Na gut Bertram. Dann schauen wir mal was passiert und unabhängig vom sportlichen - wird der Jung hoffentlich wieder gesund !
Druckbare Version
Nur das ALLERBESTE für Sebastian Haller und natürlich auch Marco Richter!!!! Hoffentlich sind sie bald wieder genesen im Einsatz!
Alles Gute und rasche Genesung den Beiden!
Alles Gute und eine schnelle Genesung!! Das wird schon wieder:gut::gut:
So, jetzt ist´s offiziell!
DeLigt hat Medizincheck hinter sich und Vertrag bis 30.07.2027 unterzeichnet
Hinten sind sie nun gut aufgestellt. Vorne fehlt ihnen halt für den Bayern üblichen Spielstil noch ein richtiger Goalgetter. Bayern Philosophie hin oder her - normal müssten sie Ronaldo holen. Der macht in den nächsten 2 Jahren bestimmt seine 50 Tore und bis dahin hat man Zeit sich nach einer jüngeren Alternative umzuschauen.
Der Hype wäre riesig. Ich glaube auch nicht, dass es am Gehalt scheitert, ABER
1. Steht der nur noch rum und das widerspricht Nagelsmanns Spielstil #Pressingmonster
2. Holt man sich ggf. ein toxisches Element in die Kabine, wenn der auf der Bank sitzt. Wobei ich auch glaube, dass der nur halb so zickig ist, wie vermutet wird.
3. Ist das nicht der Ronaldo vor acht Jahren. Der schießt gegen ein Abstiegskandidaten drei Tore, aber was ist in den entscheidenden Spielen?
Er hat letztes Jahr mit einer durchschnittlichen Mannschaft in der (m.E.) besten Liga der Welt 18 Tore in 30 Spielen geschossen. 6 Tore in 6 Champions League Spielen. Der macht noch 2 Saisonen auf Top-Niveau.
Einzig hinsichtlich Punkt 2 teile ich deine Meinung - dies wird wohl auch der ausschlaggebende Grund sein.
Bzgl. Punkt 2 glaube ich eher, dass er den Jungen mal zeigen kann wie man professionell seinem Beruf nachgeht. Zusätzliche Trainingseinheiten, vorbildliche Ernährung , Regenration, usw., alles für den Körper und die Fitness tun! Ich mochte ihn nie besonders, aber was das angeht hat er alles für seinen Erfolg getan, auch als er bereits der Superstar war.
Insofern könnte er z.B. Sane auf ein komplett neues Niveau heben :D
Wenn sie Ronaldo holen würden- wobei ich auch denke, dass er ne Diva wäre- müsste vorne der eine oder andere gehen. Schon jetzt werden Top Leute wie Sane und Musiala wohl nur Edelersatz sein. Daher wird wohl eher Nagelsmann ein variables Sturmspiel einfordern. Was ich auch sinnvoll finde, denn - ich wiederhole mich- war Bayern zuvor gegen eine massive Abwehr ( den berühmten Bus vorm Tor) oft einfallslos und berechenbar. Da hat auch Lewandowsky oft nur den üblichen Elfer reingemacht. Und Ronaldo wäre noch einfacher auszuschalten, denn der hat sich von einem sauschnellen Stürmer zu einem Strafraumknipser entwickelt. Klar, gut ist er, aber eine Weiterentwicklung gibts mit ihm nicht.
Nein, der Tel soll noch kommen, wenn’s sein muss auch der Laimer (auch wenn ich da nicht sehe, wo der spielen soll, der wird wie der Sabitzer verpuffen)
Es spräche tatsächlich, wie oben schon genannt, viel für Ronaldo.
Aber auch sehr viel gegen Ihn. FC Hollywood gibts auch ohne Ihn ( er ist halt wie er ist ) schon genug.:D Und nen richtigen 9er werden die Bayern auch nicht brauchen.
Den einzigen Vorteil, den ich sehen kann, wäre die noch bessere internationale Vermarktung. Ronaldo zieht halt immer noch. Wenn du die finanziellen Ausgaben durch Merchandise wieder reinholst plus das was in der Vermarktung rauskommt, hast du gewonnen. Sportlich weiß ich auch nicht, ob Ronaldo Bayern so merklich besser machen würde.
Trikots verkauft man mit Mane gerade wie geschnitten Brot. I.d. r kauft man aber keine zwei Trikots und das Merchandisinggeschäft würde sich kanibalisieren. Wäre kein guter Deal.
Ich mag ihn irgendwie, ist wohl ein sehr sozialer Mensch privat aber im Sport doch sehr egoman und ich weiß nicht ob es ein guter Zug wäre. Für nen kleinen Euro wird er nicht kommen und viel würde ich nicht investieren. Lieber in die Zukunft. Alte Hasen haben wir ja um die Jungen zu führen.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob man in Asien oder in Amerika mehr Trikots von Mane verkauft als mit Ronaldo. Oder auch was Einschaltquoten betrifft. Kann mich aber täuschen.
Aber ja, als Stürmer würde ich eher nächstes Jahr auf Kane setzen.
Ganz was anderes! Bitte noch bei
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...ck-Tipp-Thread
anmelden ;) :jump:
Uwe Seeler ist tot8o
Vorbild für alle und einer der ersten Superstars im Fussball! Möge er in Frieden ruhen!
Ihm selbst hätte ich gegönnt, noch mitzuerleben wenn der HSV aufsteigt.
Was ein Schlitzohr, der Kimmich :jump:
Ohne den Rauch um sich herum hätte Trapp den gehalten!!! Sag ich mal für die Deppen da im Block :op:
Kriegen die Zuschauer dann den Assist?
:D
Bayern hat seinen Dusel auch 2022/2023 dabei.;) Schöner Lattenkracher, wäre gut fürs Spiel gewesen.
Lass mal :bgdev:
Man ist sehr schnell vorne, das macht es echt interessant mit den Sprints
Oh man, Müller :motz:
Was für ein Spiel!
Wenigstens etwas Abwechslung in der Corona-Isolation. Macht Spaß.
Krass 4:0 8o Die SGE kommt kaum raus, und wenn sie eine Chance hätten haben wollen, dann muss so ein Kopfball an die Latte und die Chance 1:1 gegen Neuer einfach rein!
0:5 das hätte ich nicht gedacht, zumal Frankfurt ja schon sehr gelobt wurde.
Enge Kiste
Eine bessere Werbung für unsere Bundesliga kann es gar nicht geben! 3 Halbzeiten der neuen Bayern gesehen, wer vermisst eigentlich noch Lewandowski?
Der Kuntz analysiert um Klassen besser als Wagner.
Stimmt.
Bayern ist jetzt schon so gut wie sonst nach dem 8ten Spieltag. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft.
Freut euch wieder einmal auf eine langweilige Saison.
Hab bereits nach dem 2. Tor umgeschaltet - selbst die Wiederholung im ZDF war kurzweiliger :weg:
Musiala macht echt Spaß dem Jungen zuzuschauen.