Ich nähme sofort eine Moonshine, sollte ich eine im Swatchladen bekommen. Billiger kommt man nicht an eine Mondphasenuhr. :D
Hier tummeln sich doch genug Leute, die auf solche, teils ausgedachten, Geschichten stehen, ich nehme mich da nicht aus.
Druckbare Version
Ich nähme sofort eine Moonshine, sollte ich eine im Swatchladen bekommen. Billiger kommt man nicht an eine Mondphasenuhr. :D
Hier tummeln sich doch genug Leute, die auf solche, teils ausgedachten, Geschichten stehen, ich nehme mich da nicht aus.
Den "Haben Wollen Faktor" hat die MoonSwatch Mission to Mars bei mir auch sofort ausgelöst, weil ich schon lange
die OMEGA Alaska Project so gut finde aber leider nie zugeschlagen hatte.
=> Habe mich aber dann zusammen gerissen und die MoonSwatch Mission to Mars liegen lassen und statt dessen
einfach die echte OMEGA Alaska Project gekauft :supercool:
Grüße
Hans
Ja, eie ungeliebte billige Alaska hat echt nen Schub dadurch bekommen.
Ärgere mich auch heute noch, dass ich die damals zu billigsten Preise nicht genommen habe.
Jetzt ist sie mit es für die Preise nicht mehr wert.
Ihr habt alle recht. Trotzdem würde ich die Moonshine-Gold kaufen, wenn ich sie bekommen würde :D
Die Euphorie für dieses Modell scheint sich in normalen Grenzen zu halten.
Am 06.04.2023 gibt es die Moonshine Gold wieder in 11 Städten.
Auch in Berlin im KaDeWe, wenn also ein Berliner so lieb wäre und mir eine besorgen könnte... Merci:dr:
https://www.instagram.com/swatch/?hl=de
Bei Instagram im Video zu sehen.
Berlin :gut:
Wer Zeit und Lust hat kann es ja morgen, den 5ten Mai um 19 Uhr in Frankfurt probieren. Da gibt’s in DE den nächsten Batch.
Witzig ist allerdings, dass das Personal im Swatch Store bisher davon noch nicht offiziell in Kenntnis gesetzt wurde.
Scheint also direkt über Swatch Schweiz zu laufen. Evtl. mit eigenem Personal?
Frankfurt muss übrigens ganz lustig gewesen sein, wie ich gehört habe: Absperrungen, massenweise (hunderte?) Leute auf der Zeil, ewige Schlangen, war anscheinend heftigst. Hab leider noch kein Video drüber gefunden.
Mittags um kurz nach 12 an dem Tag (also 7 Std vor Verkauf) war es noch sehr ruhig. Vielleicht 10 bis 15 Scalper standen da schon rum.
Man konnte aber durch die bereits aufgestellten Personenleitsysteme und diverse Security-Leute in Warnwesten schon erahnen was noch folgen könnte.