Hallo zusammen,
hab' einen Preistipp: ESPRIT ©ollection Slim Fit.
Material: 96% Cotton, 4% Elasthan. Prima Verarbeitung und guter Schnitt und das für nur 39,95 €.
Speziell für Schlanke zu empfehlen. Ähnlich der HUGO red label Linie.
Druckbare Version
Hallo zusammen,
Material: 96% Cotton, 4% Elasthan. Prima Verarbeitung und guter Schnitt und das für nur 39,95 €.
Ich kaufe mir immer die Seidensticker-Hemden! Die sind absolut in Orndung: typische Business-Hemdem in den klassischen Farben: weiss, hellblau, hellgrau ;)
Mit denen bin ich nis jetzt recht gut UND guenstig gefahren.
Spargeltarzan :twisted:Zitat:
Original von Laubi
Hallo zusammen,
Die meißten hier benötigen Wanstfit ;)
Okay: Dann halt "nur" als Tipp für Zizou. ;)
Weil der Thread grad so schön oben ist, muss schon sagen die Hemden von Tyrwhitt inklusive der Sommerhemden sind qualitativ einwandfrei. Auch Schühchen kann man dort als daily Treter empfehlen. Bin erstaunt.
Habe die Tage ein paar Olymp-Hemden bekommen, Luxor Slimline.
Bügelfrei und ansehnlich :gut:
Van Laack auffe Arbeit und wenns förmlich wird..
Privat nur noch Etro bei Neuhemden.
Ältere Bestände zusammengewürfelt.
Als ich heute die Zeitung las, wurde klar, warum das ein Preistipp sein könnte. =( Inzwischen hat Esprit aber den Zulieferer schon gewechselt...Zitat:
Original von Laubi hab' einen Preistipp: ESPRIT ...
Etro ist imho das spannendste Label für Männer, was Hemden angeht. Großes Kino :gut:
Das mag ja spannend sein aber bevor ich für so ein Hemdchen über 200€ ausgebe fliesst noch viel Wasser den Rhein runter.Zitat:
Original von Donluigi
Etro ist imho das spannendste Label für Männer, was Hemden angeht. Großes Kino :gut:
Muss die Dinger 5 Tage die Woche tragen, macht bei ca 40 Hemden die im Schrank hängen :grb: eine Daytona :D
Dann doch lieber Eterna,Olymp und Co und noch ein Ührchen :D
Andreas
Mußt ja nicht ;)
Was ist passiert?Zitat:
Original von siebensieben..Als ich heute die Zeitung las, wurde klar, warum das ein Preistipp sein könnte. =( Inzwischen hat Esprit aber den Zulieferer schon gewechselt...
Kannst Du da mal näher d'rauf eingehen?Zitat:
Original von siebensieben
Als ich heute die Zeitung las, wurde klar, warum das ein Preistipp sein könnte. =( Inzwischen hat Esprit aber den Zulieferer schon gewechselt...Zitat:
Original von Laubi hab' einen Preistipp: ESPRIT ...
Ich hab' mittlerweile ca. 20 Hemden aus der Serie und bin absolut zufrieden. Sind qualitativ (mindestens) gleich auf mit HUGO Red Label. Allenfalls RL hat m. E. noch ein bessere Qualität ... allerdings finde ich selbst den Custom Fit Schnitt noch etwas zu weit. Slim Fit ist klasse - zumindest für mich dünnen Hering. :D
Zitat:
Original von Donluigi
Mußt ja nicht ;)
Ebend....
Und ne Daytona hab ich schon....
Übrigens kostet nicht jedes Etro-Hemd über 200 Euro, es gibt auch welche für 199.- :D
Für alle Spargeltarzane hier :D empfehle ich gerne die Hemden von BOSS, Größe 37, Slim Fit. Sehr schön geschnitten und qualitativ auch nicht übel.
Ansonsten habe ich noch ein paar Dolzer, Strellson und Seidensticker im Schrank hängen - die Unterschiede halten sich in Grenzen. Vernünftig, nicht mehr, nicht weniger.
Für besondere Anlässe wird das Kiton - Maßhemd getragen...eine Sünde! :gut:
www.shirtbyhand.nl massgeschneidert sitzt am besten...und die hemden werden wie die von boss usw. auch in asien gefertigt, jedoch ist die qualitaet um einiges besser und sie sind noch nicht mal teurer.
Zitat:
Original von slimshady
www.shirtbyhand.nl massgeschneidert sitzt am besten...und die hemden werden wie die von boss usw. auch in asien gefertigt, jedoch ist die qualitaet um einiges besser und sie sind noch nicht mal teurer.
Sieht nicht übel aus. :gut:
der thread is ma wieder der hammer und die ganzen mitglieder die mal wieder meinten sie müssten eine auf dicke hose machen als wären se krsösus sind schon wieder weg!
richitg so alle raus die asis! ;)
enschuldigt die ausdrucksweise aber einige menschen denken einfach sie wären gott zumindest im netz! entweder sie waren noch nie arbeiten und sind von beruf sohn oder sie sind hartz 4 empfänger und machen im nett auf dicke hose!
beim lesen einiger äußerungen eines "ehemaligen mitglieds ;)" habe ich fast das *****n bekommen!
ach ja ich trag sogar la martina hemden und jetzt schlagt auf mich ein! :twisted: :twisted:
Hemden kaufen ist mein Greul =(
Die meisten passen einfach nicht... Van Laak sitzt mit wie ein Schlafanzug :D
Daher Boss Red Label in 37 oder...
... H&M :D
Fur 39 Euro gibts da Slim Fit Hemden in S die passen grandios :gut:
Werd mir die Maßhemden mal anschauen, wo lässt man denn die Maße nehmen? Auf der HP steht ja nur, man solle einen Termin machen.
Hemden passen mir meistens net, weiß auch net warum...
Olymp oder Eterna passen mir halbwegs...
shirtbyhand schickt nen mitarbeite vorbei, bin mir nicht sicher ob das auch in D geht. kann mich da mal schlau machen...mehr info gerne per pn (keine angst ich bin an dem unternehmen nicht beteiligt, sondern begeistert masshemden zu einem anstaendigen preis zu bekommen)
Tja Jörg, wir haben das gleiche Problem, nur in verschiedenen Richtungen :D
...da bei mir Henden echte Verschleiss-Produkte sind...nie mehr als 50€ je Hemd...habe etliche Lewin...ganz ordentlich....
mit Umschlagmanschette und ohne Hemdtasche...
bevorzuge taillierte hemden ohne tasche (was soll man auch damit), mag jedoch keine umschlagmanschetten...iniatlien kommen ganz nach unten, so dass sie keiner sieht...bzw. nur wenn ich die hose ausziehe ;)
Etro!!! :gut: :verneig:
Zitat:
Original von tommsen
der thread is ma wieder der hammer und die ganzen mitglieder die mal wieder meinten sie müssten eine auf dicke hose machen als wären se krsösus sind schon wieder weg!
richitg so alle raus die asis! ;)
enschuldigt die ausdrucksweise aber einige menschen denken einfach sie wären gott zumindest im netz! entweder sie waren noch nie arbeiten und sind von beruf sohn oder sie sind hartz 4 empfänger und machen im nett auf dicke hose!
beim lesen einiger äußerungen eines "ehemaligen mitglieds ;)" habe ich fast das *****n bekommen!
ach ja ich trag sogar la martina hemden und jetzt schlagt auf mich ein! :twisted: :twisted:
die machen auch Hemden?
sind die auch so grottig bedruckt wie die Polos? :D
Glaub mir, NOCH bunter :DZitat:
Sind die auch so grottig bedruckt wie die Polos? :D
Ach du lieber Gott.Zitat:
Original von Hr.Nitsche
Glaub mir, NOCH bunter :DZitat:
Sind die auch so grottig bedruckt wie die Polos? :D
Nee, nicht mein Ding.
Etro ist zwar farblich auch etwas aus der Reihe ;), aber noch bunter als die Polos geht ja gaaaaaaaaaaaaaar nicht.
Ist was für ImWinteroffenFahrer...... :D
patrick hellmann collection, auch nach mass, habe noch nie bessere hemden getragen
wit teuer sind denn die hellmann masshemden ? besitze einen hellmann anzug der von der verarbeitung, schnitt usw. ueberdurschnittlich gut ist
Finde die auch klasse...habe gestern erst wieder 4 bestellt...für umgerecht 160 € (pro Stück) incl. Versand...Zitat:
Original von Mawal
...da bei mir Henden echte Verschleiss-Produkte sind...nie mehr als 50€ je Hemd...habe etliche Lewin...ganz ordentlich....
mit Umschlagmanschette und ohne Hemdtasche...
Ich habe zuletzt Hemden gerne bei Walbusch geordert - qualitativ top zu einem fairen Preis. Gibts auch bügelfrei in der Serie "extraglatt".
Nachdem die Thyrwhitt-Hemden hier ständig gelobt werden muss ich meinen Senf jetzt auch mal dazugeben. Imho hat CT eine gräßliche Passform, da gibt es eine Menge Hersteller mit deutlich besseren Schnitten.
Das stimmt. Vor allem stimmen bei anderen die Größen. Ein Boss-Hemd gleicher Größe paßt immer gleich gut. Bei CT ist das Glückssache, so sind zumindest meine Erfahrungen.
Kommt sowieso nur auf den Körperbau an.
Ich als Hemd kann da recht frei wählen, aber ab 100 KG ists aus mit Stangenware....
So ein Quatsch :D
Hab eher den Eindruck, dass die meiste Stangenware nur noch für 100+ entworfen wird...Zitat:
Original von buchfuchs1
aber ab 100 KG ists aus mit Stangenware....
Zitat:
Original von Donluigi
So ein Quatsch :D
Etro über 100 - geht gar ned. :D
Doch, geht gut :D Prada über 100 geht ned. Und LM auch nicht - auch wenn das manche Mitforis nicht wahrhaben wollten :D :D
LM geht eh nicht.
Wenn ich 12 wäre, vielleicht..... :cool:
Prada ist nur für Frauen :op: