Okay Danke :gut:
Druckbare Version
Okay Danke :gut:
17.2.1 ist da
Danke.
Dankeschön.
Danke
Schade, dass ich das mal schreiben muss, aber 17.2.1 macht bei mir total die Mucken. Airdrop hängt, Menüs frieren ein ebenso wie Apps. Irgendwas stimmt da nicht. Nur falls die eine oder der andere über das update nachdenkt und vielleicht auch warten kann... ;)
Bei mir läuft alles normal.
Shit, Marco, aber es ist leider so, dass es hin und wieder bei einem Over-the-Air-Update zu solch komischen Fehlern kommt.
Aber wie sagt man so schön: Das sind Einzelfälle ;)
Hoffentlich hast du vorher ein Backup gemacht (sollte man eigentlich immer unmittelbar vor einem Update machen :op:)
Setz dein IPhone neu auf und spiel dann dein Backup ein, dann sollte wieder alles normal funktionieren. Ja, ich weiß, das nervt und das dauert, aber es hilft.
Blöde Frage: am Ende eines Tages war mein iPhone Akku immer so bei ca. 65% Restladung. Seit ich iOS 17 drauf habe, sind es nur noch so 25 bis maximal 30%. Neustart etc. habe ich schon ausprobiert, keine Änderung. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Edit: Nutzungsdauer laut Batterie-App: 4:12 Stunden im Durchschnitt mit Bildschirm an und 4:48 Stunden mit Bildschirm aus??? :grb:
Vielleicht hilft das ein wenig:
https://www.ultfone.de/ios-17/ios-17...nell-leer.html
Das schaut mir jetzt ned sonderlich vertrauenserweckend aus, wenn ich ehrlich bin… :kriese:
Zumindest von dem Tool würde ich die Finger lassen.
dito
Möglicherweise der falsche Thread. Dennoch bitte ich Euch um Rat:
Ein neues iPad soll einziehen. Das iPad Pro 12.9" gefällt, ist aber zu groß und zu unhandlich. Die Wahl fiel auf ein iPad Pro 11".
Es läuft nahezu ausschließlich eine App mit sich nicht verändernden Rahmenelementen mehrere Stunden pro Arbeitstag. Die Helligkeit ist beim alten iPad auf ca. 33% eingestellt.
Jetzt noch das Alte kaufen oder auf das neue iPad mit OLED Display warten? Wie groß wird die Gefahr des Einbrennens beim OLED Display sein?
Michael
Unsere iPad Pro 11 steuern seit Monaten mit Apple Home sehr viel in unserem Haus, sind immer an und mit Wandhalterung in fast jedem Raum, da brennt bislang nix ein.
Die aktuellen iPads haben noch das ein LED Retina Display. Die Neuen, die im Frühjahr erscheinen sollen ein OLED Display bekommen. OLEDs sollen zum Einbrennen neigen. Bin unsicher, ob ich warten oder jetzt kaufen soll.
Michael
Jetzt kaufen und gut is.
Danke Dir Thomas.
Michael
17.3 ist verfügbar.
Vielleicht ganz interessant.
„Schutz für gestohlene Geräte“: Apple veröffentlicht iOS 17.3
https://www.iphone-ticker.de/schutz-...s-17-3-228725/
Danke.
Danke für die Info!
Danke. Diebstahlschutz auch gleich aktiviert.
Beim iPhone meiner Frau (13er) gibt es ständig Gesprächsaussetzer bei Facetime und WhatsApp Videotelefonie.
Woran kann das liegen?
Bist du während der Aussetzer im WLAN?
Gibt es die Aussetzer auch, wenn sie das WLAN ausstellt?
Ja
Hmm :ka:
Schon über die Tastenkombination neu gestartet ?
Ich hab da mal ein zugegeben recht kleines aber nicht minder lästiges Problem: suche ich in der Foto-App nach bestimmten Daten, so wurden mir die Suchergebnisse bislang immer chronologisch (Alt zu Neu) angezeigt. Seit iOS17 nun hat sich das geändert und genau das Gegenteil ist der Fall. Sämtliche Suchergebnisse sind nun von Neu nach Alt geordnet. Und das nervt. Ich finde nirgendwo eine Möglichkeit, das umzustellen. Hat jeman von Euch da was gefunden?
Update verfügbar:
17.3.1
Danke für die Info! ;)
Danke! Update soeben angeworfen...
Grüßle Dietmar
Hier auch. Dankeschön.
iOS 17.4 fürs IPhone sowie IPad iOS 17.4 kamen gerade raus.
Danke
Läuft stabil auf iPad und iPhone
Danke. Gleich mal ums Update kümmern.