Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke Männer :dr:
Nächstem Mal gibt's auch Videos und für mich Datenanalyse
Anhang 312488
Genau Joe, V Box greift auch noch Daten vom Auto was natürlich schön ist mit Gas, Bremse, Drezahl usw.
Das Garmin funktioniert standalone ist in erster Linie auch kein Laptimer und Datenlogger sondern ein digitaler Coach. Man kann seine Runden vergleichen und sich Linie und Bremspunkte im Vergleich anschauen etc. Schon irre was das Teil alles an Auswertungen bietet. Schönes Spielzeug halt :)
Und natürlich Videos damit Aufzeichnen mit G Kräften, GPS Position auf der Strecke und Rundenzeit. Sieht dann so aus ( Foto von einem Kumpel) :
Anhang 312489
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Am Wochenende war ich zusammen mit meinem Vater in Leipzig beim Trackay und konnte dort das Garmin Catalyst zum ersten Mal richtig ausprobieren.
Hat wirklich top funktioniert. Bedingung ist super easy, es misst zuverlässig und die Ausweitungsmöglichkeiten sind enorm.
Da wir uns entschieden haben die Auslieferungsreifen nochmal zu fahren war ich diesmal spürbar langsamer als im September. Wo der 992 vorher komplett neutral war hat er jetzt massives Untersteuern. Aber egal hat trotzdem irre Spaß gemacht und das Auto so viel öfter im Grenzbereich bewegen zu können hat auch was gebracht fürs Gespür.=)
Hier mal ein Beispiel für die Auswertungsmöglichkeiten des Catalyst. Meine beste Runde ( 1.49,08) und die beste Runde von meinem Dad übereinandergelegt ( 1.52,90)
Anhang 313536
Anhang 313537
Hier für Alle die es interessiert das Video vom Germin von meiner besten Runde an diesem Tag:
https://youtu.be/GC5pihQF38s
Der Tag war mal wieder klasse. :verneig:
Super Teilnehmer, leckeres Essen, eine meiner Lieblingstrecken und bestes Wetter bis ganz kurz vor Schluss.
Anhang 313538
Anhang 313539
Anhang 313540
Querbeschleunigung wird auch langsam
Anhang 313541
Und auf dem Heimweg auch das erste mal die 300er Grenze passiert.
Anhang 313542
Das Auto ist phänomenal :verneig:
Am 05.06 gehts zur Manthey zum Setup einstellen, vorher gibts noch komplett neue Reifen und Beläge vorne.
Die erste Runde Nordschleife meines Lebens.:jump:
Anhang 314916
Hatte am Sonntag bei den Touris viel Glück. War praktisch alleine unterwegs :D
Radlastwage, Spur und Sturz auf Maximalwerte mit dem Serienfahrwerk wurden eingestellt.
Anhang 314922