... Perlen vor die Säue ... 8) 8)
Druckbare Version
Na, Na, Na!
:)
Zitat:
Original von Gatsby
welch biblischer spruch :D
komm schon trau dich...lacht auch bestimmt keiner ;)
jetzt kann ich wieder nicht schlafen ;( :tongue:
Aber ehrlich, Werner!
dank dir percy... :D
mhmm, war ja samstag abend in berlin auf einer party, hat mich eine wahnsinns-blondine auf meine giannis angesprochen, ich war überrascht, verblüfft, erregt, also kam schnell, ohne zeit für längeres nachdenken, mein bester satz:
"Ich liebe diese Schuhe mehr als mich selbst!"
Wow, grosses Gelächter, Top-Stimmung, anschliessend ein langes Gespräch über Style, TECHNIKER (grausam!) und Kierkegard - Entweder-Oder, ästhetisch leben oder ethisch, etc. - alles Neuland für euch Stereoanlagenaufgeilertechniker ;) - dann schnell das Thema Philosophie beiseite und die ganze Nacht mit der Schönheit geknutscht .... es war der Wahnsinn, ich liebe diese Schuhe !!!!!!!!!!!!
:))
du hast eine frau geküsst und nicht deine gino ginellis 8o 8o 8o
tztztz... ;)
aber bei dem gespräch über style hast du nicht mitgeredet,oder etwa doch 8)
hättest du ein paar ordentliche schuhe angehabt und nicht von deiner wahnsinns schlechten b&o erzählt, wär sie vielleicht mit dir ins bett gegangen :D :D :D :D
wie ich sagte: mit giannis wird man teil von gott ... ;)
BILDER!!!
hey gat,Zitat:
Original von Gatsby
LOL :D
Nice scans PUK, thx for sharing !!!!!!!!!!
wir Gianni Barbato-träger müssen doch zusammen halten.... :D :D
Zitat:
Original von PUK
hey gat,Zitat:
Original von Gatsby
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o is nich wahr 8o 8o 8o 8o ;)
PUK, wir sind Brüder ...... ;) ..... und die einzigen hier mit Geschmack !!!
:D
oh my god !!!!!!!! ;( ;(
ich hatte eine sensationelle nacht mit einer der schönsten frauen der welt und die herren techniker hier wollen bilder meiner schuhe sehen ...
8o 8o 8o .... warum denn nicht von meinem hals, meinem rücken, besser noch, ihrem hals, ihrem rücken ... :))
ich seh nix 8o ;)
wir sollten ein eigenes forum gründen 8) 8) 8) 8)Zitat:
Original von Gatsby
PUK, wir sind Brüder ...... ;) ..... und die einzigen hier mit Geschmack !!!
hätte ich mir damals bloss nicht die "Botticellis" gekauft...damit fing es bei mir an...
Zitat:
Original von Gatsby
oh my god !!!!!!!! ;( ;(
ich hatte eine sensationelle nacht mit einer der schönsten frauen der welt und die herren techniker hier wollen bilder meiner schuhe sehen ...
8o 8o 8o .... warum denn nicht von meinem hals, meinem rücken, besser noch, ihrem hals, ihrem rücken ... :))
nen stückchen weiter hoch steht aber nur was vom küssen :rolleyes: :D
du hast das nicht etwa nur geträumt :D :D :D
Zitat:
Original von gmt
Zitat:
Original von PUK
hey gat,Zitat:
Original von Gatsby
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o is nich wahr 8o 8o 8o 8o ;)
sascha, hättest du nicht gedacht, oder?
LOL PUK !!!!!
Verlassen wir diesen unwirtlichen Ort der C&A Kultur, wo die Menschen glauben für unter 500 Euro bekommt man anständige Stiefeletten. Pahh, yes, wir gründen das erste Gianni Barbato Forum der Welt, Zutritt nur für ausgesuchte Träger !!!
Den Kollegen hier wird schonmal für alle Ewigkeiten die Himmelspforte verschlossen bleiben, Neureiche, Bekehrte, und Andienende werden nicht aufgenommen .... :D :D :D
HOCH LEBE GIANNI BARBATO, DER GOTT ALLER STIEFELETTEN!
gezeichnet
Cato, der Ältere
andreas ;( ;( ;( ich bin sprachlos......................................... .................................................. .................................................. .............................................
jetzt schreib aber nicht auch noch das du so´n dänischen elektrohaufen in der ecke stehen hast :D :D :D :D :D :D
lass uns dieses forum:
"DIE LEICHTIGKEIT DES SEINS" NENNEN
...und all-abendlich diesen schuh-gott feiern. wie wir uns selber!
... Neid essen Seele auf ... ;( ;(
Während ein paar Verwegene sich am Samstag Abend zusammenschlossen, um über Uhren zu sprechen, war es mir alleine überlassen, nicht zu sprechen, sondern zu handeln ....
PUK, auch du, ein Gott !!!!!!!
Jetzt kommt hier exklusiv für Euch alle da draussen, mein absoluter Lieblingssatz. Als ich meine Intendanz in Göttingen beendete, nach drei glorreichen Jahren der Anarchie und des Festes, liess ich 1000 Plakate drucken, in der ganzen Stadt platziert:
"UNS, ZUR FEIER!"
Klar. Natürlich auch sehr gerne.Zitat:
Original von Gatsby
besser noch, ihrem hals, ihrem rücken ... :))
Aber vergiss die Schuhe nicht...
ELF
na percy, beleidigen musst ihn ja auch nicht sofort...das sind keine schuhe, sondern stiefeletten :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :DZitat:
Original von PCS
Klar. Natürlich auch sehr gerne.Zitat:
Original von Gatsby
besser noch, ihrem hals, ihrem rücken ... :))
Aber vergiss die Schuhe nicht...
pah, es gibt wahrlich schönere latschen... und über preise sprechen wahre götter nicht... nur so viel... ein mann hat nicht viele möglichkeiten sich zu definieren, also macht er das über uhren und schuhe... von daher sollte man an diesen dingen nie sparen... ich ziehe lieber schöne pferdeleder aldens an, die sind irgendwie klassischer... natürlich nicht jeden tag, man muss ja nicht immer klotzen :D
ein zitat, was sehr gut zu denjenigen passt, die denken, man könnte sich mit geld stil kaufen:
"Das ist eine Philosophie des Luxus: Kostet etwas genug, lässt es sich gut verkaufen." Zino Davidoff
nicht zu ernst nehmen... :D
ein neues wort in percys wortschatz .... :))
barnabas, auch du ein sünder ??? :))
natürlich kann man sich stil kaufen, schon immer. und zum thema alden ist nicht viel zu sagen: sind gute schuhe, aber eben nur schuhe, besser als die meisten schuhe, aber nur schuhe, leider stinklangweilig, obwohl klassiker, die form ist klobig und bäuerlich, die qualität natürlich erstklassig, aber auch hier: techniker-gefahr. design zero points, mit alden lässt sich leider kein stil kaufen, sind schuhe, schuhe für sparsame menschen, keine luxusschuhe, schuhe für die ewigkeit, halten wirklich ein halbes leben lang, also eigentlich sehr günstige schuhe, günstiger gehts gar nicht, wenn diese unform nicht wäre, da hilft auch das pferdeleder nicht, pferdeleder ausgeleiert sieht übrigens schrecklich aus, alden ist der schuh für rechtsanwälte, oder für werdende, genauso wie barbour, für leute die understatement behaupten wollen, aber von statement nichts verstehen. schuhe für arme, das sind alden schuhe.
und: es sind nur schuhe, von gott far away. ;)
ES GIBT NUR EINEN GOTT!! ES LEBE DER MONOTHEISMUS!!
gezeichnet
Cato, der Ältere
hmpf, muss leider los, also kann ich nicht standesgemäß kontern... aber keine sorge, werde das heute nacht nachholen, wenn ich wieder daheim bin...
ok, wir warten gespannt auf die alden offensive ... :D
Wer ist denn Gianni Barbato???
Bist du das Werner, bist du das Puk oder bin ich das??? :D :D :D
nur mit giannis bist du auch gianni, also gott! :))
Das mit dem Barbour hätte ja jetzt nicht sein müssen.....
:(
lol, dann bitte ich um anständige VERTEIDIGUNG !!!!!!!!! :D
ist mir sowieso schleierhaft, warum du dich als stylegott mit wenigen fehlern (golf, panerai, usw. usw. :))) ganz aus dieser erstklassigen diskussion raushältst ... ;)
Naja,
ich warte noch auf die Bilder....
Sehen sie so aus?
http://imgs.yoox.com/is.asp?c=44008544&u=1
oder so?
http://imgs.yoox.com/is.asp?c=44008474&u=1
Jawoll - die Teile an den Füßen, die Bokassa-Daytona am Handgelenk, das B&O-Soundsystem auf dem Rücken und man ist in jedem Zirkus die Hauptattraktion... :D :D :D
O Gott O Gott O Gott - bin ich gern ein hinterwäldlerischer NON-STYLE-GOD... ;)
Zitat:
Original von GG2801
Jawoll - die Teile an den Füßen, die Bokassa-Daytona am Handgelenk, das B&O-Soundsystem auf dem Rücken und man ist in jedem Zirkus die Hauptattraktion... :D :D :D
O Gott O Gott O Gott - bin ich gern ein hinterwäldlerischer NON-STYLE-GOD... ;)
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D