Buchfuchs :dr:
Druckbare Version
Buchfuchs :dr:
Lautern führt bei der Hertha vor ausverkauftem Haus. Das ist mal ne Kulisse für ein 2.Liga-Pokalspiel =)
0:3 ist ne Ansage 8o
Mit solchen Pässen sollte man sich einen neuen Job suchen..
Huih, 3:1 in Berlin ist auch mal ne Ansage! Glückwunsch in die Pfalz, und da könnte die 4:1 Auswärtsklatsche vom WE fast relativiert werden.
Ich wage jetzt mal eine steile These: Endspiel Saarbrücken - Lautern :op: :bgdev:
Setz Geld drauf.
Ich glaub mehr an Düsseldorf und Gladbach.
Ist aus meiner Sicht völlig offen. Die 2.Ligisten zeigen sich stark, und können bei einem Heimspiel auch jeden rauskicken. Saarbrücken würde ich, wie schon in den Runden vorher, abschreiben :D, so dass MG, Lautern, D´dorf und der Sieger aus VFB-Lev im HF stehen werden.
:verneig:
Ich freu mich so, Stephan!
Nächste Woche kommen wir dazu und im HF räumen wir dann gemeinsam Düsseldorf und Saarbrücken weg und treffen uns auf ein gepflegtes Schorle in Berlin!
...nicht wenn Lautern die Saarbrücker im HF schlägt :D
On verra, sagen die Franzosen, schaun mer mal die Bayern .... :ea:
Unser letztes Pokal-Heimspiel war 2019. wir freuen uns auf alle:op:
Lautern in Saarbrücken, da wäre auch ordentlich Feuer unterm Dach. Schade dass das Spiel nicht auf dem Betze stattfinden würde.
Oder halt in Berlin gegen die Saarbrigger.
Echt krass, wie hier BMG einfach ausgeblendet wird 8o :D
:D
Buchfuchs in 3....2...1...
Schöööönes Tor :jump:
Das davor von Andrich war fast noch schöner ;) Tolles Spiel wie ich finde. Beide Teams spielen schnellen und attraktiven Fussball, bitten gleichzeitig aber wenig Raum für den Gegner :gut:
Ich hab erst kurz davor eingeschaltet ;)
Au Backe, ich hatte mich auf die Verlängerung gefreut 8o
Und Zack! Zum Glück keine Verlängerung ;)
Der VFB hat gezeigt warum er soweit oben in der Buli steht, und Bayer hat gezeigt warum sie ganz oben stehen. 2x :gut::gut:
Jetzt ist Leverkusen hoffentlich besonders heiß auf die Bayern!
:dr:
Klasse Spiel !
Leverkusen mit guten Chancen auf mehrere Titel dieses Saison
Ja, wirklich tolles Spiel mit dem richtigen Ergebnis für LEV.
Das baut auf, für dss Spiel am Samstag :jump:
Ich dachte mir aber in der ersten Halbzeit, dass wenn Leverkusen so am WE gegen Bayern spielt, dass das sehr schwer wird. Zu hektisch teils, viele ungenaue Bälle, der Torwart mit drei schlechten Situationen (gut, es wird vermutlich wieder Hradecky spielen). Aber ich bin gestern so müde gewesen, dass ich in der Halbzeit leider schlafen gegangen bin und nicht weiß, wie sich Leverkusen in Halbzeit Zwei (mal abgesehen der drei Tore) gesteigert hat.
Aber das Spiel in der Hinrunde war ja ähnlich vom Ablauf.
ganz tolles Pokalspiel, leider mit dem falschen Ausgang ;-)
Aber Gratulation an Leverkusen, waren am Ende einfach den einen Ticken besser
Gutes Spiel von beiden Seiten, wobei Andrich mit gelb rot vom Platz gemußt hätte.
Hoffentlich bringt mein FCB am Samstag die 1. Niederlage für Vizekusen im Gepäck mit.
Gruß
Frank
Leverkusen ist mental richtig stark: in so einem engen Spiel 2 x in Rückstand zu geraten und dann - wie so oft in letzter Minute- noch zu gewinnen hat meinen höchsten Respekt
Klasse Mannschaft, aber auch Stuttgart war echt stark. Ich denke, dass das tatsächlich das vorgezogene DFB Pokal Endspiel war
Heute Abend geht es in Saarbrücken weiter.
Es regnet, der Acker ist tief - gute Vorzeichen für den 1.FCS! :op::jump::bgdev:
Ja, die äußeren Bedingungen machen es für MG nicht leichter. Gewarnt ist man, aber ich bin auch sehr gespannt auf das Spiel!