-
5:15 7km :gut: geht nicht anders :op:
-
Krass die Uhrzeit Dieter :gut:
Ich war am Abend noch 9km unterwegs. Am Anfang etwas Schmerzen am äußeren Knie, daher schön locker. Ist wohl vom gestrigen TT. Am Ende ging es dann wieder.
-
Stefan, bist du echt bei diesem Wetter mit dem Zeitfahrrad unterwegs? 8o
-
Neeee :D Tisch-Tennis, hatte ich weiter oben geschrieben. Das TRI-Radel ist im Winterschlaf, allerdings schon seit zwei Jahren ;)
-
Pssst, nicht aufwecken :D
-
...ok, hab dann Tisch-Tennis mit Time-Trial verwechselt :D
-
Auch mal wieder die Laufschuhe geschnürt:
13,6 km im Nieselregen, Höhenmeter getankt.
Gruß
Robby
-
TT kann halt viel sein Jan :D
Ich hab heute ne gute Stunde Power-Yoga gemacht! Reset für die Ausdauer :jump:
-
Für mich eine schnelle Vormittagsrunde von 4,5km bei einer Pace von 5:30 …
-
3,2km Streak-Saver. Hätte eigentlich noch Lust auf mehr gehabt, war aber viel zu warm angezogen. Habe mich während des Laufens schon Mütze, Handschuhe und Schaltuch entledigt, aber unter der zu warmen Jacke habe ich trotzdem noch im eigenen Saft geschmort. Egal, morgen ist auch noch ein Tag.
Schöne Grüße
Thomas
-
Ich war vorgestern schon wieder mit kurzer Hose, Langarm-Sleeve und Weste unterwegs. Kein Problem bei 11°. Heute aber wärmer eingepackt, da radeln auf dem Programm stand. Anfangs nicht gemeldeter Regen, nachher dann trocken auf 41km und 210hm.
-
Bei mir ist Jahresendspurt im Büro, und meine Arbeitszeit hat sich gerade fast verdoppelt. Seit Tagen laufe ich jeden Abend noch eine Meile für den Streak. Es werden wieder bessere Zeiten kommen ;)
-
Was soll ich sagen, ihr seid super. Let the Streak roll!!!
Bei mir heute wieder „nur“ ein langer Spaziergang am Strand. Immerhin … Auge wird aber immer besser. Ich hab eigentlich nur noch die „Vorsichtsbrille“ auf, weil ich einfach noch nicht wieder volles Vertrauen in meinen Körper habe. Ist aber ja schließlich auch nach dem Laufen mit dem Glaskörper passiert. Aber bald geht es hoffentlich wieder los. :jump:
-
Drücke dir die Daumen Martin, reicht ja wenn ich hier ausfalle, muss keiner nachmachen;)
Schöne Urlaubstage noch :dr:
-
Danke Michael.
Ich bin optimistisch. Wird ganz sicher wieder. Ich lasse mich nicht unterkriegen. Der nächste Lauf kommt.
-
Jetzt hat es mich wieder erwischt.
Wie im Sommer habe ich im rechten Fuß eine dicke Entzündung. Tut bei jedem Schritt richtig weh und ans laufen ist nicht zu denken.
Nehme jetzt tägliche Tabletten und kühle so oft ich kann
Hatte mich so sehr auf viele Kilometer, rund um die Tage, gehofft :motz:
-
Weihnachtliche 5,2 km sind es heute bei 2 Grad gewesen.
-
Manuel, wünsche Dir weihnachtliche gute Besserung. Kleine Pause machen, gut auskurieren und dann wird es wieder.
Die Signale des Körpers kommen halt immer dann, wenn wir die gerade gar nicht haben wollen. Aber „is halt so …“
Alles Gute für Dich und eine wundervolle weihnachtliche Zeit.
-
Lieben Dank Martin für Deine Worte :dr:
Wünsche Dir ein schönes und besinnliches Fest!
-
Gute Erholung Manuel, sowas nervt immer. Kommen bessere Zeiten ;)
Aktive Erholung praktizieren :couch:
-
Ach Mist Manuel, ich hatte gehofft es geht schnell wieder weg bei Dir! Dann muss wohl leider wieder die Pause her um es wirklich auszukurieren. Ich drücke ganz fest die Daumen für schnelle Besserung! :gut:
Ich war heute Vormittag noch knapp 4km mit meinem Schatz und dann 5,6km locker alleine unterwegs. Irgendwie sehr schwere Beine, aber Hauptsache gelaufen. Nu kommen zwei Reisetage zur Verwandtschaft, da wird's eher schwierig.
-
Vor dem Frühstück 5,8km entlang der Elbe dem Sonnenaufgang entgegen. Schön war's und herrlich ruhig.
Euchballen ein frohes Weihnachtsfest und allen, die nicht ganz fit sind, gute Besserung.
Schöne Grüße
Thomas
-
Auf das Alle bald wieder fit sind und problemlos laufen können. :dr:
-
Gute Besserung, das sind ja teilweise keine gute Nachrichten...gestern vollgestopft 10km gelaufen, naja...
-
Heute wieder ein Elblauf vor dem Frühstück. Wetter wie im Frühling.
Gruß
Thomas
-
6,5km sind es heute geworden und recht mild dabei.
-
-
Ui ui ui, 20 ist schon eine Ansage. Bei mir war der Gänsebraten in den Beinen …
-
Ja, gegessen habe ich auch zu viel, deswegen bin ich an der Ausfahrt "Hier geht's nach Hause auf der 15km-Runde" weiter gelaufen und habe die größere Runde gemacht ;)
-
Hey tapfer ihr Festtagsläufer :gut:
Nach Ruhetag gestern mit 500km Fahrt und Familienweihnacht, heute nach der Rückfahrt direkt aufs Rad. Leider kam nach 45min der Regen viel zu früh, und ich bin durchnass geworden. Dazu noch kräftiger Wind, so dass selbst die 41km schon viel waren.
-
Bei mir waren es heute auch 22,2 km im heftigen Regen und böigen Wind.
Gruß
Robby
-
Ihr seid super.
Ich wünsche allen Läufern tolle Strecken auf den letzten Metern des Jahres.
-
Bei mir heute wieder die derzeitige Standardrunde: Vor dem Frühstück 5,8km an der Elbe entlang. Ist jetzt nicht sooo viel, aber nach mehr steht mir grad nicht der Sinn.
Schöne Grüße
Thomas
-
Moinsen,
jetzt hat es mich auch erwischt, Rien ne vas plus seit dem 25. morgens. Heiligabend hat das schon angekündigt. Ziemlich derbe, wie mir das Laufen fehlt, aber mein Spaziergang gestern hat mir schon die Grenzen aufgezeigt. Bin mal gespannt, wann ich mich wieder auf die Piste traue.
Schon krass, wie die Grippe etc. gerade in Deutschland kursiert! Euch allen jedenfalls ein paar ruhige Tage zwischen den Jahren gewünscht. Vor Silvester hören wir uns bestimmt nochmal !
-
Auch dir eine schnelle Genesung. Ja, meine Frau ist auch seit dem 24.12. krank. Noch fühle ich mich fit und morgen geht es dann hoffentlich wieder raus zum laufen.
-
Michael, alles Gute Dir!!!
-
Echt krass, meine halbe Verwandtschaft und Freundeskreis ist krank oder über die
Feiertage krank geworden.8o
Euch allen eine schnelle Genesung.
Gruß
Robby
-
Mensch Michael, auch für Dich ganz schnell gute Besserung, auf dass Du bald wieder auf der Laufstrecke den kannst!
Aktuell ist es bei mir aber auch eher zäh! Die 7,8km haben ganz und gar gereicht. Dabei zwicken am linken Knie und zwacken in der rechten Wade, man wird scheinbar nicht jünger :op: ;) Aber Hauptsache gelaufen.
-
-
Michael, gute Besserung.
Wenn Dir das Laufen schon so fehlt, hast Du ja bisher alles richtig gemacht. Geht mir genau so. Grippe kommt und geht auch wieder, zum Glück. Nimm die Zwangspause als „willkommenes“ Ausruhen, dann läufts hinterher wieder um so besser.