ich hab es positiv und ironisch gemeint.:dr:
Druckbare Version
Hm. Warum soll ein Konzi wegen einer PE denn irgendwelche Kunden anrufen ?
Macht ja keinen Sinn.
Er hat ja sowieso nix am Lager was mal schnell noch gekauft werden kann.
Wer weiß, wer weiß...:D
Ich durfte zumindest am Freitag und am Samstag ein paar Uhren ansehen und mitnehmen und ja, wir sprechen von Rolex Uhren.
Es besteht eine gewachsene Beziehung seit 1996 und ich finde ich es gut, dass ich ein paar meiner Wunschmodelle vor der PE zum Kauf angeboten bekomme.
Auch die Information von heute finde ich wertschätzend. Die Info zur PE war am Samstag bei diesem Konzi noch nicht verfügbar. Ab heute hat er die Info und hat mir angeboten am Donnerstag noch eine weitere Uhr abzuholen.
Wow, herzlichen Glückwunsch. Finde es schön, dass du eine besondere Beziehung zu deinem Konzi hast.:dr:
Wie sieht’s bei Tudor aus, hat hierzu auch jemand Informationen?
Das sind doch mal gute Konstis, die ihrem Premiumkunden gleich mehrere gesuchte Uhren vor der Preiserhöhung aufschwatzen. Meiner ist seit dem extremen Hype trotz langjähriger Kundenbindung da eher zickig geworden. Aber man wird ja noch träumen dürfen.
Von aufschwatzen ist nicht die Rede. Ich habe vor ein paar Wochen den Wunsch nach diesen Uhren geäußert. Habe Ende November Geburtstag und wollte mir die Uhren gönnen. Da ist es fair, wenn ich vor der PE die Möglichkeit bekomme, die Uhren zu erwerben. Sind immerhin ca. 4000 Euro gespart :supercool: .
Herzlichen Glückwunsch. Es sei Dir gegönnt. :gut:
Lass uns mal über die Uhren reden:
Sub in GG, DD in GG und was war oder wird es noch?
Bestimmt was aus Platin :op:
Warum geht es jetzt hier? Der 01.11. ist ja nun geklärt, folglich "vermuten" abgehakt.
Kommt dann zum 01.01.23 eine weitere dazu oder später erst ist daher die Frage oder sollte es zumindest sein.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass am 01.01.2023 wieder eine Preiserhöhung kommen wird.
Die Dame des Hauses wird wohl nicht begeistert sein, wenn die Uhr an die Hausdame geht. :bgdev:
:rofl:
Da sieht man mal wieder, was Wortdreher für Folgen haben können
… :weg:
…Drazen ist hoffentlich nachsichtig mit mir=)
Danke, ich hab das schon richtig verstanden :D mit der Dame des Hauses. Meine Frau freut sich dennoch :supercool:
Die hier kursierenden Preislisten waren ja stets in Euro, weiss jemand ob diese Anpassung auch die Listenpreise in der Schweiz betrifft? Oder ob das hauptsächlich eine Korrektur des Europreises ist?
Sollte eigentlich rein den Euro-Raum betreffen.
Genauso ist es, das hat mir mein Konzi auch mitgeteilt.
Kosten Pkw werden durch den Wertverlust induziert. Nicht durch den Benzinpreis. Glaubt ja keiner
Ist wie beim Kauf einer Breitling oder einer gleichwertigen Rolex.
Hey Jeff, Ich bin nicht beim Grundversorger und zahle für Diesel immer noch weit über 2€.
So, Preise sind gestiegen. Die GG Sub kostet jetzt 37.100€
Grob 5%, weniger war nicht zu erwarten.
Hat Rolex also schon wieder neue Preislisten drucken müssen. Ich hoffe, deren Aufwand hielt sich in Grenzen :flauschi:
Kommt dann zum 1.1. ;-)