt fahr ich nen 911 4s Cabrio und nen C32AMG um Kunden zu besuchen.
Aber wie gesagt das war einer der ersten 6er und ich hab von Freunden gehört dass es die probleme mitlerweile nicht mehr geben soll.
Ein anderer Freund hat aber nen 7er und der kennt diese Problemchen auch zu genüge.
Jetzt hab ich meiner Schwester nen neuen 3er gekauft mit Navi Professional... mal sehen obs da auch Probleme gibt. bis jetzt war sie nur einmal in der Werkstatt wegen der Software. toitoi
Gruss Bini
DANKE für die INFOS! :gut:
Zu allem was danach geschrieben wurde.......
Hybrid ist ein Hype ohne Nutzen!
Das mit dem Wiederverkaufswert für Toyota (ist ja Lexus) ist definitiv ein Witz, die Karre kannst du dann fast verschenken......
... auch wenn's so wäre: lieber mit einem Toyota problemlos fahren können und dann herschenken, als mit einem BMW pannenbedingt nicht fahren können und beim verkaufen Geld kriegen .... ;)Zitat:
Original von steve73
Das mit dem Wiederverkaufswert für Toyota (ist ja Lexus) ist definitiv ein Witz, die Karre kannst du dann fast verschenken......
Neugierig bin ich noch auf den Volvo X90 V8 und den Saab 9/7.
Sag mal, hat dir das amerikanische Essen die Birne weich gemacht? :DZitat:
Original von steve73
Zitat:
Original von bini1000
@ steve73
hatte einen der ersten 645i (Januar 05)
Austattung alles ausser Head up Display. Bei der Auslieferung funktionierte die Spracherkennung noch nicht dass sollte erst süäter mit einem Update nachgerüstet werden. Angefangen dass sich die Fenster und das Schiebedach selbständig öffnen bei tag oder nacht regen oder sonnenschein bis hin zu der Meldung Achtung Lebensgefahr Aktivlenkung deaktiviert bitte kontaktieren sie ihren BMW Händler) ..... war alles dabei aber das wär ne lange geschichte.
Ausserdem ging bei dem Auto für 90000!!! entweder die Spracheingabe oder ich konnte 250kmh fahren beides gleichzeigig das war nicht möglich wegen der software. Und dann so ein Auto das bei 220 abgeregelt ist nein danke....
Jetzt fahr ich nen 911 4s Cabrio und nen C32AMG um Kunden zu besuchen.
Aber wie gesagt das war einer der ersten 6er und ich hab von Freunden gehört dass es die probleme mitlerweile nicht mehr geben soll.
Ein anderer Freund hat aber nen 7er und der kennt diese Problemchen auch zu genüge.
Jetzt hab ich meiner Schwester nen neuen 3er gekauft mit Navi Professional... mal sehen obs da auch Probleme gibt. bis jetzt war sie nur einmal in der Werkstatt wegen der Software. toitoi
Gruss Bini
DANKE für die INFOS! :gut:
Zu allem was danach geschrieben wurde.......
Zitat:
Original von max mustermann
... auch wenn's so wäre: lieber mit einem Toyota problemlos fahren können und dann herschenken, als mit einem BMW pannenbedingt nicht fahren können und beim verkaufen Geld kriegen .... ;)Zitat:
Original von steve73
Neugierig bin ich noch auf den Volvo X90 V8 und den Saab 9/7.
mit Volvos und Saabs kannst du dir vom wertverlust nen porsche leisten.
von der veraltetet technik die die z.B. von bmw (motoren diesel volvo) übernehmen wenn diese auslaufen mal abgesehen.
volvo und saab haben wir mich keine aber auch gar keine daseinsberechtigung.
die sterben mit den realschullehrern die die fahren
Also am besten nen 2 Jahre alten Lexus quasi nachgeworfen bekommen. :D :gut:Zitat:
Original von LV Gott
ich fahre keine karre aus imagegründen. so schön wie der lexus ist nach 2 jahren unverkäuflich..
ich fahr zZ das flagschiff von renault:
TWINGO!!!
Du wirst lachen, ich habe derzeit mein erstes Auto, daß bisher 13000km OHNE PANNE DURCHGEHALTEN hat. Nur tanken und treten.
Und bisher waren es eher Autos die als Robust gelten (G, Range, Cherokee, Volvo244...)
Es ist ein Renault Kangoo Lieferwagen. *g*
loool,
na der twingo ist unser firmen-ersatzfahrzeug.
BJ 98 und ca 25tkm. bis auf nen neuen auspuff und mal ne batterie und bremsen war nix dran...
25tkm hab ich in einem Jahr runter.
wie gesagt nur ersatzfahrzeug, steht 11 1/2 monate im jahr nur rum...
Bei Autos erwarte ich vollkommene Problemlosigkeit bis 200.000 km. Wer das nicht erfüllt, bekommt meine Kohle nicht.
Bei der alten E-Klasse und bei den Hondas wurde ich noch nicht enttäuscht.
Thema Gebrauchtwagen. Ich würde mir - ohne Lottogewinn - NIE ein neues Auto kaufen. =)
Außer Kiki's 3er muß in die Dönerfabrik *g*
Immer Fit mit Kleinkredit! :DZitat:
Thema Gebrauchtwagen. Ich würde mir - ohne Lottogewinn - NIE ein neues Auto kaufen. =)
Neuwagen sind Geldvernichtung. Kaum rollst du vom Hof, sind 10 K weg. :stupid:
jo, pendelstäbe waren zum glück nur defekt, kann ihn gleich wieder abholen...Zitat:
Original von Submaniac
Außer Kiki's 3er muß in die Dönerfabrik *g*
Was pendelst du denn im Auto aus?
Ich fahre nur noch japanisch !!!
Die Arroganz der deutschen KFZ-Hersteller (Erfahrungswerte bei BMW, Smart und Opel!) ****t mich echt an ! X(
lol,Zitat:
Original von Submaniac
Was pendelst du denn im Auto aus?
sagte ich pendelstäbe??
ich meinte pendelstrebe...hab den wagen gerade abgeholt, beide vorne wurden erneuert. 134€ brutto...für mal eben so... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
ich dachte schon die pendelstäbe bezogen sich auf die dönerfabrik :D
:P :P :PZitat:
Original von time4web
ich dachte schon die pendelstäbe bezogen sich auf die dönerfabrik :D
Dönerpendel.
jo, der war defekt:
http://i2.tinypic.com/rhslm1.jpg
Zitat:
...nachdem du dir das teil wieder rektal...?
Wer kauft schon ein Auto als "Wertanlage" (ausg. best. Old-Timer).
Ein Alltags-Auto bzw."Nutz-fahrzeug" sollte min 10 Jahre Problemlos und zuverlässig fahren.
Ob das Fahrzeug dann noch einen Restwert von 4000.- oder 5343.- hat, intressiert nicht.
Rechnet man die Reperaturen und den Ärger dazu (oder eben nicht) dann rechnet sich das ganze anders rum :rolleyes: :rolleyes:
Übrigens: hier bei uns (Schweiz) sind die Occ. Toyotas sehr beliebt und liegen nur geringfügig unter den Deutschen-Marken Occ. Preisen.
ich glaube, dass die meisten fahrzeuge in diesem preissegment (neue e-klasse, 5er, a6 usw) firmenfahrzeuge / geschäftswagen sind und die werden i.d.r. eh nicht länger als 3-4 jahre gefahren, bevor sie als gebrauchtfahrzeug beim privatmann landen.
welche privatperson, die keine steuerlichen aspekte berücksichtigen möchte, kauft sich heute noch einen neuwagen in der preisklasse, um ihn die nächsten 20 jahre zu fahren?