Den seinen gibts der Herr im Schlaf!Zitat:
Original von neunelfer
Man Hannes, du hast aber auch immer ein Glück, so ein Prachtexemplar findet man sicher kaum ein zweites Mal!!!
Mein Glückwunsch!!!!
Glückwunsch auch von mir!!!!!!!!!!!!!!!
Druckbare Version
Den seinen gibts der Herr im Schlaf!Zitat:
Original von neunelfer
Man Hannes, du hast aber auch immer ein Glück, so ein Prachtexemplar findet man sicher kaum ein zweites Mal!!!
Mein Glückwunsch!!!!
Glückwunsch auch von mir!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Hannes,
na,das wollen wir mal sooo nicht ganz stehen lassen,gelle :PZitat:
Alles andere ist Pipifax .....
nicht zum trotz gratulliere ich Dir von Herzen zu deinem New old stock Schnapper :gut:
Übrigens,
die Box geht an mich,den Wecker darfst du gerne auftragen :D
Wirklich eine schöne OQ!
Beneidenswert. Ich frage mich wirklich woher immer diese ungetragenen Schätze kommen... :)
Viel Spaß damit!
lol, wo ist ****** denn???
GLÜCKWUNSCH HANNES!!
Glückwunsch :gut:
Ich bleib den Sporties treu, das wird immer klarer (außer eine schöne DD läuft mir mal über den Weg ;) )
Hallo,
Glückwunsch zu dem tollen Exemplar ! Die DJ war , ist und bleibt für mich die schönste, geilste und begehrenswerteste Rolex überhaupt.
Und vor allem ist diese ja mit einem richtigen "Herz" und nicht so eine seelenlose Quartzuhr mit so beterrie und dem Gedöns ! Ausserdem ist das ZB eine absolute Augenweide, da bleiben einem ja die Augen dran kleben.
Hannes, ich kann dir nur in deinem eigenen Interesse dazu raten, diese Uhr niemals beim Autofahren zu tragen, da ist man total unfallgefährdet, weil man nicht auf die Strasse guckt, sondern auf das Handgelenk.
Sehr gefährlich sind in diesem zusammenhang auch offene Kanaldeckel. Ich sehe schon die Schlagzeile in der Zeitung: "Uhrenfreund fiel beim Blick auf seine Uhr in offenen Kanal" LOOOOOOL !!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Nein ; Schbass beiseite: Ein Hammergerät !
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Wunderschöne 1530! Glückwunsch! =)
klasse Teil, das Ziffernblatt ist ohne worte.......sauschön
Glückwunsch auch von mir.
Das ist meine Traumuhr.
Langsam hat der Hannes den ganzen Markt aufgekauft. Monopol !! :D :D :D
Hannes, ich gratuliere Dir ganz herzlich und bewundere Deine Konsequenz in Sachen Rolex. So und nur so bringst Du es zu einer wahrhaft großartigen Sammlung !
Glückwunsch!
Sehr,sehr schön !! :]
Zitat:
Original von Emil
Hannes, ich gratuliere Dir ganz herzlich und bewundere Deine Konsequenz in Sachen Rolex. So und nur so bringst Du es zu einer wahrhaft großartigen Sammlung !
Wer is Mondani??? LOL
Guido Hannes
Mache mir Sorgen. Oder ist er mit nem Schlägertrupp auf dem Weg nach Bensheim? 8oZitat:
Original von Kiki Lamour
Glückwunsch, in dem Zustand ein Traum :gut:
USA-Uhr mit gelochtem Zertifikat?Zitat:
Original von watoo
Sieht man doch.Die Uhr kommt aus Amerika,dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten.Zitat:
Original von Penzes
So Hannes, Glückwunsch, ich glaube diese Woche wird diese Vorstellung nicht mehr zu toppen sein! ;)
Also die Bezugsquelle würde mich auch sehr interessieren......
(Vielleicht liegen da noch einige 1680-s)
Gruß,
István
Gibts mit und ohne Löcher.Zitat:
Original von Zizou
USA-Uhr mit gelochtem Zertifikat?Zitat:
Original von watoo
Sieht man doch.Die Uhr kommt aus Amerika,dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten.Zitat:
Original von Penzes
So Hannes, Glückwunsch, ich glaube diese Woche wird diese Vorstellung nicht mehr zu toppen sein! ;)
Also die Bezugsquelle würde mich auch sehr interessieren......
(Vielleicht liegen da noch einige 1680-s)
Gruß,
István
Michael,
USA konnte ich auch lesen, aber das Land ist doch noch ein Nummer größer als Deutschland ;)
Also mir ist noch immer ein Rätsel, wo die Uhr herkommt.....
István
Ostküste, südlich von NY.... ;)
Sauscharfers Teil, Hannes!! Glückwunsch!! ;)
... könnte von einem gewissen 'steve' sein ... ;) :D ... solche uhren gibt es nur noch aus privater hand ...
Die Uhr kommt aus Südflorida,Dade-County,zumindest ursprünglich.
???
Steht doch Bar Harbour auf dem Zerti... 8o
Glückwunsch Hannes, eine wirklich sehr schöne (wenn auch schlichte...) Uhr, aber vielleicht gerade darum so schön. :] :] :]
Ich bin immer wieder begeistert, wie ein Mensch mit so vielen Uhren sich immer wiedwr für eine neue Uhr, ein neues Modell, begeistern kann - SUPER! :gut:
Viel Spaß damit
Gruß Uwe
8o WOW 8o
Hannes, Wenn Du Verstärkung brauchst...Zitat:
Original von PCS
Mache mir Sorgen. Oder ist er mit nem Schlägertrupp auf dem Weg nach Bensheim? 8oZitat:
Original von Kiki Lamour
;)
Bensheimer müssen zusammenhalten!
Bye
Marko
Die Uhr wurde in Bal Harbour verkauft,nicht Bar Harbour und die telefonische Vorwahl stammt aus Dade-County,Süd Florida.
Das kann man doch nachlesen auf dem Zerti.
Schade. Hatte Bar Harbour gelesen. Übrigens schön dort... ;)
In Bal Harbour ists auch schön,danach ist die Uhr aber anscheinend mindestens einmal die Ostküste hochgereist.
achtung, ****** online....
Wenn ich nicht schonend darauf in kleinen Schritten vorbereitet worden wäre, wäre ich eben nicht nur ergraut und gealtert, sondern wahrscheinlich zu Staub zerfallen.....
Alles, alles Gute zu diesem Traum!!!!
Für diese (oder so eine) würde ich alle Uhren aufgeben......und ne Menge mehr auch!!!!
Ich gönne Sie Dir, beneide dich aber wirklich zutiefst um dieses Wunder!!!!
Das liebe Member ist das absolute Geilste, was hier jemals gepostet worden ist!!
lol ****** :D :D
Ist der Steve jetzt ein wenig traurig, oder?? BIG Congrats my friend - fantastic watch. I think it can only be topped by a 5513 3-6-9 dial with B&P... ;)
Cheers, JB
nt
waoooh, hannes..... preislich die MILGAUSS oder COMEX der zukunft. ihr werdet es sehen. in 10 bis 20 jahren nicht mehr unter 15000 - 20000 € zu bekommen....... könnte ich meinen arsch drauf wetten...;):D
Also das mit den 15.000 wird wohl auch keine 5 Jahre mehr dauern,
wenn's so weitergeht.
Hört auf zu hypen! Ich suche noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vollkommen und maßlos überbewertete Uhr!
besser? ;)
Egal was Du sagst, ich bin ein gebrochener Mann, ein Greis und das mit 30....sowas gibt es nur einmal!
neeeee, björn. ich kenne noch einen...;)Zitat:
Original von ******
Egal was Du sagst, ich bin ein gebrochener Mann, ein Greis und das mit 30....sowas gibt es nur einmal!